Suche folgendes Programm!

Diskutiere Suche folgendes Programm! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich suche seit einigen Tagen ein Programm,das hatte ich auch am Laufen, doch jetzt kann ich es nicht finden. Es war ein Ad-Aware programm...
  • Suche folgendes Programm! Beitrag #1
D

danimasta

Threadstarter
Hallo!

Ich suche seit einigen Tagen ein Programm,das hatte ich auch am Laufen, doch jetzt kann ich es nicht finden. Es war ein Ad-Aware programm, welches sehr tief im System gesucht hat.

Im Programm stand Powered by Kaspersky und da war so eine Hand, welches ein Virus gehalten hat, es hat sich die ganze Zeit bewegt, während es gesucht hat. Hoffe es weis jemand, wie das Programm heißt, würde mir sehr weiter helfen!

Gruß

• Suche folgendes Programm! Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

sicher, dass es von kaspersky auch spyware scanner gibt?

Thema:

Suche folgendes Programm!

Suche folgendes Programm! - Ähnliche Themen

Windows 10 Virenschutz scannt und updatet nicht mehr.: Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Antivirus-programm. Seit einer etwas längeren Zeit funktioniert das vorinstallierte...
Outlook Suche findet keine aktuellen Emails / kann bei Indizierung nicht Outlook auswählen: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails in Outlook suche, finde ich immer nur alte Emails. Wenn ich dann den Index neu erstellen...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows 10 Rechner extrem langsam in letzter Zeit: Guten abend zusammen, ich musste in letzter Zeit feststellen das sich mein PC System nur noch sehr träge und langsam vorran bewegt. Das geht...
Oben