Suche Game Cube! Bitte um Empfehlungen...

Diskutiere Suche Game Cube! Bitte um Empfehlungen... im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Wie geschrieben suche in ein kleines Case das sich leicht auf Lan Partys transportieren lässt, ähnlich der Lanbox von TT. Kennt ihr ähnliche...
P

Phraser

Threadstarter
Wie geschrieben suche in ein kleines Case das sich leicht auf Lan Partys transportieren lässt, ähnlich der Lanbox von TT.

Kennt ihr ähnliche Gheäuse von andern Herstellern? Habe bemerkt das es sehr wenige ähnliche Systeme gibt... Ausserdem ist das TT Case sehr gut bewertet.

Danke für eure Meinungen!

Ein weiteres Beispiel: AOpen G325

Thema:

Suche Game Cube! Bitte um Empfehlungen...

Suche Game Cube! Bitte um Empfehlungen... - Ähnliche Themen

• PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €

PC Marke Hyrican als Gamer PC geeignet? Suche Gaming PC unter 800 €: Hallo, kennt jemand die Marke Hyrican? Die folgenden PCs, wären das geeignete Spiele PC für Minecraft und Fortnite? Hyrican Striker 5861...
  • Suche Gamer Laptop brauche Tipps

Suche Gamer Laptop brauche Tipps: Hallo Leute, ja bin auf der Suche nach einem Gamer Laptop da ich viel unterwegs bin aber dabei auch gute Games spielen will Budget liegt bei...
  • Suche eine neue Gamer Maus?

Suche eine neue Gamer Maus?: Huhu, brauche eine neue Gaming Maus. Geld spielt dabei keine Rolle. Habe aktuell die Roccat Kone XTD Max Customization und die Logitech G500s...
  • Suche Empfehlung für stabiles MoBo für core i5/i7; nicht für Gamer

Suche Empfehlung für stabiles MoBo für core i5/i7; nicht für Gamer: Es ist nach über 3 Jahren wieder mal Zeit ein Board der neuesten Generation zu erwerben. Wer kann mir dafür eine Empfehlungen geben? Meine...
  • Suche Game - Kaufempfehlung für Win 7 64-Bit

Suche Game - Kaufempfehlung für Win 7 64-Bit: Hallo zusammen. Erst mal einen schönen Sonntag an alle. Ich bin eher so der "Gelegenheitszocker", was jetzt nicht heißen soll das ich bei jeder...