Suche günstig Windows 2000 Server

Diskutiere Suche günstig Windows 2000 Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ist hier vielleicht jemand im Forum der noch Windows 2000 Server bei sich rumliegen hat und es nicht mehr benötigt? Eine Einzellizenz...
  • Suche günstig Windows 2000 Server Beitrag #1
D

d-talk72

Threadstarter
Hallo,

ist hier vielleicht jemand im Forum der noch Windows 2000 Server bei sich rumliegen hat und es nicht mehr benötigt? Eine Einzellizenz würde genüngen.

Natürlich nur Original-CD und Lizenz!!

Angebote bitte per PN an mich...

Gruss
d-talker72

• Suche günstig Windows 2000 Server Beitrag #2
jerrymaus

jerrymaus

:D Ich habe zwar noch eine W2K Serverlizens, brauche sie aber selber noch!
Habe aber, glaube ich, noch eine Lernversion vom MCSE rumliegen, wenn Dir die reicht? Ist auf 120 Tage begrenzt, weiß aber nicht ob ich da auch noch einen Key habe, muß ich schauen!
Das Buch dazu habe ich auf jeden Fall noch, ist ein ganz schöner Wälzer!
Bei Interesse, PM an mich und dann schaue ich nach!

gruß

jerrymaus:sing

• Suche günstig Windows 2000 Server Beitrag #3
P

paul 63

Hallo

schaue mal hier

klick

• Suche günstig Windows 2000 Server Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Versuch es mal bei Ebay. Hab leider nur ne Windows Server 2003 CD hier rumfahren. Aber frag mich nicht ob die noch im Einsatz ist.

• Suche günstig Windows 2000 Server Beitrag #6
8

8088

Gast
Hallo, ist Deine Suche nach einer Windows 2000 Serverlizenz noch aktuell?

Ich bin gerade dabei, meine doppelten & dreifachen Windows-Lizenzen auszumisten, und da ist auch eine Windows 2000 Serverlizenz mit 5 CAL dabei.

Wenn Du noch interessiert bist, dann schicke mir eine Mail!

Gruß,

8088

Thema:

Suche günstig Windows 2000 Server

Suche günstig Windows 2000 Server - Ähnliche Themen

Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben