Suche Filme wie Iron Man, Fantastic 4 etc.

Diskutiere Suche Filme wie Iron Man, Fantastic 4 etc. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Sers, der Titel ist glaube ich aussagekräftig genug :)
B

Big-Bang

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
443
Sers, der Titel ist glaube ich aussagekräftig genug :)
 
Serge

Serge

Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
52
Standort
Zürich
Meinst Du als Download, wenn möglich noch umsonst?
 
B

Big-Bang

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
443
Ich suche nur nach guten filmen (Titeln).
Nicht nach einem direkten Downloadlink :)
Brauch einfach malwieder ein paar gute Filmtipps ;)
 
B

Big-Bang

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
443
@ Hups: Ich werd mir mal die Seite + einen Trailer anschauen ;)

@ Serge: Da muss ich dir widersprechen, ich habe nie etwas Illegales geschrieben, ausschließlich nach Filmen gefragt! & danke für den Thread :)

EDIT:

@ Hups: Danke für den Filmtipp :) der Film ist anscheinend sehr gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Big-Bang

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
443
@ Michel: Sagmal sind hier nur so Schlaumaier wie ihr hier, oder gibt es auch zivilisierte Leute? ihr schreibt ein mist, wundert euch das man was dagegen sagt & denkt dann hier versuchen zu müssen, andere leute fertig zu machen :D
das ist ein FORUM...das sollte gerade EUCH bekannt sein, aber anscheinend bin ich 'ne ganze ecke intelligenter wie ihr ;)
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.379
Standort
in der Nähe eines Rechners
aber anscheinend bin ich 'ne ganze ecke intelligenter wie ihr
als ihr ;)


aber egal :D Spaß beiseite ..... wenn man nach Filmen in einem Forum fragt, darf man sich nicht wundern, wenn man in die illegale Ecke geschoben wird - ist leider im gesamten Internet so!

Eine Seite die derzeit "ZUM ANSCHAUEN" legal ist ist z.B. auch kino.to
Der Download ist wie üblich in den meisten Staaten illegal.
 
B

Big-Bang

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
443
Für den Schreibfehler hab ich die typische ausrede das ich nur zu hälfte deutsch bin :D
Jaa die Seite kenn ich, aber die Qualität ist mir dort zu schlecht, ich steh mehr auf HD :)
Also wenn noch jemand gute Filme kennt, immer her damit ;)
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
@ Michel: Sagmal sind hier nur so Schlaumaier wie ihr hier, oder gibt es auch zivilisierte Leute? ihr schreibt ein mist, wundert euch das man was dagegen sagt & denkt dann hier versuchen zu müssen, andere leute fertig zu machen :D
das ist ein FORUM...das sollte gerade EUCH bekannt sein, aber anscheinend bin ich 'ne ganze ecke intelligenter wie ihr ;)
Die Formulierung des Thread-Titels legt nahe, dass du an der Beschaffung von Filmen interessiert bist oder zumindest damit provozieren wolltest, und das weißt du auch sehr genau, was mir deine Verwendung des ;)-Smileys zeigt.

Über Intelligenz wollen wir nicht streiten, deshalb gebe ich nur Folgendes zu bedenken: In der Google-Schlagwortsuche wird ab jetzt der Thread-Titel "Suche Filme wie..." in Verbindung mit dem Winboard vermerkt sein.

Dies ist etwas, das wir absolut nicht wollen. Nur deshalb habe ich mich überhaupt in den Thread eingemischt.
 
blino

blino

Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
1.397
Standort
Schwoabaländle
...
Eine Seite die derzeit "ZUM ANSCHAUEN" legal ist ist z.B. auch kino.to
Der Download ist wie üblich in den meisten Staaten illegal.
Aber wenn man dort Filme anschaut, wird der ja auch im Cache gespeichert...gilt das dann auch als Download und ist illegal? :hm
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.379
Standort
in der Nähe eines Rechners
Aber wenn man dort Filme anschaut, wird der ja auch im Cache gespeichert...gilt das dann auch als Download und ist illegal? :hm
Das ist die Grauzone ;) .... ist ja kein echter Download und aus dem Cache nochmals anschauen :confused:confused keine Ahnung. Aber egal denke ich.

Der Cache wird halt meist NICHT 600-4000MB groß sein :D

Ich schaue dort gerne Filme und muss sagen ich hab kein Download-Bedürfnis da ich ihn jederzeit nochmals schauen kann und das nicht oft vorkommt dass ich einen Film in kurzer Zeit mehrfach anschaue.

Über Intelligenz wollen wir nicht streiten, deshalb gebe ich nur Folgendes zu bedenken: In der Google-Schlagwortsuche wird ab jetzt der Thread-Titel "Suche Filme wie..." in Verbindung mit dem Winboard vermerkt sein.
@michel ... die Suche "Suche Filme" auf Winboard hat schon > 80 Treffer sollte also rein rechtlich egal sein, da es sich nicht vermeiden lässt, dass gewisse Worter innerhalb eines Satzes genannt werden :( ABER du hast Recht, man sollte es so wenig als möglich erreichen auf google schlecht dazustehen.
 
S

Snohomish

Gast
Das ist die Grauzone ;) .... ist ja kein echter Download und aus dem Cache nochmals anschauen :confused:confused keine Ahnung. Aber egal denke ich.

Der Cache wird halt meist NICHT 600-4000MB groß sein :D

Ich schaue dort gerne Filme und muss sagen ich hab kein Download-Bedürfnis da ich ihn jederzeit nochmals schauen kann und das nicht oft vorkommt dass ich einen Film in kurzer Zeit mehrfach anschaue.
Das Thema ist schon so oft diskutiert worden.
Ich bin da auch der Meinung das die Wahrheit in der Mitte liegt. So manch unabhängiger Anwalt hat es jedoch als illegal angesehen, wenn man schon Teile eines Filmes im Cache hat...
Wenn Du die Dateien im Cache hast, reicht lediglich das Umbenennen der Dateiendung schon hast Du den Film...
Wobei die Gefahr, daß man dafür zur Rechenschaft gezogen wird bisher mehr als gering ist. Und die Server solcher Seiten stehen ja auch oft in den exotischsten Ländern...
Aber mit gutem Gewissen solche Seiten betreten...ich weiß nicht...
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
@michel ... die Suche "Suche Filme" auf Winboard hat schon > 80 Treffer sollte also rein rechtlich egal sein, da es sich nicht vermeiden lässt, dass gewisse Worter innerhalb eines Satzes genannt werden :( ABER du hast Recht, man sollte es so wenig als möglich erreichen auf google schlecht dazustehen.
Don Quijote und die Windmühlen... aber der Thread hat sich ja in eine erfreuliche Richtung entwickelt... :)
 
B

Big-Bang

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
443
Naja genau genommen wollte ich nur ein paar gute Filmtitel :D
...ich hab früher auch schon den cache (nachdem der Film fertig geladen wurde bei kino.to) mal angeschaut und mir die 700 MB große datei rausgenommen und konnte den film dann so schauen^^
Aber ganz ehrlich, ich schau keine filme bei kino.to :)
Dafür ist mir die Qualität doch noch zu schlecht^^
 
C

cxmarkus71

Gast
Naja genau genommen wollte ich nur ein paar gute Filmtitel :D
...ich hab früher auch schon den cache (nachdem der Film fertig geladen wurde bei kino.to) mal angeschaut und mir die 700 MB große datei rausgenommen und konnte den film dann so schauen^^
Aber ganz ehrlich, ich schau keine filme bei kino.to :)
Dafür ist mir die Qualität doch noch zu schlecht^^
Also ich persönlich habe den Threadtitel nicht so verstanden, das Du illegal irgendwelche Filme schauen möchtest, sondern einfach nur gute Filmtitel wissen wolltest.

Ich finde auch diese Filme, die man im Internet streamen kann von sowas an schlechter Qualität, das es einem auf die Augen geht und man Kopfschmerzen bekommt, deswegen kommt mir das nicht auf die Scheibe.

Es geht doch nichts über eine ordentliche Blu-Ray

Mhh:hmm, lass mich überlegen was dich Interessieren könnte:

Ich denke aber mal, das Du die schon alle kennst.

Watchmen - Die Wächter



Hellboy 1 + 2



Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

 
B

Big-Bang

Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
443
Endlich mal einer der mich versteht :D:D
Vielen Dank!
Genau genommen kenne ich davon nur Hellboy 1/2, aber nur vom namen, hab den 1. Teil schon 2x angefangen, wurde aber 2x unterbrochen und hab den film nie richtig angeschaut =/ sollte ich mal machen...die andern werde ich auch mal in betracht ziehen :)
(Youtube Trailer etc.)

PS: HD FTW :D
 
C

cxmarkus71

Gast
Die X-Men Triologie wär da auch noch zu erwähnen.








Wolverine gehört da ja auch noch zu.

 
Thema:

Suche Filme wie Iron Man, Fantastic 4 etc.

Sucheingaben

filme wie irone man

Suche Filme wie Iron Man, Fantastic 4 etc. - Ähnliche Themen

  • Welche Filme sind bei Microsoft untertitelt? Wie kann ich danach suchen? Barrierefreiheit groß gesch

    Welche Filme sind bei Microsoft untertitelt? Wie kann ich danach suchen? Barrierefreiheit groß gesch: Hallo, ich bin hörgeschädigt und auf Untertitel angewiesen. Leider gibt es keine Suchfunktion danach, bisher auch keine Filme gefunden welche...
  • GELÖST Suche einfachstes Videoschnittprogramm für .avi Filme

    GELÖST Suche einfachstes Videoschnittprogramm für .avi Filme: Problemkurzfassung: Ich suche ein ganz einfaches Programm um .avi Files zu schneiden und wieder im gleichen .avi Format zu speichern. Sprich: avi...
  • Suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker

    Suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker: HI leute suche ein Multifunktionsdrucker mit Film-/ Dia-Scan-Aufsatz Drucker für A4 und fotos mit negative , wichtig ist dias einscanner aufsatz...
  • Suche ein paar gute Film-Vorschläge

    Suche ein paar gute Film-Vorschläge: Hallo Leute, Ich brauche echt mal wieder ein paar neue Filme und dafür hätte Ich gerne ein paar Vorschläge von euch ;) Ich bin für vieles offen...
  • Suche Ninja Filme

    Suche Ninja Filme: Hey Leute, Ich suche Ninja Filme wie zB.: Shinobi oder The Last Samurai.....es wäre toll wenn ihr mir ein paar gute filme nennen könntet. aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben