Suche Funktion für ganze Website

Diskutiere Suche Funktion für ganze Website im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Möchte mir gerne eine Suchefunktion für eine Homepage basteln. Diese soll aber nicht nur für die aktuelle Seite gelten, sondern durch die...
H

hacklschorsch

Threadstarter
Möchte mir gerne eine Suchefunktion für eine Homepage basteln. Diese soll aber nicht nur für die aktuelle Seite gelten, sondern durch die Suchefunktion will ich auf der ganzen Website suchen können.
Kann mir da jemand helfen?

DiableNoir

DiableNoir

Also, das kommt darauf an ob du PHP kannst, bzw. wie die Site aufgebaut ist.

Oder du machst es dir leicht und verwendest Google. Da kannst du im Link dann einfach die Suche auf deine Site begrenzen.

Ich glaube, dass alles nötige in der Google-Hilfe zu lesen ist...

H

hacklschorsch

Threadstarter
Das heißt ich bau mir eine Suche von Google ein und stell dann aber ein, das er nur auf dieser Seite schauen soll?
Versteh ich dich da richtig?

DiableNoir

DiableNoir

Genau. Das ist dann halt das selbe als ob du beim Suchfeld bei Google "Site:www.meineseite.com" eingiebst. ;)

Thema:

Suche Funktion für ganze Website

Suche Funktion für ganze Website - Ähnliche Themen

• Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion

Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion: Hallo, Ich Suche ein AntiVirus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion. Sollte natürlich Bootbar sein.
  • Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL und suche eine App, mit der ich Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern kann...
  • GELÖST Suche einfaches Beispiel für DLL-Funktion in C

GELÖST Suche einfaches Beispiel für DLL-Funktion in C: Hallo zusammen, ich bin absoluter Anfänger in C. Aber unsere WarenWirtschaft hat in der Programmierungsschnittstelle noch nicht einmal Funktionen...
  • GELÖST Suche Funktionen für Vista

GELÖST Suche Funktionen für Vista: Hi, ich hoffe ihr verzeiht mir den nur mittelmäßig aussagekräftigen Titel, aber ich wollte nicht für jedes Tool einen eigenen Thread starten. Ich...
  • Suche-Funktion für eigene Beiträge

Suche-Funktion für eigene Beiträge: Gibt es sowas? Wenn man mal über 1000 Beiträge hat, verliert man die Übersicht über seine eigenen Beiträge. Wenn man aber weiß, dass man in einer...