Suche günstigen Laserdrucker mit Netzwerkanschluss

Diskutiere Suche günstigen Laserdrucker mit Netzwerkanschluss im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallo da mein alter Kyocera FS-1700+ Laserdrucker leider den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuen günstigen...
D

ds1984

Threadstarter
Hallo

da mein alter Kyocera FS-1700+ Laserdrucker leider den Geist aufgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einem neuen günstigen Laserdrucker mit Netzwerkanschluss.
Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Mfg

A

AlienJoker

Gast
den gleichen bei ebay? Wen jem,and einen findet, der würde mich auch interessieren

D

ds1984

Threadstarter
Nee muss nicht unbedingt der gleiche sein. Ich bin auch für andere Vorschläge jederzeit offen. Übrigens findest du eigentlich recht viele von den Kyoceras bei Ebay.

D

ds1984

Threadstarter
S/W reicht mir eigentlich. Hab ja noch nen Tintenstrahler rumstehn. Und ja ich will einen integrierten Netzwerkanschluss, da ich mit Printservern eher schlechte Erfahrungen gemacht hab.

P

Phraser

Dann würd ich dir den BROTHER HL-5250DN empfehlen.
Merkmale:
S/W
Duplex
LAN
28 Seiten/min

Dies weil das so ziemlich der best ausgestatteter LAserdrucker ist für (in CH) 374.- Sfr. Kenn die Preise in D/Ö nicht.
Ausserdem kann ich Brother nur empfeheln, haben den BROTHER MFC-7820N im Netzwerk daheim und läuft sehr gut!

Was meinst du dazu? Das ist halt immer so eine Preisfrage mit dem integriertem Netzwerkanschluss, wird sofort teurer...

D

ds1984

Threadstarter
Danke für den Tip. Der Drucker kostet hier in Deutschland ca. 300 Euro und soviel Geld hab ich als Student leider im Moment nicht zur Verfügung.
Ich bin also für weitere Vorschläge gerne offen.

D

ds1984

Threadstarter
Hat noch jemand eine Idee? Ansonsten werd ich mich mal bei Ebay wieder nach einem Kyocera FS-1700+ umschauen weil ich den echt gut fand und er auch im Verbrauch sparsam ist.

D

ds1984

Threadstarter
Dankeschön der hört sich mal interessant an. Mal gucken ob ich soviel Geld irgendwo locker machen kann :hm

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Je nachdem, wie viel gedruckt werden soll, würde ich aber vom Lexmark absehen - dort ist der Original-Toner ca. 20 € teurer, als der von Brother - bei 500 Seiten weniger in der Reichweite.

Original-Zubehör
Brother:
ca. 2500 Seiten bei 5% Deckung - UVP 64,20 € (Quelle: Homepage Brother)

Lexmark:
ca. 2000 Seiten bei 5% Deckung - 86,49 € (Quelle: Lexmark Online Shop)

Thema:

Suche günstigen Laserdrucker mit Netzwerkanschluss

Suche günstigen Laserdrucker mit Netzwerkanschluss - Ähnliche Themen

• Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker

Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker: Da ich mit Tintenstrahldruckern so viele Probleme hatte (Teure Patronen, langsam, Druckkopf trocknet ein, Druckkopfreinigung, usw.) bin ich vor...
  • Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!

Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!: Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum und bräuchte Rat beim Kauf einen neuen Druckers. Ich bin noch Schüler und meine Geld Ressourcen sind...
  • GELÖST Suche günstige SSD-Platte

GELÖST Suche günstige SSD-Platte: Hallo zusammen, bin auf der Suche für mein SONY VAIO Laptop Model: SVE171C11M Produkt Name: SVE1712C5E nach einer günstigen SSD-Platte. Das...
  • Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8

Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8: Hi Im Moment suche ich ein Tablet, welches man mit Windows 8 betreiben könnte.Da Windows 8 ja eine Mindestauflösung von 1024x786 hat, scheiden...
  • Suche gute Druckerpatronen

Suche gute Druckerpatronen: Hey ho leute^^ Bin neu hier und wollt mal eine Frage in die Runde werfen :aah Unzwar suche ich wirklich gute onlineshops, wo man gut bestellen...