Suche Gadget das CPU/GPU Temperatur anzeigt

Diskutiere Suche Gadget das CPU/GPU Temperatur anzeigt im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Frage im Titel Es sollte noch etwas schön sein und Freeware sein! Kommt jetzt also nicht mit Everest Ultimate! Danke im Vorraus und Grüsse PCghost
G

Gh0stc0der

Gast
Frage im Titel

Es sollte noch etwas schön sein und Freeware sein! Kommt jetzt also nicht mit Everest Ultimate!

Danke im Vorraus und Grüsse

PCghost

G

Gh0stc0der

Gast
Ich hab hier was gefunden weiss aber nicht wies heisst!

Anhänge

S

simmen

tja also für cpu temp würd ich dir speedfan empfehlen und ansonsten müsste es der riva tuner hinkriegen, bin mir aber nicht sicher

G

Gh0stc0der

Gast
Ich benutze jetzt Quad Core Usage. Aber wenn jemand das Obere Gadget in meinem Anhang kennt, bitte sofort posten! Denn Temp. von Mainboard, GPU, CPU Core1 und Core2 und der HDs(?) währe einfach genial!

Trotzdem Danke! Aber ich haks noch nicht ab!

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Thema:

Suche Gadget das CPU/GPU Temperatur anzeigt

Suche Gadget das CPU/GPU Temperatur anzeigt - Ähnliche Themen

• Suche RGB LED Strip

Suche RGB LED Strip: Hallo Welche RGB LED Strip könnt ihr mir empählen? Benötigt für : Asus ROG Crosshair VII Hero Gaming Mainboard AM4.
  • Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.

Im Suchfeld bei Cortana ist keine Texteingabe mehr möglich - lediglich noch über Cortana kann eine Suche gestartet werden.: Bisher konnte ich im Windows - Suchfeld eine Frage einstellen - derzeit kann ich in dieses Feld nicht schreiben. Wer kennt die Lösung?
  • Suchen unter Windows 10

Suchen unter Windows 10: Hallo zusammen Wie kann ich Netzwerkadressen (konkret: ein NAS mit zugewiesenem Laufwerk V:) in den "Suchbereich" einbinden. Die Funktion deckt...
  • Windows Programm für erweiterte Suche

Windows Programm für erweiterte Suche: Hallo, ich suche eine Software für Windows (8.1) für eine erweiterte Suche. Es sollte eine größere Anzahl an Filtern möglich sein, nach...
  • Suche: Notepad Gadget nicht Notes Gadget

Suche: Notepad Gadget nicht Notes Gadget: Hi, ich suche ein Gadget das im Grunde genommen ein kleines notepad ist, also wie start->ausführen->notepad Der unterschied zu den Notes (Notiz...