Suche Freewareprogramm für meine Webcam...

Diskutiere Suche Freewareprogramm für meine Webcam... im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe mir heute die Microsoft LifeCam VX-1000 zugelegt. Videotelefonie, TWAIN-Treiber usw. funktionieret auch wunderbar, allerdings...
S

Sparky

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir heute die Microsoft LifeCam VX-1000 zugelegt. Videotelefonie, TWAIN-Treiber usw. funktionieret auch wunderbar, allerdings gefällt mir die reine Webcam-Software von Microsoft überhaupt nicht (teilweise instabil). Vielleicht kennt ja jemand von euch ein gutes alternatives Programm (möglichst Freeware) das eventuell ein paar mehr Funktionen hat.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
was willst du denn dann mit dem programm machen?

Zuletzt bearbeitet:
S

Sparky

Threadstarter
Na halt Fotos und kleine Videoclips aufnehmen, Effekte...also nichts besonderes. Leider ist die Software von Microsoft langsam und instabil, deswegen suche ich eine Alternative. Ich muss also keine Streams ins Internet damit stellen können.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
dann schau hier mal rein, da gibt es einiges!

Thema:

Suche Freewareprogramm für meine Webcam...

Suche Freewareprogramm für meine Webcam... - Ähnliche Themen

• Windows app-suche benutzt kein cortana

Windows app-suche benutzt kein cortana: Seitdem ich Windows neu installiert habe, scheint es als wenn die Windows app-suche kein cortana mehr benutzen würde. Das Suchfenster sieht anders...
  • Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!

Suche ein Programm/Konsolen-Kommand für aktuellen Traffic (Download) in eine txt!: Servus, nach längeren suchen bin ich leider kein einziges Tool getoßen das folgendes kann: Traffic (Download) scannen alle < 10 Sekunden Ergenis...
  • Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!

Kann auf einmal nicht mehr in meinem Live-Konto Emails suchen. Habe am 7. (oder?!?) einen Termin, und kann die Zeit nicht einsehen!: Hallo. Ich kann in meinem Email-Postfach NICHTS mehr suchen. Egal was Ich eingebe, auch Begriffe wie "Amazon", von denen Ich sogar neue Emails...
  • Windows 10 Suche

Windows 10 Suche: Hallo, wenn ich nach @include suche, werden mir ganz viele Dateien mit include angezeigt. Was muss ich tippen, damit nur @include kommt...
  • Suche "Multi"-Entpacker

Suche "Multi"-Entpacker: Hallo, ich habe gerade eine ganze Reihe von gepackten Dateien - zip, rar, 7zip - fast alle mit einem anderen Passwort. Gibt es ein Programm, womit...