GELÖST Suche einfaches Brennprogramm

Diskutiere Suche einfaches Brennprogramm im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ich habe lange überhaupt keine Brennsoftware mehr unter Windows benutzt und suche nun eine die alles wichtige kann (CDs und DVDs brennen...
G

G-SezZ

Gast
Hallo,

Ich habe lange überhaupt keine Brennsoftware mehr unter Windows benutzt und suche nun eine die alles wichtige kann (CDs und DVDs brennen eben) und auf den ganzen Quatsch der bei den ganzen großen programmen so dabei ist verzichtet.
Im Grunde so wie das Ur-Nero ganz am Anfang mal war, ein minimalistisches tool das genau das nötige konnte, und nicht mehr.
Gestern habe ich bei nem Bekannten Nero 8 gesehen und war entsetzt. Echt unglaublich was daraus geworden ist.

Ich möchte keine Cover malen, Klingeltöne konvertieren, Filme schneiden, DJ spielen, komische unnötige Anwendungen im Hintergrund laufen haben oder DVD rippen. Ich will nur Daten-CD/DVD brennen [Punkt]. ;)

A

AlienJoker

Gast
Doch! BurnAware! Auch Freeware, aber eben nicht OpenSource! hat in den knapp 7,5 MB auch ein ganz nettes Interface und wird fleißig gepflegt.

A

AlienJoker

Gast
Die URL kennsch auswendig :D

G

G-SezZ

Gast
Super, vielen Dank.
InfraRecorder gefällt mir schonmal sehr gut. Die anderen schau ich mich auch noch mal an.

J

jdr_85

Zum reinen Brennen von Images kann ich auch noch ImgBurn sehr empfehlen. Klein, schnell und einfach zu bedienen. Inzwischen kann man damit auch selbst Daten-CDs zusammenstellen, aber das geht mit anderen Programmen etwas komfortabler.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schau mal auf http://portableapps.com/ unter Applications.Dort gibts auch Brennsoftware.Mußte zum Test nicht installieren und wenn`s Dir nicht gefällt,löschst Du einfach das entsprechende Verzeichnis und gut ist,ohne Dein System zuzumüllen.Und läuft außerdem hervorragend vom USB-Stick (falls Du mal bein Kumpel bist,der keine Brennsoftware sein eigen nennt).Mein Favorit:auch der Infrarecorder (portable).....

schmarotzki

schmarotzki

Standort
Berlin
M

MaMoeh

Gast
Zwar ist das Lösen dieses Threads schon ne Zeitlang her, aber beim *gezielten* Suchen bin ich drauf gestossen..

DANKE---> genau so ein einfaches Progr. hab ich auch gesucht..

Das ist wirklich supereinfach... prima..

Thema:

Suche einfaches Brennprogramm

Sucheingaben

einfaches brennprogramm

,

ganz einfaches brennprogramm

,

leichtes brennprogramm

Suche einfaches Brennprogramm - Ähnliche Themen

• Cortana nach aktuell laufender Musik suchen lassen? So geht es ganz einfach!

Cortana nach aktuell laufender Musik suchen lassen? So geht es ganz einfach!: Virtuelle Assistenten können ja so einiges, und sie ersetzen auch immer wieder Programme. Früher rannten alle mit Shazam auf dem Smartphone durch...
  • Suche einen Kalender, der keine Termine einfach nach 14 Tagen von selbst löscht?!

Suche einen Kalender, der keine Termine einfach nach 14 Tagen von selbst löscht?!: Gibt es einen empfehlenswerten Kalender, der NICHT ungefragt meine Termine löscht, wenn sie älter als 2 Wochen sind?? Jeder Taschenkalender das...
  • Suche einfache Graphikkarte mit DisplayPort 1.2

Suche einfache Graphikkarte mit DisplayPort 1.2: Ich will mir einen dieser schicken 4K-Monitore zulegen. Dazu brauche ich aber eine neue Graphikkarte mit Displayport 1.2 Anschluss. Wer kann mir...
  • GELÖST Suche einfachstes Videoschnittprogramm für .avi Filme

GELÖST Suche einfachstes Videoschnittprogramm für .avi Filme: Problemkurzfassung: Ich suche ein ganz einfaches Programm um .avi Files zu schneiden und wieder im gleichen .avi Format zu speichern. Sprich: avi...
  • GELÖST Suche einfaches Beispiel für DLL-Funktion in C

GELÖST Suche einfaches Beispiel für DLL-Funktion in C: Hallo zusammen, ich bin absoluter Anfänger in C. Aber unsere WarenWirtschaft hat in der Programmierungsschnittstelle noch nicht einmal Funktionen...