Suche Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll Zoll Einschuben

Diskutiere Suche Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll Zoll Einschuben im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich suche ein PC Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll einschuben an besten von ganz oben bis ganz unten . Sollte Keine Schrauben haben für HD,s...
  • Suche Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll Zoll Einschuben Beitrag #1
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Ich suche ein PC Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll einschuben an besten von ganz oben bis ganz unten .

Sollte Keine Schrauben haben für HD,s usw. sondern Klick Vershlüsse.

Ich hoffe jenamd kann mir ein Gehäuse entfehlen !

mfg

• Suche Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll Zoll Einschuben Beitrag #2
S

Seeadlermarko

Schau mal auf www.caseking.de nach.
Die haben unter dem Menupunkt -Gehäuse einen Gehhäusefinder, da kannst du auch mit der 5,25 Laufwerksanzahl suchen

• Suche Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll Zoll Einschuben Beitrag #3
maniacu22

maniacu22

Ist auch die Frage, was du gedenkst, ausgeben zu wollen. Solche Gehäuse gibt es, sind aber teils nicht gerade günstig. Wie mein Vorredner schon sagte, ist der Link eine gute Adresse für Gehäuse, allerdings bestätigt sich auch meine Vermutung, dass diese Gehäuse nicht ganz billig sind, siehe Lian Li PC-A79 für über 300€, wenn es denn einigermaßen ansehnlich sein soll.

• Suche Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll Zoll Einschuben Beitrag #4
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Das hier sind alles Gehäuse, die zumindest acht 5,25" Slots haben. Klick
Ob sie schraubenlose Montage ermöglichen, oder sonst deinen Wünschen entsprechen, musst du selbst schauen.

Thema:

Suche Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll Zoll Einschuben

Suche Gehäuse mit vielen 5,25 Zoll Zoll Einschuben - Ähnliche Themen

Seitenleiste in Opera ausblenden - So kann man die Opera Seitenleiste deaktivieren oder aktivieren: Der Opera Browser bietet viele Funktionen die ein Großteil aller Nutzer*innen mit Sicherheit praktisch finden, wie zum Beispiel die Seitenleiste...
Suche mit einem Screenshot in Windows 10 starten - So sucht man in Windows 10 über Screenshots: Nicht immer weiß man genau nach was man sucht, weiß aber vielleicht spontan, wie es aussieht, weil man es eben als Bild am Computer hat und dann...
Auf dem PC Suchverlauf von Windows 10 löschen - So entfernt man den Windows 10 Suchverlauf: Das Speichern des Suchverlaufs ist vielen ja ein Dorn im Auge, aber andere nutzen diesen recht gern, weil er durchaus die Ergebnisse der Suche...
Google Suche im Dark Mode darstellen - So kann man in der Google Suche den Dark Mode aktivieren: Vielen ist ein Dark Mode wichtig und wird darum in so vielen Programmen wie möglich verwendet. In der Google Suche ist dies nun auch möglich und...
Lesezeichen in Opera in Ordner sortieren - So leicht kann man Ordner für Lesezeichen in Opera nutzen: Wenn man viele Dateien hat, dann sortiert man diese gerne in Ordner, einfach damit man eine bessere hat und mit Lesezeichen geht das auch sehr...
Oben