Suche geile Games mit Hammer Grafik

Diskutiere Suche geile Games mit Hammer Grafik im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; HI, kann mir jemand gute games empfehlen mit richtig geiler Grafik. Will mir nämlich ein paar holen auf der Hobbytronic und hab keine ahnung...
F

Faule Sockes Freund

Threadstarter
HI,

kann mir jemand gute games empfehlen mit richtig geiler Grafik. Will mir nämlich ein paar holen auf der Hobbytronic und hab keine ahnung welche richtig gut sind die mein system ma wenigstens etwas zum schwitzen bringen können.

thx

Faule Sockes Freund

P

PsychoChrille

Stalker?

F

Freak-X

Gast
Doom 3, Farcry, FEAR, Half-Life 2, NFS UG 1 & 2, Prey (?), Quake 4, Serious Sam 2, STALKER, Unreal Tournament 2004

Kommende Games: Unreal 3, Crysis...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
command & conquer 3,
splinter cell: double agent,
rainbow six: vegas,
oblivion,
flat out 2,
battlefield 2142,
call of duty 3...

F

Faule Sockes Freund

Threadstarter
call of duty 3 gibt es doch gar net für pc oder etwa doch stalker habe ich schon

aber trotzdem danke falls euch noch mehr einfällt meldet euch

thx nochma:satisfied

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
hmmmm ich hätt da so ne idee wie du dein system so richtig auf die probe stellen kannst. es nennt sich kkrieger das game ist kostenlos, 96kb gross und frisst alle leistung die es griegen kann. kleiner shooter ohne sinnvolle story wenn ich mich recht erinnere aber nur um den rechner auszulasten unbedingt ausprobieren.

alle anderen grafiklastigen titel wurden bereits genannt

G

GaxOely

Gast
Stalker

Deine kleine GTS kommt bei Dynamik Lightning mehr als ins schwitzen!
Nachtrag:
Ach du hast das Game.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Würde sagen warte auf Crysis, dann haste alles was du brauchst;)

Ausserdem schau dich mal hier im Spiele-Forum um, hier gibts genug geile Games mit geiler Grafik. Am besten Demos laden...

Thema:

Suche geile Games mit Hammer Grafik

Suche geile Games mit Hammer Grafik - Ähnliche Themen

• SUCHE GEILES MUSIKPROGRAMM !!

SUCHE GEILES MUSIKPROGRAMM !!: Hi @ all, ich suche ein richtig geiles Musikprog mit dem die heutigen dj's auch arbeiten. Ein Prog mit dem die ganze mugga im radio auch gemacht...
  • Im store nach einer App suchen bei ExE

Im store nach einer App suchen bei ExE: Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll. Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm...
  • Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.

Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in...
  • Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr

Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr: Egal ob ich auf dem Desktop usche, In den Installierten Apps. M eine Tatstatireingaben werden nicht angezeigt und so ist die Suche nicht...