Suche GraKa bis 200€ für neuen PC

Diskutiere Suche GraKa bis 200€ für neuen PC im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Kaufe einen neuen PC...nun brauche ich eine Grafikkarte mit folgenden eigenschaften: - max 200 Euro - NICHT von ATi - 1024 mb ram - GDDR 5...
K

Krix Prix

Threadstarter
Hallo,

Kaufe einen neuen PC...nun brauche ich eine Grafikkarte mit folgenden eigenschaften:
- max 200 Euro
- NICHT von ATi
- 1024 mb ram
- GDDR 5
- möglichst hohe taktung

Gibt's sowas überhaupt ???
Vielen Dank

L

Lyran

Es gibt keine Nvidia Karten mit GDDR5 ;)

Außerdem hat ATI unter 200€ klar das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.

MfG

Hoschi347

Hoschi347

Sparkle GTX260 @ 1792MB

Palit GTX260 Sonic 216SP @ 1792 MB

Wenn es eine gute Karte sein soll, zwingend mit 1024 MB und Du unter 200€ bleiben willst, wirst Du um ATi nicht drum herum kommen.

Die Serie GTX260 ist zwar nicht die schlechteste, liegt aber im Vergleich zu einer GTX275 deutlich weiter hinten. Nachteil bei der GTX275 : Keine 1024 MB verfügbar unter 200€.

DAS ist die günstigste Karte mit 1792 MB.

Zur Auswahl würde auch noch diese Karte stehen, allerdings auch für 229,-€

Nur so zum Vergleich : PowerColor HD4890

K

Krix Prix

Threadstarter
Danke erstmal...da ich nicht zu ATI greifen will, werde ich mir wahrscheinlich die Gainward BLISS GeForce GTX 260 Golden Sample holen werde ODER die Gainward GTX 275 896MB. Welche ?

Zuletzt bearbeitet:
Hoschi347

Hoschi347

Das musst Du entscheiden. Ich denke, ich habe meine Meinung zu diesem Thema recht klar dargestellt!

G

GaxOely

Gast
Wenn du GTA 4 spielst nimm die, welche mehr Ram hat.
Das Spiel profitiert ungemein davon

Thema:

Suche GraKa bis 200€ für neuen PC

Suche GraKa bis 200€ für neuen PC - Ähnliche Themen

Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
128GB RAM als dual kit für neuen PC: Guten abend allerseits Da mein alter Rechner so langsam in die Jahre gekommen ist, habe ich mir gedacht, wird Zeit für einen neuen. Da die Preise...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
PC startet unter LAST und im IDLE neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
PC schaltet ab und startet neu: Servus zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.. Ich habe ein Problem mit meinem PC und bin so langsam am Verzweifeln. Meine Komponenten...
Oben