Suche folgendes Programm!

Diskutiere Suche folgendes Programm! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo! Ich suche seit einigen Tagen ein Programm,das hatte ich auch am Laufen, doch jetzt kann ich es nicht finden. Es war ein Ad-Aware programm...
D

danimasta

Threadstarter
Hallo!

Ich suche seit einigen Tagen ein Programm,das hatte ich auch am Laufen, doch jetzt kann ich es nicht finden. Es war ein Ad-Aware programm, welches sehr tief im System gesucht hat.

Im Programm stand Powered by Kaspersky und da war so eine Hand, welches ein Virus gehalten hat, es hat sich die ganze Zeit bewegt, während es gesucht hat. Hoffe es weis jemand, wie das Programm heißt, würde mir sehr weiter helfen!

Gruß

Thema:

Suche folgendes Programm!

Suche folgendes Programm! - Ähnliche Themen

• Suche passendes hintergrundbild für folgendes Foto

Suche passendes hintergrundbild für folgendes Foto: Hallo an alle, da meine Freundin unheimlich auf Engel steht konnte Sie es nicht lassen folgende zu Fotografieren Smile, nur leider ist der...
  • suche videobearbeitungsprogramm mit folgenden effecten

suche videobearbeitungsprogramm mit folgenden effecten: Hallo ich suche ein videobearbeitungsprogramm mit folgenden effecten wie bei den video...
  • suche hochauflösende Icons für folgende Spiele

suche hochauflösende Icons für folgende Spiele: Ich suche hochauflösende Icons für Anno1701 SimCity Societies und GPGnet Hab nichts gefunden :flenn Währe echt nett... :up
  • Suche AGP Karte für folgendes System...

Suche AGP Karte für folgendes System...: Hi @all.. Ich habe folgendes System: MB: ABIT NF7-S2 / AGP 8x / FSB 400 CPU: AMD Atlon 3200+ RAM: Corsair 2x512 MB DDR / 400 MHZ PC 3200 /...
  • Suche Portscanner mit folgenden Eigentschaften....

Suche Portscanner mit folgenden Eigentschaften....: Ich such einen Portscanner bei dem ich folgendes Definieren kann: a) Bei welcher IP-Adresse gescannt wird (Ich brauche das im Lokalen Netzwerk)...