suche formel für Gas und Strom

Diskutiere suche formel für Gas und Strom im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, suche formel für Gas und Strom möchte in 2 Spalten Gas und Strom eingeben es sollte dann in Grafik für jeden monat amgezeigt werden ob...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

möchte in 2 Spalten Gas und Strom eingeben es sollte dann in Grafik für jeden monat amgezeigt werden ob es höher oder niedriger ist.

Mit Balken einmal für Gas und einmal für strom
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche formel für Gas und Strom - Ähnliche Themen

• Excel crashed by jedem Eingabeversuch in der "Formel suchen" Zeile des Formel-Genrators

Excel crashed by jedem Eingabeversuch in der "Formel suchen" Zeile des Formel-Genrators: Jedwede Eingabe führt zum Programmabsturz. Interessanterweise kann man aber Texte mit cmd+v in die Suche Zeile kopieren. Dies ist die...
  • Excel - suche Formel, die Werte addiiert

Excel - suche Formel, die Werte addiiert: ich habe ein Arbeitsblatt mit mehreren Spalten und Zeilen. In der ersten Spalte stehen verschiedene Datums aufsteigend von 2010 bis 2016...
  • suche eine Formel - Umgekehrter SVERWEIS?

suche eine Formel - Umgekehrter SVERWEIS?: Hallo, ich suche eine Formel. Ich denke, ich benötige so etwas wie einen "umgekehrten" Sverweis. Hintergrund: Ich hab zwei Tabellen. Eine...
  • GELÖST suche Formel zur Auswertung

GELÖST suche Formel zur Auswertung: Hallo, ich habe eine Excel Tabelle, welche zwei Spalten voller Daten enthält. Die eine Spalte sind IDs und in der zweiten Spalte irgendwelche...
  • Hilfe.... suche dringend eine passende Formel

Hilfe.... suche dringend eine passende Formel: Hallo an alle, ich bin gerade dabei mir bie Excel eine Tabelle zu erstellen. Nun komme ich nicht weiter und zwar möchte ich in einer Spalte ein...