Suche Formular für Datenweitergabe

Diskutiere Suche Formular für Datenweitergabe im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche ein Formular (CD-brennen), welches per Unterschrifft bescheinigt einem Empfänger geschäftliche Daten auf einem Datenträger ausgehändigt...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich suche ein Formular (CD-brennen), welches per Unterschrifft bescheinigt einem Empfänger geschäftliche Daten auf einem Datenträger ausgehändigt hat.
Welches sich auf Rechtliches abstützt! Hat jemand von Euch so etwas in der Art im Einsatz?

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Hmm ..Mach dir ein Word-Dok wo alles drinne steht und lass es entsprechend unterzeichnen. 2 Versionen, jede von dir und dem Partner unterzeichnet.

Denn vertrag ist vertrag, ob auf hoch offiziellem Papaier oder nur auf nem selbstgeschriebenen Zettel ... Unterschriften sind immer verbindlich

Operator

Operator

Threadstarter
So was in der Art habe ich bereits vorbereitet, aber gibts nicht irgendwelche Gesetztes-Artikel, welches das Eigentum und Missbrauch von Daten regeln!

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Ahh, du meinst zum in dein Formular einbinden (z.B. "nach Art. 25 des StGB").

So gut kenn ich die Gesetzbücher leider nicht .. ;)

Thema:

Suche Formular für Datenweitergabe

Suche Formular für Datenweitergabe - Ähnliche Themen

FritzBox als Repeater für FritzFon - Hauptrouter ist keine FritzBox: Guten Morgen ;):blush Leider finde ich im Internet wenig bis gar nichts darüber bevor ich es praktisch ausprobiere, evtl. hat schon jemand...
Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab: Wir senden Mails über eine feste IP (Telekom DCIP) an Empfänger mit Microsoft-Mailadressen (@outlook.com, @hotmail.com, @live.com o.ä.). Seit...
Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Oben