suche externes "GPS-Modul"

Diskutiere suche externes "GPS-Modul" im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, hoffe, jemand hat Erfahrung und/oder kann helfen. Ich habe mir das Asus Transformerbook T1000TA zugelegt und bin an sich...
R

roedel16

Threadstarter
Hallo in die Runde, hoffe, jemand hat Erfahrung und/oder kann helfen.
Ich habe mir das Asus Transformerbook T1000TA zugelegt und bin an sich hellauf begeistert, musste dann jedoch feststellen, dass dieses entgegen ursprünglicher Angaben über kein GPS-Modul verfügt. Auch wenn mir dieses seitens einer Asus-"Servicekraft" "bestätigt" wurde und eine "Reparatur" natürlich keinen Erfolg brachte, ein Umtausch/Rücknahme inzwischen ausgeschlossen sind, bin ich nun auf der Suche, nach einem externen GPS-Modul, am besten bluetooth geeignet, so dass ich das Tablet auch ohne die Dockingstation mobil für eine genaue Ortung nutzen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen externen GPS-Modulen und kann mir weiterhelfen?!
Danke schon mal im Voraus
Gruß Kai

wolf55

wolf55

Such mal mit - externes GPS Modul - da wird einiges angezeigt und musst dir dann das für dich passende raus suchen, u.a. auch - Bluetooth GPS Modul bzw. eine PDF von Nokia.

Thema:

Sucheingaben

externes gps modul windows 10

suche externes "GPS-Modul" - Ähnliche Themen

• Suche externes Gehäuse für Festplatten zu Wescheln ?

Suche externes Gehäuse für Festplatten zu Wescheln ?: Hallo, Ich habe einen kleinen Desktop Computer wo kein Platz mehr drinn ist . Ich habe einen Weschelrahmen wo ich die Festplatten mit Tauschen...
  • GELÖST Suche externe 2,5'' Festplatte OHNE vorinstallierte Software

GELÖST Suche externe 2,5'' Festplatte OHNE vorinstallierte Software: Hallo zusammen, ich suche eine zuverlässige externe 2,5'' Festplatte, auf der keine Software vorinstalliert ist. Speichervolumen soll 500 GB...
  • GELÖST Suche Externe Multimedia Festplatte mit HDMI

GELÖST Suche Externe Multimedia Festplatte mit HDMI: Hallo. Ich suche eine externe Multimedia festplatte für meinen LCD mit HDMI (1TB) die alles abspielen kann. Ich meine auch DVD Rip (VTS) und...
  • Suchen Caselüfter mit externer Stromversorgung

Suchen Caselüfter mit externer Stromversorgung: Hallo, wir sind momentan daran als Projekt einen Multitouch Tisch zu bauen. Da dieser Tisch auch selbst gekühlt werden muss wollen wir dabei auf...
  • GELÖST Suche externes Gehäuse mit eSATA

GELÖST Suche externes Gehäuse mit eSATA: Hallo Leute, habe eine externe HDD, die ich zur Datensicherung verwenden will. Suche ein externes Gehäuse, um die Platte via eSATA an den PC...