Suche günstigen Domain-Provider

Diskutiere Suche günstigen Domain-Provider im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, suche nen günstigen domain-provider! sollte mind. 250 webspace, mind. php 4.3.0, mysql, cgi, ftp, subdomains, email haben. bräuchte dort...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hi,

suche nen günstigen domain-provider!

sollte mind. 250 webspace, mind. php 4.3.0, mysql, cgi, ftp, subdomains, email haben.
bräuchte dort 2-3 domains und möchte nicht mehr als 7 euro zahlen! :D

bin zur zeit bei 1und1 mit 3 domains, zahle dafür 13 euro, kein mysql, nur php 4.2.3 (4.3.0 oder höher ist noch nicht in planung, obwohl mittlerweile schon 4.3.3 drausßen ist) das ist mir zu teuer :motzen

habe da www.host4free.de gefunden, aber habe nun in einem php-forum gelesen, dass das nicht so seriös klingt und so weiter ... weiß nicht was ich machen soll, da ich immer son kleiner pechvogel bin und kein bock auf stress habe, da bei 1und1 alles wunderbar ohne probs funzt - das muss man sagen.

kennt ihr maybe gute (aus erfahrung) und günstige anbieter.

Es muss/soll kein Anbieter für Server sein (wie Pascal sucht) sondern einfach für private homepages.

:danke
darkside2k

M

Mech

Hallo Darkside!

Ich kenne einen günstigen Anbieter aus Österreich bei dem auch ich meine Domains liegen hab. Kommt drauf an ob Du mit deinen Domains nach Österreich auswandern willst

Siehs dir einfach mal an:
World4You

Mfg
Mech

F

flix

3Also, ich habe da einen Anbieter ausfindig gemacht. Bei den Preisen denkt man sicher, das kann nix sein, aber ich kenne ein paar leute die damit sehr zufrieden sind.

Also der anbieter heißt netclusive und den erreichst du unter:
http://www.netclusive.de/ logisch :D

Als ich heute drauf war, war die Startseite down, aber die Seiten, bei denen ich weiss das die da liegen, liefen noch
Hier ein paar seiten:
Das packet mit:
  • 250 MB space
  • 6 gb traffic
  • 3 DE domains
  • PHP, CGI, SSL, eigene CGIs, MySQL (ich glaub 4), 8x FTP, subdomains
  • viel zu viele pop3 emailfächer
Alles zusammen für, jetzt kommts:
3,99 €

Für 4,99 € gibt es dann
  • 4 de domains
  • 500 mb space
  • ...
Wichtig is vielleicht noch, man hat eine mindestvertragslaufzeit von nur 3 monaten, also denke ich, man kann da nix falsch machen

Guck mal, ob dir das zusagt.
Ich find, dass is ein super angebot und ich werde, wenn ich wieder kohle hab, mit da webspace bestellen :D

F

flix

Sorry, ich bisn nochmal. Das Packet hat doch nur 2 de domains! Ich hab nochmal alles von der Seite entnommen:

Leistungsbeschreibung Webhostingpaket nc 250

Domains:

2 .de Domains inkl. (.com, .net, .org; Aufpreis 1 € mtl.)
weitere Domains hinzubuchbar
50 Subdomains

Webspace:

250 Megabyte Webspace
3 MySQL Datenbanken
6.000 MB Transfervolumen monatlich inklusive / 30.000 MB bei Take 5
PHP, CGI, WAP, SSI inkl.

FTP:

8 FTP Accounts inkl.

Email:

450 POP3 Emailboxen
Email Weiterleitungen

Service:

Email Support kostenlos
Technische Hotline bei Problemen
Einfache Homepageverwaltung mit Confixx 2.0 Prof.
Umfangreiche Hilfe

Sonstiges:

WebSpace innerhalb kürzester Zeit verfügbar
Domainumleitung (per Webinterface zu konfigurieren)
Logfiles, grafische Auswertung Ihres Traffics
mehrfach redundante Internetanbindung
mehrfache Serverüberwachung
Serverstandort Tiscali, Frankfurt am Main, Deutschland

Jetzt das packet mit 500 MB:

Leistungsbeschreibung Webhostingpaket nc 500

Domains:

3 .de Domains inkl. (.com, .net, .org; Aufpreis 1 € mtl.)
weitere Domains hinzubuchbar
100 Subdomains

Webspace:

500 Megabyte Webspace
4 MySQL Datenbanken
7.000 MB Transfervolumen monatlich inklusive / 35.000 MB bei Take 5
PHP, CGI, WAP, SSI inkl.

FTP:

10 FTP Accounts inkl.

Email:

650 POP3 Emailboxen
Email Weiterleitungen

dann gibt es noch eins mit 1000 mb, aber guck doch einfach mal selber rein:
http://www.netclusive.de/

So, jetzt müsste alles stimmen.

Flix

Thema:

Suche günstigen Domain-Provider

Suche günstigen Domain-Provider - Ähnliche Themen

• Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker

Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker: Da ich mit Tintenstrahldruckern so viele Probleme hatte (Teure Patronen, langsam, Druckkopf trocknet ein, Druckkopfreinigung, usw.) bin ich vor...
  • Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!

Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!: Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum und bräuchte Rat beim Kauf einen neuen Druckers. Ich bin noch Schüler und meine Geld Ressourcen sind...
  • GELÖST Suche günstige SSD-Platte

GELÖST Suche günstige SSD-Platte: Hallo zusammen, bin auf der Suche für mein SONY VAIO Laptop Model: SVE171C11M Produkt Name: SVE1712C5E nach einer günstigen SSD-Platte. Das...
  • Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8

Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8: Hi Im Moment suche ich ein Tablet, welches man mit Windows 8 betreiben könnte.Da Windows 8 ja eine Mindestauflösung von 1024x786 hat, scheiden...
  • Suche gute Druckerpatronen

Suche gute Druckerpatronen: Hey ho leute^^ Bin neu hier und wollt mal eine Frage in die Runde werfen :aah Unzwar suche ich wirklich gute onlineshops, wo man gut bestellen...