Suche Free Ware Datensicherungs Programm

Diskutiere Suche Free Ware Datensicherungs Programm im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich bin auf der Suche nach einem Datensicherungs Programm. (Festplatten Image Erzeugung) Gesichert sollte werden entweder die ganze Festplatte...
  • Suche Free Ware Datensicherungs Programm Beitrag #1
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Ich bin auf der Suche nach einem Datensicherungs Programm. (Festplatten Image Erzeugung) Gesichert sollte werden entweder die ganze Festplatte (Image) oder zumindest voreingestellte Ordner.
Das ganze sollte als Free Ware zu holen sein.

• Suche Free Ware Datensicherungs Programm Beitrag #2
^L^

^L^

AOMEI Backupper 7 (7.1.1) Professional kostenlos für euch (bis 24.05.2023)
AOMEI Backupper 7 (7.1.1) Professional kostenlos für euch (bis 24.05.2023)

Info und Download:​

• Suche Free Ware Datensicherungs Programm Beitrag #3
Skyhigh

Skyhigh

Paragon CE (Community Edition)

Falls du eine SanDisk oder WD Festplatte eingebaut hast, Acronis WD Edition. (Als workaround klappt es oft auch, einfach einen SanDisk Stick in den USB Port zu stecken)

Ansonsten gibt's noch Macrium Reflect, wobei die Freeware wohl demnächst keine Updates mehr erhalten wird

• Suche Free Ware Datensicherungs Programm Beitrag #4
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Iperius Backup
Allerdings in der kostenlosen Variante keine Images

• Suche Free Ware Datensicherungs Programm Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Team
Clonezilla
--> GNU General Public License v2

• Suche Free Ware Datensicherungs Programm Beitrag #6
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Falls du eine SanDisk oder WD Festplatte eingebaut hast, Acronis WD Edition.
Das Pendant bei Seagate ist der DiscWizard - eines von beiden habe ich immer wieder im Einsatz und es funktioniert gut - Image mounten funktioniert gegenseitig auch.

Thema:

Suche Free Ware Datensicherungs Programm

Suche Free Ware Datensicherungs Programm - Ähnliche Themen

PDF Ablage Programm: Hey Leute, ich suche mich tatsächlich Dumm und Dämlich xD. Ich bräuchte ein Programm für Windows, indem ich PDF Dateien aus einem Ordner (bsp...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Nach Windows Neuinstallation Programme nicht mehr in Suche: Hallo liebe Community, ich musste mein Windows 10 neu installieren und dabei habe ich vergessen, die Verknüpfungen meiner Programme auf der...
Oben