GELÖST Suche für Treiber für "Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset F"

Diskutiere Suche für Treiber für "Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset F" im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, bin neu hier :D Mein Problem: Ich will Minecraft spielen und dann steht da wenn ich es Offline spielen will das: Minecraft konnte nicht...
H

Höhlenmensch

Threadstarter
Hallo,
bin neu hier :D

Mein Problem:
Ich will Minecraft spielen und dann steht da wenn ich es Offline spielen will das: Minecraft konnte nicht gestartet werden, weil es zu einer beschleunigten OpenGL-Modus zu finden ist fehlgeschlagen.
Dies kann in der Regel durch eine Aktualisierung der Grafikkartentreiber fixiert werden. (habs mit Googleübersetzter übersetzt)

Ich habe eine Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Grafikkarte.
Habe schon unter Intel geguckt aber keinen neuen Treiber gefunden.

Gruß
Höhlenmensch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
webspider[GER]

webspider[GER]

:welcome

Bitte noch ein paar Daten zu deinem PC was für einer ? ""Hört sich nach laptop an""

Name / Hersteller/ Bezeichnung

und genaue Angaben der grafikkarte

auch BS wäre noch wichtig

das schon probiert
http://www.intel.com/p/de_DE/support/detect/graphics

Zuletzt bearbeitet:
H

Höhlenmensch

Threadstarter
also ich habe einen Esprimo Mobile v6535 (laptop)
ich habe windows XP Proffesional
meine grafikkarte ist eine Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset (version ist 6.14.10.5303)

und auf der seite von intel habe ich nichts gefunden.

Danke für die Schnellen Antworten

Gruß
Höhlenmensch

C

copper

Siehe 32bittige Treiber hier: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=19936&ProdId=2991&lang=deu
64bittige da: http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=19939&ProdId=2991&lang=deu&OSVersion=Windows 7*, 64 Bit&DownloadType=Treiber
Version 8.15.10.2302

Für XP gibt es nur diese
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=19412&ProdId=2991&lang=deu&OSVersion=Windows XP Professional*&DownloadType=Treiber
Version 6.14.10.5303

Also nichts aktuelleres.

Hier noch was im Minecraftforum: http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=17&t=38068
Weiter unten steht, dass man veränderte Treiber benötigt - auch andere integrierte Grafikkarten haben Probleme mit dem Spiel..

H

Höhlenmensch

Threadstarter
danke es hat geholfen.
Danke an alle die mitgeholfen haben. :up

Gruß
Höhlenmensch

B

Benstar82

gleiches Problem nur mit anderer Motivation

Hi,
bin ebenfalls neu weil mein Notebook Samsung R530 mit Win7 64 bit. Im Gerätemanager ist bei der Graphikkarte dieses fehlerdreieck. treiberaktualisierung wird bei der Installation abgebrochen. Habe auch eure Tips aus diesem Beitrag befolgt, aber bei der installation hatte ich die Fehlermeldung " Bei der Registrierung einer oder mehrer Komponenten ist ein Fehler aufgetreten. Setup abgebrochen.
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?

B

Benstar82

Diesen Tip meine ich

H

Hoolgagoo

Hi,
bin ebenfalls neu weil mein Notebook Samsung R530 mit Win7 64 bit. Im Gerätemanager ist bei der Graphikkarte dieses fehlerdreieck. treiberaktualisierung wird bei der Installation abgebrochen. Habe auch eure Tips aus diesem Beitrag befolgt, aber bei der installation hatte ich die Fehlermeldung " Bei der Registrierung einer oder mehrer Komponenten ist ein Fehler aufgetreten. Setup abgebrochen.
Habt ihr ne Idee was ich machen könnte?
Jo, demnächst nach Samsung gehen, dort dort den Treiber für VGA runter laden.

Edit, ich sehe gerade, das es nur der 32Bit ist.

Asrock hat ein Notebook mit den identischem Chipsatz (Intel® GL40 + ICH9M), versuche doch den Treiber mal.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche für Treiber für "Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset F"

Sucheingaben

intel 4 series express chipset family treiber windows 10

,

mobile intel 4 series treiber windows 10

,

mobile intel 4 series express chipset family

,
low powermode phoeix ios
, driver mobile intel 4 series, Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family , intel 4 series express windows 10, intel mobile 965 alternative, mobile intel(r) 4 series express chipset family vista, mobile intel r 4 series chipset family treiber, mobile intel 4 series express chipset family treiber windows 7, mobile intel 4 series windows 10, intel 4 chipset treiber windows 10, win 10 treiber ersatz hd 45, intel mobile series 4 express chipset family, intel mobile series 4 windows 10, Mobile Intel 4 Series Express Chipset, mobile intel 4 series express treiber download, mobile intel 4 series express chipset family minecraft problem, mobile intel 4 series express chipset family opengl, mobile intel 4 series treiber win10, mobile intel 4 grafiktreiber win 10, intel 4 series express chipset family , Intel Mobile Intel 4, Intel Corporation - Display - Mobile Internet (R) 4 Series Express Chipset

Suche für Treiber für "Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset F" - Ähnliche Themen

• Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC

Suche für win10 richtigen 64Bit Audio Treiber für das Motherboard Asrock N68C-S UCC: Guten Abend! Ich bin gestern von win7 professionell auf win 10 umgestiegen! Habe alle updates gemacht , dennoch zeigt mir meine OnBoard...
  • Suche Treiber für Iomega ZIP 250

Suche Treiber für Iomega ZIP 250: Suche Treiber für Iomega ZIP 250
  • Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  • Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit

Suche Treiber für Epson Perfection 1200 Scanner / Windows 10, 64 Bit: Bei Epson gibt es keinen Treiber für meinen Scanner "Perfection 1200", der mit dem Betriebssystem Windows 10/ 64 Bit kompatibel wäre. Wer kennt...
  • IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w

IDT High Definition Auio Driver Codes such Treiber für HP P6-2346 EG nun nicht mehr W8 sondern W10 w: Hallo, wer kann mir helfen ich brauche vermutlich für meinen PC HP P6-2346 EG einen Treiber zum wieder installieren der Lautsprecher. Beim Kauf...