Suche externes Gehäuse für Festplatten zu Wescheln ?

Diskutiere Suche externes Gehäuse für Festplatten zu Wescheln ? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, Ich habe einen kleinen Desktop Computer wo kein Platz mehr drinn ist . Ich habe einen Weschelrahmen wo ich die Festplatten mit Tauschen...
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Ich habe einen kleinen Desktop Computer wo kein Platz mehr drinn ist .

Ich habe einen Weschelrahmen wo ich die Festplatten mit Tauschen kann .

Jetzt suche Ich dafür ein Externes Gehäuse mit 1 * 5.25" oder 2*5.25

gibt sowas ?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
"Im Prinzip ja"
Es gibt Wechselrahmen, die passen in jeden normalen Einschub für irgend ein passendes Laufwerk und damit auch in entsprechende Festplattenracks.
Es gibt aber auch Wechselrahmen, die zu einem bestimmten System gehören und nur in die spezifischen Docks passen.
Das größte Problem dürfte jedoch sein, überhaupt noch was für 5,25" Laufwerke zu finden.

^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
Ich verwende rahmenlosen Lösungen, weil sie flexibler (und letztlichh preiswerter) sind
- hier bspw. ein Teil mit zwei Einschüben ...

http://www.amazon.de/Digimate®-Klonfunktion-Dockingstation-Festplatten-Dockingstation-inklusive/dp/B00ULD0RLI/ref=sr_1_5

Digimate® DM-12US USB 3.0 HDD Dual Bay | Offline Klonfunktion Dockingstation USB 3.0 externe
Festplatten-Dockingstation für 2,5 / 3,5 Zoll SSD HDD SATA I/II/III | inklusive USB3.0 Kabel
mit 12V 2A Netzteil (für PC / Notebook / Mac, SATA3 bis zu 6TB)

Thema:

Suche externes Gehäuse für Festplatten zu Wescheln ?

Suche externes Gehäuse für Festplatten zu Wescheln ? - Ähnliche Themen

• suche externes "GPS-Modul"

suche externes "GPS-Modul": Hallo in die Runde, hoffe, jemand hat Erfahrung und/oder kann helfen. Ich habe mir das Asus Transformerbook T1000TA zugelegt und bin an sich...
  • GELÖST Suche externe 2,5'' Festplatte OHNE vorinstallierte Software

GELÖST Suche externe 2,5'' Festplatte OHNE vorinstallierte Software: Hallo zusammen, ich suche eine zuverlässige externe 2,5'' Festplatte, auf der keine Software vorinstalliert ist. Speichervolumen soll 500 GB...
  • GELÖST Suche Externe Multimedia Festplatte mit HDMI

GELÖST Suche Externe Multimedia Festplatte mit HDMI: Hallo. Ich suche eine externe Multimedia festplatte für meinen LCD mit HDMI (1TB) die alles abspielen kann. Ich meine auch DVD Rip (VTS) und...
  • Suchen Caselüfter mit externer Stromversorgung

Suchen Caselüfter mit externer Stromversorgung: Hallo, wir sind momentan daran als Projekt einen Multitouch Tisch zu bauen. Da dieser Tisch auch selbst gekühlt werden muss wollen wir dabei auf...
  • GELÖST Suche externes Gehäuse mit eSATA

GELÖST Suche externes Gehäuse mit eSATA: Hallo Leute, habe eine externe HDD, die ich zur Datensicherung verwenden will. Suche ein externes Gehäuse, um die Platte via eSATA an den PC...