B
Big-Bang
Threadstarter
Sers, der Titel ist glaube ich aussagekräftig genug 

Du kommst dir wohl sehr intelligent vor...@ Serge: Da muss ich dir widersprechen, ich habe nie etwas Illegales geschrieben, ausschließlich nach Filmen gefragt! & danke für den Thread![]()
als ihraber anscheinend bin ich 'ne ganze ecke intelligenter wie ihr
Das habe ich mit 17 auch geglaubt…anscheinend bin ich 'ne ganze ecke intelligenter wie ihr
Die Formulierung des Thread-Titels legt nahe, dass du an der Beschaffung von Filmen interessiert bist oder zumindest damit provozieren wolltest, und das weißt du auch sehr genau, was mir deine Verwendung des@ Michel: Sagmal sind hier nur so Schlaumaier wie ihr hier, oder gibt es auch zivilisierte Leute? ihr schreibt ein mist, wundert euch das man was dagegen sagt & denkt dann hier versuchen zu müssen, andere leute fertig zu machen
das ist ein FORUM...das sollte gerade EUCH bekannt sein, aber anscheinend bin ich 'ne ganze ecke intelligenter wie ihr![]()
Aber wenn man dort Filme anschaut, wird der ja auch im Cache gespeichert...gilt das dann auch als Download und ist illegal?...
Eine Seite die derzeit "ZUM ANSCHAUEN" legal ist ist z.B. auch kino.to
Der Download ist wie üblich in den meisten Staaten illegal.
Das ist die GrauzoneAber wenn man dort Filme anschaut, wird der ja auch im Cache gespeichert...gilt das dann auch als Download und ist illegal?![]()
@michel ... die Suche "Suche Filme" auf Winboard hat schon > 80 Treffer sollte also rein rechtlich egal sein, da es sich nicht vermeiden lässt, dass gewisse Worter innerhalb eines Satzes genannt werdenÜber Intelligenz wollen wir nicht streiten, deshalb gebe ich nur Folgendes zu bedenken: In der Google-Schlagwortsuche wird ab jetzt der Thread-Titel "Suche Filme wie..." in Verbindung mit dem Winboard vermerkt sein.
Das Thema ist schon so oft diskutiert worden.Das ist die Grauzone.... ist ja kein echter Download und aus dem Cache nochmals anschauen
keine Ahnung. Aber egal denke ich.
Der Cache wird halt meist NICHT 600-4000MB groß sein
Ich schaue dort gerne Filme und muss sagen ich hab kein Download-Bedürfnis da ich ihn jederzeit nochmals schauen kann und das nicht oft vorkommt dass ich einen Film in kurzer Zeit mehrfach anschaue.
Don Quijote und die Windmühlen... aber der Thread hat sich ja in eine erfreuliche Richtung entwickelt...@michel ... die Suche "Suche Filme" auf Winboard hat schon > 80 Treffer sollte also rein rechtlich egal sein, da es sich nicht vermeiden lässt, dass gewisse Worter innerhalb eines Satzes genannt werdenABER du hast Recht, man sollte es so wenig als möglich erreichen auf google schlecht dazustehen.
Also ich persönlich habe den Threadtitel nicht so verstanden, das Du illegal irgendwelche Filme schauen möchtest, sondern einfach nur gute Filmtitel wissen wolltest.Naja genau genommen wollte ich nur ein paar gute Filmtitel
...ich hab früher auch schon den cache (nachdem der Film fertig geladen wurde bei kino.to) mal angeschaut und mir die 700 MB große datei rausgenommen und konnte den film dann so schauen^^
Aber ganz ehrlich, ich schau keine filme bei kino.to
Dafür ist mir die Qualität doch noch zu schlecht^^