Suche Fussball eMail Game

Diskutiere Suche Fussball eMail Game im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche ganz verzweifelt den namen eine fussball-mini-email-games welches ich früher immer...

darkside2k

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich suche ganz verzweifelt den namen eine fussball-mini-email-games welches ich früher immer gespielt habe!!!

ist eigentlich total witzig, man muss n paar dateien speichern und starten, man macht seine spielzüge und dann wird eine kleine generierte spieldatei an deinen gegner per email gesendet, der wiederum auf die spiezüge reagieren kann und somit das spiel sieht (eine ebenfalls generierte spielzugdatei wird natürlich zurückgesandt... )
Ein Spiel kann nur derjenige beginnen der auch das original auf cd besitzt!

Kennt jemand das Spiel ???? :( :nixweis
Ich brauch unbedingt den namen, damit ich evtl auf der HP mir das Game bestellen kann oder über eBay kaufen... ihr seid meine letzte hoffnung, über google will ich einfach nichts finden :(

Thema:

Suche Fussball eMail Game

Suche Fussball eMail Game - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben