Suche Freeware Programm zum brennen

Diskutiere Suche Freeware Programm zum brennen im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hi, leider funktioniert ja Nero 6 nicht zu 100% auf Vista. Kennt jemand bzw könnt ihr ein gute Freeware Programm zum Daten brennen empfehlen?
S

Sinox

Threadstarter
Hi,

leider funktioniert ja Nero 6 nicht zu 100% auf Vista.
Kennt jemand bzw könnt ihr ein gute Freeware Programm zum Daten brennen empfehlen?

P

Prometheus

Gast
Probier mal CDBurnerXP Pro 3 aus. Ich kann nicht garantieren, dass es auf Vista geht. Aber besser als Nero finde ich es auch auf XP schon.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn du ein paar € übrig hast kann ich dir Davideo 4 empfehlen.Ist Top. :up

T

trojaner

was ich auch empfehlen kann ist das ashampoo burning studio, ich glaube sogar das es die version 5 umsonst zu loaden gibt

mfg marius

B

blonder

Ich kann Dir auch Ashampoo Burning Studio empfehlen,allerdings die 6.Ein Top Brennprogramm ohne den schnickschnack den es bei Nero noch zusätzlich gibt (Player etc.).Auf der Seite steht zwar 19,90 Euro aber ich hatte mich für eine Trial Lizenz registriert und dann Burning Studio 6 für 13,90 Euro angeboten bekommen.Gut angelegtes Geld wie ich bis jetzt finde (benutze es seit 3 Wochen)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hat Windows Vista selbst nicht erweitere Brenneigenschaften ? Zumindest relativ gesehen zu Windows XP. Ich glaube gehört zu haben, dass man mittlerweile auch Images brennen kann ... berichtigt mich falls ich falsch liege.
Nicht nur Images (echte ISO) sondern auch Multimedia-CD/DVD mit Bildern etc. über den Windows-DVD-Maker

S

Sinox

Threadstarter
Den Eindruck habe ich auch manchmal,viele kennen wohl nicht den DL Bereich.
danke, habe mir den Bereich angeguckt, FinalBurner geladen und installiert.
Leider starte das Programm nicht. Habe Windows Vista Ultimate.

Jemand eine andere Freeware Empfehlung?

P

Prometheus

Gast
Hast recht, wir schauen immer zu wenig da rein und verlinken viel zu wenig dorthin. Sollten wir öfters tun, da es ja einen bedeutenden Anziehungspunkt für das Board und damit Werbung darstellt. Aber die Kompatilität für dieses neue komische Windows-Bestriebssystem ist ja noch nicht geprüft. Hasta la vista, baby. Man kann auch tschüß dazu sagen :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aber die Kompatilität für dieses neue komische Windows-Bestriebssystem ist ja noch nicht geprüft. Hasta la vista, baby. Man kann auch tschüß dazu sagen
Astrein @Prometheus :rofl1
Aber Recht haste..

jerrymaus

jerrymaus

Hi,

leider funktioniert ja Nero 6 nicht zu 100% auf Vista.
Kennt jemand bzw könnt ihr ein gute Freeware Programm zum Daten brennen empfehlen?
:cheesy Nero6 mit den letzten Updates funktioniert einwandfrei unter Vista 32Bit! Habe ich selber getestet! Kann natürlich auch davon abhängen, mit was für einem Nero Du da die Erstinstallation machst!? Eventuell hast Du nur eine "Bundleversion"? So eine die beim Brenner dabei war? Ich hab ne OEM von NeroSuite und nachdem ich diese und dann die letzten Updates von der HP installiert hatte, funktionierte alles!

gruß

jerrymaus:sing

S

Sinox

Threadstarter
:cheesy Nero6 mit den letzten Updates funktioniert einwandfrei unter Vista 32Bit! Habe ich selber getestet! Kann natürlich auch davon abhängen, mit was für einem Nero Du da die Erstinstallation machst!? Eventuell hast Du nur eine "Bundleversion"? So eine die beim Brenner dabei war? Ich hab ne OEM von NeroSuite und nachdem ich diese und dann die letzten Updates von der HP installiert hatte, funktionierte alles!

gruß

Ja war beim Kauf des Notebooks dabei. Leider kann ich nicht updaten weil während er lädt immer eine Fehlermedlung erscheint.

A

AlienJoker

Gast
wenns um simple daten/multimeria-Scheiben geht würde ich die in windows integrierte Roxio-Engine nehmen. Solide, kompatibel und gut

B

blonder

Als Freewareprogramm gibts auch ne neue Version von Infra Recorder. Optisch etwas an Nero angelehnt und Multilingual.Obs Stabil unter Vista läuft kann ich nicht sagen. http://infrarecorder.sf.net/

P

pcssaspain

Freeware Brennprogramm

Geh doch mal zu
http://ashampoo.com
da bekommst Du das das Burning Studio 2007 GRATIS.
Funktioniert uebrigens auch mit BLUE RAY.

Falls Du es nicht findest kann ich es Dir auch per M@il schicken.

jerrymaus

jerrymaus

Ja war beim Kauf des Notebooks dabei. Leider kann ich nicht updaten weil während er lädt immer eine Fehlermedlung erscheint.
:D Das ist aber doch kein Beinbruch, gehe einfach auf die HP von Nero und lade Dir die Updates einfach auf die HD! Wenn Du die gespeichert hast, melde Dich als Admin an und starte die Install per Doppelklick! Im Fenster wählst Du, falls noch nicht aktiv, Update aus und nach einem Neustart geht alles!

gruß

Thema:

Suche Freeware Programm zum brennen

Suche Freeware Programm zum brennen - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Freeware Programm zum VCD brennen

GELÖST Suche Freeware Programm zum VCD brennen: Hallo, Hab schon etwas länger gegoogelt aber leider nix brauchbares gefunden. Ich suche ein Programm mit dem ich VCD´s respektive KVCD´s brennen...
  • GELÖST Suche gutes Freeware-Programm zum MP3 downloaden

GELÖST Suche gutes Freeware-Programm zum MP3 downloaden: Hallo liebe Winobard Gemeinde, gibt es ein Freeware Programm womit man legal MP3 downloaden kann und wo einfach zu bedienen ist? Das was heute...
  • GELÖST Suche Freeware Benchmark Programm

GELÖST Suche Freeware Benchmark Programm: Hallo Leute, Ich habe ''FrechDevice FrechDiagnose'' (Lizenziert), es zeigt mir allerdings nicht die Taktung meiner RAM Chips an. Ich habe vor...
  • GELÖST Suche einfaches Freeware-Programm zur Image-Erstellung

GELÖST Suche einfaches Freeware-Programm zur Image-Erstellung: Hallo, ich weiß, das Thema wurde schon tausendmal behandelt. Aber trotzdem suche ich ein kostenloses Programm zur Erstellung eines...
  • Suche CAD Open-Source/Freeware Programm

Suche CAD Open-Source/Freeware Programm: Ich selbste kenne Auto CAD sehr gut, weitere sind SolidWorks oder Inventor. (Alle kostenpflichtig) Gibt es was in der Richtung?