Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Diskutiere Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend!

Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen!
Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard Soundkarte einen Fehler an.( Kein Audio Ausgabegerät)

Ich war schon auf der ASRock Seite und habe mir den Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC
heruntergeladen HD VDeck mit der grösse 500MB der kompatibel ist mit allen winows Plattformen in 32 u 64bit.

Habe auch im Gerätemanager die Soundtreiber gelöscht und nach der Installation von HD VDeck den Rechner neu gestartet!

Dann zeigt es aber diesen Fehler an.( Your OS is 64bit, please use 64bit.

Wenn mir wer Helfen könnte wäre es super! Danke

MFG Daniel

Thema:

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Sucheingaben

asrock n68c-s ucc soundtreiber windows 10

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC - Ähnliche Themen

• Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt

Suche eine Erweiterung für Windows 10 die im Kontextmenü (Taskleiste) den Menüpunkt Task beenden (SIGKILL) hinzufügt: Hallo Community! Ich suche ein Programm bzw. Erweiterung für Windows 10, das im Kontextmenü der Taskleiste die Option "Task beenden" hinzufügt...
  • Suche guten Drucker für unser Büro

Suche guten Drucker für unser Büro: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz einmal vorstellen. Mein Name ist Marcus und ich bin hier, da ich ein wenig Hilfe beim Thema Drucker/Kopierer...
  • Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche

Windows 10 falsche Berechtigungen für Windows 10 Suche: Hey Leute, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Windows 10. Die such unten links funktioniert nicht mehr. Ich habe natürlich schon danach...
  • Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit

Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit: Hallo, gestern habe ich Windows 10 clean installiert und heute wollte ich den Soundkartentreiber installieren. Jetzt habe ich nach einem...
  • Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N

Suche win 10 treiber für Toshiba Satellite A500-19N: Hallo Liebe leute. Hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir evtl.. helfen Wie oben schon geschrieben suche ich für das Toshiba...