Suche einen guten USB-Wlan Stick

Diskutiere Suche einen guten USB-Wlan Stick im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, damit mein PC nicht einfriert mußte ich meinen USB Wlan Stick öffnen und einen passiv Kühler aufsetzen. Das Ganze sieht nicht sonderlich...
  • Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #1
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
damit mein PC nicht einfriert mußte ich meinen USB Wlan Stick öffnen und einen passiv Kühler aufsetzen.
Das Ganze sieht nicht sonderlich gut aus und ist auch keine Lösung auf Dauer.
Deshalb suche ich einen Wlan Stick der nicht mehr so heiß wird und sich schon als brauchbar bewiessen hat.
Zur Zeit hab ich einen Thomson Speedtouch 121g zum passenden Speedtouch Router.
Wäre schön, wenn mir jemand was Gutes empfehlen kann.

Danke schonmal!

• Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
damit mein PC nicht einfriert mußte ich meinen USB Wlan Stick öffnen und einen passiv Kühler aufsetzen.
Wie bitte? :rofl1

Das Ganze sieht nicht sonderlich gut aus und ist auch keine Lösung auf Dauer.
Glaube ich dir gerne! - Hast du den Stick schon mal übertaktet? :D :weg

Ich kann Netgear sehr empfehlen!

• Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #3
T

trojaner

Glaube ich dir gerne! - Hast du den Stick schon mal übertaktet? :D :weg

Ich kann Netgear sehr empfehlen!

rofl? ich habe meinen auch übertaktet^^ne scherz. netgear ist ne sehr gute marke. bin damit sehr zufrieden

mfg marius

• Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #6
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Tausche Bild "Mein passiv gekühlter Wlan Adapter.jpg" gegen nen dollen neuen USB Wlan Adapter. :)

• Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #11
  • Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #14
Paulchen

Paulchen

so, und jetzt des bild;)

• Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #15
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Ich hatte da eher an einen kostenlosen Adapter gedacht, geliefert und installiert von einer blonden vollbusigen Schönheit.

• Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #16
Michel

Michel

Und von was träumst du nachts? :wacko

• Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #18
F

Freak-X

Gast
Ich hatte da eher an einen kostenlosen Adapter gedacht, geliefert und installiert von einer blonden vollbusigen Schönheit.
Und dir geht's auch wirklich gut? ;)

• Suche einen guten USB-Wlan Stick Beitrag #19
Paulchen

Paulchen

moment...april, april???

jetzt kannst du aufhören, is schon der 2.04.:)

Thema:

Suche einen guten USB-Wlan Stick

Suche einen guten USB-Wlan Stick - Ähnliche Themen

Nach Update keine Eingabegeräte mehr ansprechbar (Win10-1909, Dell E6400, Update 2020-03): Liebe Community, zu folgender Herausforderung suche ich eure Hilfe. Ich nutze ein Dell Latitude E6400 Notebooks mit Windows 10, 32 bit...
FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Wlan-Stick lässt sich nicht installieren: Hallo, ich bin etwas irritiert, weil ich es nicht hinbekommen habe, den Rechner meiner Schwiegermutter mit ihrem WLAN zu verbinden. Sie nutzt...
WLan kann am Laptop nicht verwendet werden, da WLANSVC nicht gestartet werden kann: Nachdem mein Laptop anscheinend ein Windows Update installiert hat, hat es (dem Anschein nach) das Netzwerk-Profil zerschossen. Mein Problem ist...
Oben