suche grafikprog zum bildvergleich

Diskutiere suche grafikprog zum bildvergleich im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Ich suche ein bildbearbeitungsprogramm (sollte freeware sein), mit dem ich 2 Bilder übereinander legen kann um sie zu vergleichen. Kennt...
L

Lord Ginso

Threadstarter
Hallo. Ich suche ein bildbearbeitungsprogramm (sollte freeware sein), mit dem ich 2 Bilder übereinander legen kann um sie zu vergleichen. Kennt jemand eines?

L

Lord Ginso

Threadstarter
habe 2 Bilder und will sehen, wo die identisch sind und wo nicht.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das kannst du mit jedem Programm, welches Ebenen / Layer unterstützt.
Einfach die Bilder übereinanderlegen (Ebenen) und mit der Transparenz spielen.

Paint.NET (Freeware)
The Gimp 2.2.14 (OpenSource)
Photo Filtre Studio 9 (Shareware)
Photoshop (natürlich!)
Corel Paintshop
..
..

Thema:

suche grafikprog zum bildvergleich

suche grafikprog zum bildvergleich - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?

Probleme mit der Desktop-Suche nach KB4512941 Update für Windows 10 Version 1903?: Nicht wenige Nutzer haben anscheinend nach dem Update KB4512941 Probleme mit der Desktop Suche und haben dann nur ein schwarzes Feld zur...