Suche Game - Kaufempfehlung für Win 7 64-Bit

Diskutiere Suche Game - Kaufempfehlung für Win 7 64-Bit im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen. Erst mal einen schönen Sonntag an alle. Ich bin eher so der "Gelegenheitszocker", was jetzt nicht heißen soll das ich bei jeder...
MaXis

MaXis

Threadstarter
Hallo zusammen.
Erst mal einen schönen Sonntag an alle.
Ich bin eher so der "Gelegenheitszocker", was jetzt nicht heißen soll das ich bei jeder Gelegenheit zocke!!! :D
Kenne mich Spieletechnisch nicht so aus. Habe jetzt CoD 2 & 4 gespielt. Suche nun ein Spiel das so in der Art aufgebaut ist, also nix mit Aliens oder Monstern. Es muß nicht das neuste sein, gerne auch schon ältere Spiele posten.
Das ganze sollte allerdings unter Win7 64 Bit laufen.
Als Hardware habe ich ein Notebook, Toshiba Satellite A500-1GP.

Daten:
-Intel® Core™ i3-330M Prozessor
-4.096 MB DDR3 RAM (1.066 MHz)
-NVIDIA® GeForce® GT 330M mit 1024 MB
-500 Gb Festplatte

So ich hoffe ich habe alle Daten hier reingebracht die Ihr braucht um mir ein paar Empfehlungen zu geben.

Danke schon mal im voraus.

Dirk

Dirk

Konkret kann ich Dir jetzt keine Kaufempfehlung aussprechen ... zumindest nicht bis ich mir nen Kaffee geholt habe. :sing

Aber hast Du Dir für einen Überblick was läuft mal unseren nachstehenden Thread angesehen / durchgelesen ?

http://www.winboard.org/forum/win7-...-windows-7-final-32-64-bit-funktionieren.html

Vielleicht fällt Dir ja dabei schon mal das eine oder andere ins Auge.

P

Pseiko

Wenn du CoD magst, schau dir mal Brothers in Arms - Hells Highway an.

Falls du auch Spaß an Multiplayer hast: Battlefield Bad Company 2. Der Singleplayer kommt allerdings recht kurz.

Slayer10061977

Slayer10061977

@MaXis!

Wenn Dir CoD zusagt, dann wird Dir die Medal of Honor-Reihe auch gefallen, etwas Simulationslastiger (=Realistischer?!) wäre z. B. Operation Flashpoint...

:D

MaXis

MaXis

Threadstarter
So, habe mir mal Eure Vorschläge angeschaut, doch recht interessante Sachen dabei.
Nun noch mal eine Frage. Ich habe Cod4 Modern Warfare. Habe gesehen das es da auch einen Modern Warfare2 gibt. Ist das auch für den PC oder nur für Konsolen? Taugt das was?
Hat schon jemand Erfahrung mit Cod5 Black Ops gemacht? Habe dazu keine Systemanforderungen gefunden. Würde ich es auf meinem Laptop zum laufen bekommen?

Danke schonmal für Eure Antworten.

blino

blino

So, habe mir mal Eure Vorschläge angeschaut, doch recht interessante Sachen dabei.
Nun noch mal eine Frage. Ich habe Cod4 Modern Warfare. Habe gesehen das es da auch einen Modern Warfare2 gibt. Ist das auch für den PC oder nur für Konsolen? Taugt das was?
Hat schon jemand Erfahrung mit Cod5 Black Ops gemacht? Habe dazu keine Systemanforderungen gefunden. Würde ich es auf meinem Laptop zum laufen bekommen?

Danke schonmal für Eure Antworten.
Wer CoD 4 MW gespielt hat, wird auch mit CoD 6 MW 2 keine Probleme haben - ob einen das dann jedoch noch sehr interessiert (aufgrund der vielen Gemeinsamkeiten) - darüber lässt sich sicherlich streiten...:blush CoD 5 World at War hat mir persönlich nicht so gefallen, aber das ist Geschmackssache...:D Und wie das kommende CoD 7 Black Ops (ohne Infinity Ward) sein wird, steht auch noch in den Sternen! ;) Ich persönlich kann dir Mafia II sehr ans Herz legen, wirklich ein tolles Game mit sauguter Grafik - und das selbst auf meiner grottenschlechten GTS 240...:up

Thema:

Suche Game - Kaufempfehlung für Win 7 64-Bit

Suche Game - Kaufempfehlung für Win 7 64-Bit - Ähnliche Themen

DirectX Fehler, ich kann kein einziges Spiel starten..: Huhu Leute, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem PC.. ich kann kein Spiel starten, jedes Mal kommt eine DirectX bzw. Direct 3D...
Keine vernünftige Internetverbindung (Asus Transf-Book, Win 8): Hallo Leute, Ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Asus Tx300ca, Win 8) und habe mir ein Online-Spiel...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Sprachpaket für Win xp pro 64 bit: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit Tagen das Internet nach dem Sprachpaket für Win xp pro 64 bit suche und nicht erfolgreich war, dachte ich...
Bluetooth Software für Win 7 Ultimate 64: Hallo, Leute, ich suche eine Software, ähnlich Bluesoleil, für Win 7 Ultimate 64 bit. Ich habe hier so ein Dongle (grün) es wird von Win...
Oben