Suche günstig Windows 2000 Server

Diskutiere Suche günstig Windows 2000 Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Hallo, ist hier vielleicht jemand im Forum der noch Windows 2000 Server bei sich rumliegen hat und es nicht mehr benötigt? Eine Einzellizenz...
D

d-talk72

Threadstarter
Hallo,

ist hier vielleicht jemand im Forum der noch Windows 2000 Server bei sich rumliegen hat und es nicht mehr benötigt? Eine Einzellizenz würde genüngen.

Natürlich nur Original-CD und Lizenz!!

Angebote bitte per PN an mich...

Gruss
d-talker72

jerrymaus

jerrymaus

:D Ich habe zwar noch eine W2K Serverlizens, brauche sie aber selber noch!
Habe aber, glaube ich, noch eine Lernversion vom MCSE rumliegen, wenn Dir die reicht? Ist auf 120 Tage begrenzt, weiß aber nicht ob ich da auch noch einen Key habe, muß ich schauen!
Das Buch dazu habe ich auf jeden Fall noch, ist ein ganz schöner Wälzer!
Bei Interesse, PM an mich und dann schaue ich nach!

gruß

jerrymaus:sing

P

paul 63

Hallo

schaue mal hier

klick

K

KS_2007

Gast
Versuch es mal bei Ebay. Hab leider nur ne Windows Server 2003 CD hier rumfahren. Aber frag mich nicht ob die noch im Einsatz ist.

8

8088

Gast
Hallo, ist Deine Suche nach einer Windows 2000 Serverlizenz noch aktuell?

Ich bin gerade dabei, meine doppelten & dreifachen Windows-Lizenzen auszumisten, und da ist auch eine Windows 2000 Serverlizenz mit 5 CAL dabei.

Wenn Du noch interessiert bist, dann schicke mir eine Mail!

Gruß,

8088

Thema:

Suche günstig Windows 2000 Server

Suche günstig Windows 2000 Server - Ähnliche Themen

• Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker

Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker: Da ich mit Tintenstrahldruckern so viele Probleme hatte (Teure Patronen, langsam, Druckkopf trocknet ein, Druckkopfreinigung, usw.) bin ich vor...
  • Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!

Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!: Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum und bräuchte Rat beim Kauf einen neuen Druckers. Ich bin noch Schüler und meine Geld Ressourcen sind...
  • GELÖST Suche günstige SSD-Platte

GELÖST Suche günstige SSD-Platte: Hallo zusammen, bin auf der Suche für mein SONY VAIO Laptop Model: SVE171C11M Produkt Name: SVE1712C5E nach einer günstigen SSD-Platte. Das...
  • Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8

Suche geeignetes und günstiges Tablet für Windows 8: Hi Im Moment suche ich ein Tablet, welches man mit Windows 8 betreiben könnte.Da Windows 8 ja eine Mindestauflösung von 1024x786 hat, scheiden...
  • Suche Microsoft Windows XP Pro SP3 (NEU) wo ist es am günstigsten?

Suche Microsoft Windows XP Pro SP3 (NEU) wo ist es am günstigsten?: Hallo, ich möchte gerne das Microsoft Windows XP Pro SP3 kaufen. Habe auch schon gegoogelt. Kann mir jemand noch einen besseren Preis nennen als...