Suche Empfehlung für FTP App

Diskutiere Suche Empfehlung für FTP App im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo allerseits, kann jemand eine gute FTP-App für IPhone (IOS) empfehlen? So dass man eigene Photos auf seinen Webspace laden kann, ohne auf...
Planet P

Planet P

Threadstarter
Standort
Schweiz
Hallo allerseits,

kann jemand eine gute FTP-App für IPhone (IOS) empfehlen?

So dass man eigene Photos auf seinen Webspace laden kann, ohne auf nervige Apps wie OneDrive & Co. zurückgreifen zu müssen?

Lieben Dank im Voraus für Antworten und Tips

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Also ich kann nur von Android sprechen, aber die allermeisten Apps gibt es ja auch für iOS

Ich würde nicht eine reine FTP App nehmen, sondern z.B. FolderSync
Da kannst du Verzeichnisse auf dem Smartphone überwachen und Änderungen eben automatisch wegsichern lassen. Dabei kannst du z.B. auch per FTP Protokoll auf deinen Webspace sichern..... oder zu irgend einen Cloud Anbieter wie Dropbox, OneDrive, usw.

Planet P

Planet P

Threadstarter
Standort
Schweiz
Danke Andy,

ich schau es mir mal an. Aktuell teste ich iTransfer und EasyFTP (je die kostenlos-Version). Welche mich mehr überzeugt, bin ich auch bereit die Pro zu kaufen.

Tendenz bisher: iTransfer wirkt von der Beschreibung professionell ... kann aber irgendwie nicht überzeugen - von der Handhabung her im ersten Schnellvergleich (kann aber noch ändern)...
Ist auch irgendwie aufdringlicher dabei für seine Pro-Version zu werben.
Für ein App die überzeugt zahle ich gerne für... aber so ne Penetranz mag ich nicht so.

Thema:

Suche Empfehlung für FTP App

Suche Empfehlung für FTP App - Ähnliche Themen

• Nexus 4 - suche Empfehlungen für Apps

Nexus 4 - suche Empfehlungen für Apps: Moin zusammen, mit dem Nexus ist die Android-Welt bei mir eingetroffen. Ich würde von Euch gerne ein paar Tipps und Empfehlungen für Apps...
  • Suche Empfehlung für stabiles MoBo für core i5/i7; nicht für Gamer

Suche Empfehlung für stabiles MoBo für core i5/i7; nicht für Gamer: Es ist nach über 3 Jahren wieder mal Zeit ein Board der neuesten Generation zu erwerben. Wer kann mir dafür eine Empfehlungen geben? Meine...
  • Suche Game Cube! Bitte um Empfehlungen...

Suche Game Cube! Bitte um Empfehlungen...: Wie geschrieben suche in ein kleines Case das sich leicht auf Lan Partys transportieren lässt, ähnlich der Lanbox von TT. Kennt ihr ähnliche...
  • Suche neue Grafikkarte - eure Empfehlungen!

Suche neue Grafikkarte - eure Empfehlungen!: Hallo Winboarder Folgendes, ich hatte bis vor etwa 3 Monaten eine Sapphire ATi x1950xtx in meinem PC. Hatte allerdings von Anfang an immer einen...
  • GELÖST Suche Empfehlung für AM2 Mainboard

GELÖST Suche Empfehlung für AM2 Mainboard: Ich möchte mir nun endlich einen neuen PC zusammen bauen, da mein jetziger mit 5 Jahren schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Über die meisten...