GELÖST Suche externes Gehäuse mit eSATA

Diskutiere Suche externes Gehäuse mit eSATA im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, habe eine externe HDD, die ich zur Datensicherung verwenden will. Suche ein externes Gehäuse, um die Platte via eSATA an den PC...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
2.029
Standort
Nähe Fürsty
Hallo Leute,

habe eine externe HDD, die ich zur Datensicherung verwenden will.
Suche ein externes Gehäuse, um die Platte via eSATA an den PC anzuschließen.
Nun werden die meisten Gehäuse mit HDD angeboten.
Hat wer einen Tipp, welche Firma ein ordentliches Gehäuse ohne HDD anbietet?

Danke Euch und schönen Sonntag!

Uboot:D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carlton681ao

Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Standort
Bayern
3,5 Zoll oder 2,5 Zoll. Ist die Platte eine IDE oder SATA Platte?
Leere Gehäuse gibt's wie Sand am Meer. Naja, fast.
 
B

babylein

Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Standort
auf der erde oder auch nicht
Hallo Leute,

habe eine externe HDD, die ich zur Datensicherung verwenden will.
Suche ein externes Gehäuse, um die Platte via eSATA an den PC anzuschließen.
Nun werden die meisten Gehäuse mit HDD angeboten.
Hat wer einen Tipp, welche Firma ein ordentliches Gehäuse ohne HDD anbietet?

Danke Euch und schönen Sonntag!

Uboot:D
Hi

hier hast du was guck dir das mal an , ach ja für welche grösse brauchst es für 2,5 oder 3,5 zoll mit netzteil oder nicht .
http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases_gal.php

mfg
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.782
Standort
D-NRW
Vielleicht wäre soetwas für dich interssant.
Klick

Das Teil hat den Vorteil, das man 2,5 und 3,5 Zoll Festplatten nehmen kann und wenn man mal mehrere externe Platten hat, braucht man nicht immer ein Gehäuse dazu.
 
K

kruemelgirl

Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.529
Alter
43
Standort
NMB
RaidSonic mit seiner IcyBox kann ich dir auch nur empfehlen.
 
soulreeper

soulreeper

Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
607
Alter
33
Ich würde noch ne Weile warten und dann nen USB3.0 Gehäuse holen,spart die Arbeit mit eSATA.:D
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
2.029
Standort
Nähe Fürsty
Hallo Leute,

nach den vielen Antworten ist mir klar, daß ich meine HDD in jedes passende Gehäuse mit eSATA einbauen und anschließen kann, das war auch die Frage.

Vielen Dank und schöne Woche!

Uboot:D
 
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
2.029
Standort
Nähe Fürsty
@ Krümelchen und babylein: danke, die wird's.

Schöne Grüße!

Uboot
 
Thema:

Suche externes Gehäuse mit eSATA

Suche externes Gehäuse mit eSATA - Ähnliche Themen

  • Suche externes Gehäuse für Festplatten zu Wescheln ?

    Suche externes Gehäuse für Festplatten zu Wescheln ?: Hallo, Ich habe einen kleinen Desktop Computer wo kein Platz mehr drinn ist . Ich habe einen Weschelrahmen wo ich die Festplatten mit Tauschen...
  • suche externes "GPS-Modul"

    suche externes "GPS-Modul": Hallo in die Runde, hoffe, jemand hat Erfahrung und/oder kann helfen. Ich habe mir das Asus Transformerbook T1000TA zugelegt und bin an sich...
  • GELÖST Suche externe 2,5'' Festplatte OHNE vorinstallierte Software

    GELÖST Suche externe 2,5'' Festplatte OHNE vorinstallierte Software: Hallo zusammen, ich suche eine zuverlässige externe 2,5'' Festplatte, auf der keine Software vorinstalliert ist. Speichervolumen soll 500 GB...
  • GELÖST Suche Externe Multimedia Festplatte mit HDMI

    GELÖST Suche Externe Multimedia Festplatte mit HDMI: Hallo. Ich suche eine externe Multimedia festplatte für meinen LCD mit HDMI (1TB) die alles abspielen kann. Ich meine auch DVD Rip (VTS) und...
  • Suchen Caselüfter mit externer Stromversorgung

    Suchen Caselüfter mit externer Stromversorgung: Hallo, wir sind momentan daran als Projekt einen Multitouch Tisch zu bauen. Da dieser Tisch auch selbst gekühlt werden muss wollen wir dabei auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben