Suche Freeware Programm zum brennen

Diskutiere Suche Freeware Programm zum brennen im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, leider funktioniert ja Nero 6 nicht zu 100% auf Vista. Kennt jemand bzw könnt ihr ein gute Freeware Programm zum Daten brennen empfehlen?

Sinox

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
100
Hi,

leider funktioniert ja Nero 6 nicht zu 100% auf Vista.
Kennt jemand bzw könnt ihr ein gute Freeware Programm zum Daten brennen empfehlen?
 
P

Prometheus

Gast
Probier mal CDBurnerXP Pro 3 aus. Ich kann nicht garantieren, dass es auf Vista geht. Aber besser als Nero finde ich es auch auf XP schon.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wenn du ein paar € übrig hast kann ich dir Davideo 4 empfehlen.Ist Top. :up
 

blonder

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
103
Ich kann Dir auch Ashampoo Burning Studio empfehlen,allerdings die 6.Ein Top Brennprogramm ohne den schnickschnack den es bei Nero noch zusätzlich gibt (Player etc.).Auf der Seite steht zwar 19,90 Euro aber ich hatte mich für eine Trial Lizenz registriert und dann Burning Studio 6 für 13,90 Euro angeboten bekommen.Gut angelegtes Geld wie ich bis jetzt finde (benutze es seit 3 Wochen)
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hat Windows Vista selbst nicht erweitere Brenneigenschaften ? Zumindest relativ gesehen zu Windows XP. Ich glaube gehört zu haben, dass man mittlerweile auch Images brennen kann ... berichtigt mich falls ich falsch liege.

Nicht nur Images (echte ISO) sondern auch Multimedia-CD/DVD mit Bildern etc. über den Windows-DVD-Maker
 

Sinox

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
100
Den Eindruck habe ich auch manchmal,viele kennen wohl nicht den DL Bereich.

danke, habe mir den Bereich angeguckt, FinalBurner geladen und installiert.
Leider starte das Programm nicht. Habe Windows Vista Ultimate.

Jemand eine andere Freeware Empfehlung?
 
P

Prometheus

Gast
Schaut da eigentlich nie einer rein:

http://download.winboard.org/files.php?cat=70

Downloadbereich !!
:winboard:

Hast recht, wir schauen immer zu wenig da rein und verlinken viel zu wenig dorthin. Sollten wir öfters tun, da es ja einen bedeutenden Anziehungspunkt für das Board und damit Werbung darstellt. Aber die Kompatilität für dieses neue komische Windows-Bestriebssystem ist ja noch nicht geprüft. Hasta la vista, baby. Man kann auch tschüß dazu sagen :D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Aber die Kompatilität für dieses neue komische Windows-Bestriebssystem ist ja noch nicht geprüft. Hasta la vista, baby. Man kann auch tschüß dazu sagen

Astrein @Prometheus :rofl1
Aber Recht haste..
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
Hi,

leider funktioniert ja Nero 6 nicht zu 100% auf Vista.
Kennt jemand bzw könnt ihr ein gute Freeware Programm zum Daten brennen empfehlen?

:cheesy Nero6 mit den letzten Updates funktioniert einwandfrei unter Vista 32Bit! Habe ich selber getestet! Kann natürlich auch davon abhängen, mit was für einem Nero Du da die Erstinstallation machst!? Eventuell hast Du nur eine "Bundleversion"? So eine die beim Brenner dabei war? Ich hab ne OEM von NeroSuite und nachdem ich diese und dann die letzten Updates von der HP installiert hatte, funktionierte alles!

gruß

jerrymaus:sing
 

Sinox

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
100
:cheesy Nero6 mit den letzten Updates funktioniert einwandfrei unter Vista 32Bit! Habe ich selber getestet! Kann natürlich auch davon abhängen, mit was für einem Nero Du da die Erstinstallation machst!? Eventuell hast Du nur eine "Bundleversion"? So eine die beim Brenner dabei war? Ich hab ne OEM von NeroSuite und nachdem ich diese und dann die letzten Updates von der HP installiert hatte, funktionierte alles!

gruß

jerrymaus:sing

Ja war beim Kauf des Notebooks dabei. Leider kann ich nicht updaten weil während er lädt immer eine Fehlermedlung erscheint.
 
A

AlienJoker

Gast
wenns um simple daten/multimeria-Scheiben geht würde ich die in windows integrierte Roxio-Engine nehmen. Solide, kompatibel und gut
 

jerrymaus

Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
Ja war beim Kauf des Notebooks dabei. Leider kann ich nicht updaten weil während er lädt immer eine Fehlermedlung erscheint.

:D Das ist aber doch kein Beinbruch, gehe einfach auf die HP von Nero und lade Dir die Updates einfach auf die HD! Wenn Du die gespeichert hast, melde Dich als Admin an und starte die Install per Doppelklick! Im Fenster wählst Du, falls noch nicht aktiv, Update aus und nach einem Neustart geht alles!

gruß

jerrymaus:sing
 
Thema:

Suche Freeware Programm zum brennen

Suche Freeware Programm zum brennen - Ähnliche Themen

Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des...
Mehrere Apps/Programme (aber nicht alle) lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. (acrobat reader/ Starmoney/ Acronis) Es erscheint immer...
Outlook E-Mail Suche schon wieder verschlechtert / alte Suche wieder herstellen ?: Guten Tag, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016 Suchtools Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office Professional Plus 2016...
GELÖST Automatisches Makro BackupRestore Programm!?: Titel weis ich nicht ob es Passt. Es handelt sich um das ClickOff-Programm, was ich in einen anderen Forum gefunden hatte. Problem: Die EXE...
Oben