Suche Günstige Festplatte [120-200gb]

Diskutiere Suche Günstige Festplatte [120-200gb] im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Massenspeicher Forum; Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Festplatte, sie sollte am liebsten mehr als 150gb haben und auch leise und schnell sein. :up Es...
M

Mystery

Threadstarter
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Festplatte, sie sollte am liebsten mehr als 150gb haben und auch leise und schnell sein. :up
Es muss eine Interne IDE Platte sein.

Ich brauch dringend ne neue billige, da meine alte kaputt ist und ich die bald bei Seagate einschicke, das aber 2-3 Wochen dauert, bis man ne neue bekomme. Deshalb reichen auch 150gb. Sollte so zwischen 25-35 Euro kosten.

Hoffentlich kann mir hier einer helfen.
Bitte um Rückmeldung.

Mfg.

DiableNoir

DiableNoir

Hi

ich schätze mal du meinst eine normale 3,5"-Platte. Also unter 35 Euro gibt es zwar keine mit 160 GB+...aber ab dieser Preisspanne sieht es eigentlich gut aus.

Am Besten ist, wenn du dir mal diese Übersicht (Festplatten ab 160 GB aufsteigend nach den Preis sortiert) ansiehst:

Deutschland:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=hde7;sort=p&xf=958_160

Österreich:
http://geizhals.at/?cat=hde7;sort=p&xf=958_160

Die Western Digital Caviar Blue mit 160GB für ab 35 Euro wäre da sicher die Interessanteste für dich. (Händler mit schlechter Bewertung solltest du meiden! Lieber 1-2 Euro mehr und dafür einen besseren Support.)

Allerdings solltest du dir überlegen nicht doch etwas mehr zu investieren da eine gute 500GB-Platte schon für 60 Euro zu haben ist.

Thema:

Suche Günstige Festplatte [120-200gb]

Suche Günstige Festplatte [120-200gb] - Ähnliche Themen

• Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker

Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker: Da ich mit Tintenstrahldruckern so viele Probleme hatte (Teure Patronen, langsam, Druckkopf trocknet ein, Druckkopfreinigung, usw.) bin ich vor...
  • Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!

Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!: Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum und bräuchte Rat beim Kauf einen neuen Druckers. Ich bin noch Schüler und meine Geld Ressourcen sind...
  • GELÖST Suche günstige SSD-Platte

GELÖST Suche günstige SSD-Platte: Hallo zusammen, bin auf der Suche für mein SONY VAIO Laptop Model: SVE171C11M Produkt Name: SVE1712C5E nach einer günstigen SSD-Platte. Das...
  • Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8

Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8: Hi Im Moment suche ich ein Tablet, welches man mit Windows 8 betreiben könnte.Da Windows 8 ja eine Mindestauflösung von 1024x786 hat, scheiden...
  • Suche gute Druckerpatronen

Suche gute Druckerpatronen: Hey ho leute^^ Bin neu hier und wollt mal eine Frage in die Runde werfen :aah Unzwar suche ich wirklich gute onlineshops, wo man gut bestellen...