suche grafikprog zum bildvergleich

Diskutiere suche grafikprog zum bildvergleich im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo. Ich suche ein bildbearbeitungsprogramm (sollte freeware sein), mit dem ich 2 Bilder übereinander legen kann um sie zu vergleichen. Kennt...
L

Lord Ginso

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
204
Hallo. Ich suche ein bildbearbeitungsprogramm (sollte freeware sein), mit dem ich 2 Bilder übereinander legen kann um sie zu vergleichen. Kennt jemand eines?
 
L

Lord Ginso

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
204
habe 2 Bilder und will sehen, wo die identisch sind und wo nicht.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Das kannst du mit jedem Programm, welches Ebenen / Layer unterstützt.
Einfach die Bilder übereinanderlegen (Ebenen) und mit der Transparenz spielen.

Paint.NET (Freeware)
The Gimp 2.2.14 (OpenSource)
Photo Filtre Studio 9 (Shareware)
Photoshop (natürlich!)
Corel Paintshop
..
..
 
Thema:

suche grafikprog zum bildvergleich

suche grafikprog zum bildvergleich - Ähnliche Themen

Alle Grafiken in einem Microsoft Word Dokument automatisch entfernen lassen - So leicht geht es!: Manchmal haben Word Dateien auch Grafiken, die man dann aber vielleicht nicht benötigt weil man sich auf den reinen Text konzentrieren will, oder...
GELÖST digiKam-Stichwörter: Hallo, ich nutze das Programm digiKam zur Bildverwaltung sowohl unter Linux Mint als auch unter Win10. Mein Problem dreht sich um die Stichwörter...
Mit Spracheingabe oder Grafiken eine Suche in Bing starten - So einfach funktioniert es!: Auch wenn Bing in der Liste der beliebtesten Browser nicht ganz oben auftaucht, nutzen doch einige das Microsoft Produkt. Microsoft versucht auch...
Windows 11 tauglicher Komplett-PC für Schüler gesucht: Hallo liebe Liebenden, mein Name ist Brisko Schneider... Nein Quatsch... :D Für meinen Neffen sind wir auf der Suche nach einem brauchbaren...
Wir suchen Verstärkung für unsere Telegram Dos Gruppe: Hallo , Wir suchen Verstärkung für unsere Dos Telegram Gruppe :-) Da Dos mittlerweile so gut wie ausgestorben ist suchen wir User die sich noch...
Oben