Suche GTA 4 Screenshot >HD

Diskutiere Suche GTA 4 Screenshot >HD im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, für ein Banner, welches ich mir ins Zimmer hängen will, suche ich einen wirklich hochauflösenden Screenshot der Skyline von Liberty...
  • Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #1
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Hi Leute, für ein Banner, welches ich mir ins Zimmer hängen will,
suche ich einen wirklich hochauflösenden Screenshot der Skyline von Liberty City.
Zum Screenshot an sich:
Mein Banner wird die Auflösung 8900x3400 haben, daher solltet in 1920x1208 mit 4xAA spielen, wenn ihr den Screen macht.^^

Zum Inhalt:
Ich suche die Skyline von Algonquin, am besten von Broker Hafen aus gescreent (z.B. bei Brucie).
Es sollte so um Sonnenuntergang oder -aufgang sein, damit eine schöne Beleuchtung zstande kommt.
Das Maß der Dinge ist zurzeit
http://gta4cheats.co.uk/screenshots/3347_gtaiv_alderney_algonquin_skyline.jpg
welches wegen einer Auflösung von 1280 × 572 leider aus der Reihe fällt.

Wenn ihr mir dabei helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, euer Sven

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #2
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Müsste man zuerst nen Video machen und dann den internen Video Editor benutzen, damit man kein HUD hat ;)
Nur so als Tipp

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #3
F

flavor.himself

Gast
Müsste man zuerst nen Video machen und dann den internen Video Editor benutzen, damit man kein HUD hat ;)
Nur so als Tipp

Tipp #2
...und optimalerweise downsamplen... Braucht man aber ordentlich Rechenpower. :muscles

Ich spiel morgen...äh...heute mal mit den Grafikoptionen, verspreche aber nix! Ach, bin ja raus, Monitorauflösung 1680x1050.

Edit:
Vielleicht überseh' ich ja aufgrund der fortgeschrittenen Stunde etwas, aber irgendwie erkenn' ich keine logische Relation zwischen 8900x3400 und 1920x1280. Hab ich 'nen Denkfehler? :nixweis

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #4
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Ist auch keine logische Relation.
Sollte nur möglichst hochauflösend sein, nicht gerade im unterem 1k-er Bereich, sowas sieht man ja bei der Größe ;-)
Auch mit 1680x1050 kann ein Screen super aussehen, würdest du dir wohl ein wenig Mühe machen, bitte? ;-)

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #5
F

flavor.himself

Gast
Ich werd's gern versuchen. Mal schauen was bei 'rumkommt. Werde den ENB Series Mod zu massiven Grafikverbesserung nutzen. Muss nur tüfteln, ob's läuft, wie's läuft, wie's aussieht und wie ich das hud sauber wegbekomm'. Ich meld mich...

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #7
F

flavor.himself

Gast
Gibt's da nicht so einen Fotomodus, der das Bild "bereinigt"? :unsure

Kann sein; hab's lange nicht mehr gespielt. Werd ich gleich sehen... Muss es nur fix installieren und dann schauen. Ich muss auch mal sehen ob ENBSeries mit den 2 AddOns läuft, find die Grafik dort einen Tick schöner. Mal sehen, mal sehen... :D

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #8
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hi Leute, für ein Banner, welches ich mir ins Zimmer hängen will,
suche ich einen wirklich hochauflösenden Screenshot der Skyline von Liberty City.
Zum Screenshot an sich:
Mein Banner wird die Auflösung 8900x3400 haben, daher solltet in 1920x1208 mit 4xAA spielen, wenn ihr den Screen macht.^^

Zum Inhalt:
Ich suche die Skyline von Algonquin, am besten von Broker Hafen aus gescreent (z.B. bei Brucie).
Es sollte so um Sonnenuntergang oder -aufgang sein, damit eine schöne Beleuchtung zstande kommt.
Das Maß der Dinge ist zurzeit
http://gta4cheats.co.uk/screenshots/3347_gtaiv_alderney_algonquin_skyline.jpg
welches wegen einer Auflösung von 1280 × 572 leider aus der Reihe fällt.

Wenn ihr mir dabei helfen könntet, wäre ich sehr dankbar.

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit, euer Sven

Hey PsYch0,

ich kann dir damit leider nicht helfen aber eine gute Idee ist es. Sieht bestimmt geil aus, ich will auch...:up

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #9
F

flavor.himself

Gast
Sorry, dauert alles bissl länger, musste mich mit Microsoft wegen Games for Windows Live anlegen. Das hat wieder ein Spiel "gefressen". Offline reicht für Screeni ja aber. Bin dran

---
RIP dank GfWL: :flenn
1x Fallout 3
1x GoW
2x GTA4
---

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #10
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
Sorry, dauert alles bissl länger, musste mich mit Microsoft wegen Games for Windows Live anlegen. Das hat wieder ein Spiel "gefressen". Offline reicht für Screeni ja aber. Bin dran

---
RIP dank GfWL: :flenn
1x Fallout 3
1x GoW
2x GTA4
---

Wie meinst du gefressen? o.O

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #11
F

flavor.himself

Gast
Wie meinst du gefressen? o.O

Nach einer Zeit zerstört mir GfWL den Multiplayerpart und das Speichern, weil ich mich nicht mehr anmelden darf.
gtaiv2010072011532322.png

...hat nix mit dem CD-Key-Reset von Rockstar zu tun. Ist eine GfWL-Krankheit bei mir, siehe Ripliste. Andere Spiele laufen seit ewig. Keiner weiß 'ne Lösung, war da vor einem Jahr schon mal dran, keiner ist zuständig. Aber diesmal muss MS dran glauben.

Edit:
Sorry, auf dem Screenshot wird nichts. Bei mir ist die Quali einfach zu schlecht. Downsampling bekomm ich nicht richtig zum Laufen mit ATI + Win7. Muss ein NVIDIA-Besitzer probieren.:sorry

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #12
Kellerk1nd

Kellerk1nd

Hmm, ich hätts gern versucht, aber mein Monitor is hinne und ich arbeite z.Z. mit 1280x1024...
Ich fratg mal den bruder wenn er seine GTX480 hat :D

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #13
Paulchen

Paulchen

Was ist denn jetzt mit flavor.himself passiert? :unsure

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #14
Paulchen

Paulchen

Jetzt war ich pünktlich zum Sonnenuntergang genau an dieser Stelle, hab aber keine Möglichkeit gefunden, wie ich einen sauberen Screenshot hin bekomme. :flenn

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #16
L

Lyran

Ich denke mit sauber ist gemeint, das kein HUD zu sehen ist. Das wäre aber auch mit Fraps der Fall

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #17
oele3110

oele3110

Den HUD kann man in den Optionen ausschalten (Dann bleibt jedoch trotzdem die Karte an).
Nur bleibt das Problem, dass Nico Bellic im Bild steht.

• Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #19
Kellerk1nd

Kellerk1nd

F2 Video Speichern->Ingame Videoeditor->Frapsscreenshot ;)

Da der Videoeditor kein gerendertes Video speichert, sondern die bewegungsdaten kann man im Videoeditor einfach in ne freie Position gehen

EDIT: Beispiel angehängt, ich frage meinen Bruder ob ich bei hm nen Screen machen kann, weils bei mir ne grottige Auflösung ist...

Wenn mir jemand erklären kann wie man Downsampled, mach ich das auch noch.

EDIT2: zu groß, ich lads auf Rapidshare hoch:
http://rapidshare.com/files/408377294/GTAIV_2010-07-22_13-52-18-91.bmp.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche GTA 4 Screenshot >HD Beitrag #20
oele3110

oele3110

So ich habe mich auch mal rangewagt :D
Das ist mein Ergebnis. 6 mal 2 Bilder zu einem Panorama.
Wenns dir gefällt sag bescheid, dann lade ich es unkomprimiert hoch.
Oder soll ich vielleicht noch was ändern?
Ach und danke Jann F für den Tipp mit dem Video Editor :up
Auflösung ist 5102 x 1770 :D ( Die Bitmap hat dann ~26 MB )

Anhänge

• Untitled-1.jpg
    Untitled-1.jpg
    661,5 KB · Aufrufe: 447
Thema:

Suche GTA 4 Screenshot >HD

Oben