suche Grafikprogramm mit dem ....

Diskutiere suche Grafikprogramm mit dem .... im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! ich suche ein Grafikprogramm mit dem man Screenshots von langen Internetseiten machen kann...
wellenreiter

wellenreiter

Threadstarter
hallo,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

ich suche ein Grafikprogramm mit dem man Screenshots von langen Internetseiten machen kann, also ohne das man dann die Bilder erst zusammensetzen muss.

Ich hab mal sowas gelesen, aber leider weiß ich nicht mehr welches Programm das konnte!

Ich hoffe ihr habt nen Tip.

:devil

stpe

stpe

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein solches programm gibt. denn um eine grafik aus einer www-seite zu erstellen, die groesser als ein bildschirminhalt ist, muesste das programm ueber eine eigene render-engine fuer websites verfuegen, also mehr oder weniger einen kompletten browser (ok - ohne die navigationselemente) integriert haben.

und dass man da keinen screenshot einer seite hinbekommt, so wie sie der eigene lieblings-browser darstellt, ist verstaendlich wenn man z.b. mal eine seite mit verschiedenen browsern wie opera, konqueror, ie, mozilla, safari, netscape, ... aufruft und vergleicht.

ich lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren ;)

G

gauda.kaese

Gast
nimm doch einfach PDF Drucker dann haste es einfach in einer PDF Datei die du dann aber später im Photoshop weiter verändern kannst.

stpe

stpe

hey - die idee ist klasse, hab ich garnicht dran gedacht :up :repect

Thema:

suche Grafikprogramm mit dem ....

suche Grafikprogramm mit dem .... - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Suche Freeware-Grafikprogramm

Suche Freeware-Grafikprogramm: Hallo, ich suche ein Freeware-Grafikprogramm, mit dem man, wie bei Photoshop, Aktionen aufzeichnen und ausführen kann. Und es sollte möglichst...
  • Suche gutes Grafikprogramm

Suche gutes Grafikprogramm: Ich suche ein gutes kostenloses Grafikprogramm mit dem man bilder bearbeiten kann (gutes zoomen, bilder einfügen u.v.m.). Kennt jemand eins??