[Suche] Gute Digicam

Diskutiere [Suche] Gute Digicam im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hi Leutz! Ich suche ne gute Digicam. Sie sollte in etwa 400 Euro kosten. Habt ihr ne Idee welche Cam zu empfehlen ist. CU felro
F

felro

Threadstarter
Hi Leutz! Ich suche ne gute Digicam. Sie sollte in etwa 400 Euro kosten. Habt ihr ne Idee welche Cam zu empfehlen ist.

CU felro

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi felro

persönliche Erfahrungen kann ich Dir leider nicht weitergeben :unsure , aber vielleicht guckst Du mal hier rein. :blush. Gibt bereits einen ersten Ueberblick.

schönes week-end

Uese

M

Matrix

Hi Felro
Ich kann Dir nur die neue Sony P10 empfehlen. Die hat 5 MegaPixel, 3-fach Zoom, ist sehr klein, sieht gut aus und macht super Fotos und genau so gute Videos. Ich weiss das weil ein Kollege hat sie gerade vorgestern gekauft und wirr habe sie gestern mal so richtig getestet. Mal schauen ob ich ein Bild von ihm bekomme. Dann setz ichs hier rein.
(Kostet in der CH ca. sFr.680.- (~450 Euro))

(Nachtrag: Sorry, noch besser ist die P12 von Sony. Ist die genau gleiche Cam wie P10 aber mit einem 2.ten Akku im Wert von sFr.100.- und einer Leder-Gürteltasche(für nur sFr.50 mehr)

stpe

stpe

ich habe die canon powershot s30. hat 3 megapixel, eine sehr(!) gute optik (testsieger in vielen fachzeitschriften), 4-fach digitalen + 6-fach analogen zoom. hat vor etwas ueber einem halben jahr ca. 500 euro gekostet, sollte aber mittlerweile guenstiger zu haben sein. ich bin auf jeden fall schwer zufrieden damit.

alle bekannten, die sich aehnlich teure digicams gekauft haben sind mittlerweile auf meine neidisch :hm :D

hihi - da konnte ich jetzt wenigstens mal den neuen smilie ausprobieren :D

M

Matrix

Ok... hier findest Du gute Sample Pics zur Sony P10/P12.

F

felro

Threadstarter
Ok danke erstma ich guck mich dann selber noch ein bisschen um. Cu felro

Andy

Andy

Administrator
Team
Kann hier noch die CANON IXUS V3 empfehlen.
Sehr gute Qualität der Bilder, schön klein, gutes Gehäuse

Thema:

[Suche] Gute Digicam

[Suche] Gute Digicam - Ähnliche Themen

• Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke: Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung...
  • GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€

GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin - wenn nicht sorry. Wollte nur fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich suche einen neuen...
  • Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920

Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920: Hi Ich suche gute Lautsprecher für mein Nokia Lumia 920. Hab auch schon die JBL Power Up gesehen und gefallen mir eigentlich gut, aber wollte...
  • Suche gute Soundkarte

Suche gute Soundkarte: Hallöchen! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine gute Soundkarte. Die Onboard ist ne kleine Katastrophe. Da klang meine Onboard-Karte von...