suche ferbedienungscode

Diskutiere suche ferbedienungscode im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Ich habe einen LCD TV Samsung LE40R7 da die fernbedienung schlecht ist möchte ich gerne die universall fesrnbedienung von meinen...

olesno

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich habe einen LCD TV Samsung LE40R7 da die fernbedienung schlecht ist
möchte ich gerne die universall fesrnbedienung von meinen
ONKYO AV Receiver HT-R640 nutzen.
Im Handbuch steht ich soll die jewalige 4 stelige nummer des herstellers eingeben aber wo finde ich die habe schon stunden lang gegoogelt ohne
erfolg.BITTE UM HILFE!!!

Bullayer

Schwergewicht
Wende dich an die Hotline der Fernbedienung. Die haben bestimmt ne Übersicht der Codes.

Ronny

SPONSOREN
Und wie so oft ist auch in deinem Fall (hoffentlich) Google eine Möglichkeit der Lösung.

Ich habe gerade mal auf die Schnelle mit dem Suchbegriff fernbedienungscode samsung LE40R7 gearbeitet.

Hier mal aus einer PDF-Datei die Codes von Samsung, wobei leider nicht zu erkennen ist, wie alt die sind und für welchen Gerätetyp. Allerdings ist es die längste Liste und steht direkt am Anfang. Also vermutlich TV-Geräte.

Samsung Fernbedienungs-Codes:

002 003 004 009 030 051 083 090 093 104 105 160 165 169 172 192
Probier's einfach mal aus.

Dann noch eine Antwort aus einem Forum, auch wenn das Gerät nicht exakt das gleiche ist, halte ich die Antwort für sinnvoll. ;)

Lade Dir mal von der Samsung-Seite die komplette Bedienungsanleitung z.B. für den LE-40F86BD runter.
Ab Seite 44 der Deutschen Fassung stehen die FERNBEDIENUNGS-CODES.
Vielleicht ist der richtige dabei.

Thema:

suche ferbedienungscode

suche ferbedienungscode - Ähnliche Themen

Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte...
Surface Pro 7 schaltet sich regelmäßig selbstständig aus i5/8gb/256 + Helligkeitsveränderung trotz DEAKTIVIERUNG: Hallo, bin mittlerweile genervt von diesem Mist. Hab mein erstes Surface nach 1 Monat umtauschen lassen, da es freezing, krasse Spaltmaße und...
Suchfunktion mit komplizierterm Suchbefehl im Windows Explorer: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur...
Suchfunktion im Windows Explorer mit Filter funktioniert nicht: Hallo, ich nutze Windows 10 und möchte mehrere Worddateien in einem Ordner durchsuchen lassen. Ich habe bereits eingestellt, dass dabei nicht nur...
Oben