Suche einen guten USB-Wlan Stick

Diskutiere Suche einen guten USB-Wlan Stick im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo, damit mein PC nicht einfriert mußte ich meinen USB Wlan Stick öffnen und einen passiv Kühler aufsetzen. Das Ganze sieht nicht sonderlich...
A

AntiSchuppen

Threadstarter
Hallo,
damit mein PC nicht einfriert mußte ich meinen USB Wlan Stick öffnen und einen passiv Kühler aufsetzen.
Das Ganze sieht nicht sonderlich gut aus und ist auch keine Lösung auf Dauer.
Deshalb suche ich einen Wlan Stick der nicht mehr so heiß wird und sich schon als brauchbar bewiessen hat.
Zur Zeit hab ich einen Thomson Speedtouch 121g zum passenden Speedtouch Router.
Wäre schön, wenn mir jemand was Gutes empfehlen kann.

Danke schonmal!

F

Freak-X

Gast
damit mein PC nicht einfriert mußte ich meinen USB Wlan Stick öffnen und einen passiv Kühler aufsetzen.
Wie bitte? :rofl1

Das Ganze sieht nicht sonderlich gut aus und ist auch keine Lösung auf Dauer.
Glaube ich dir gerne! - Hast du den Stick schon mal übertaktet? :D :weg

Ich kann Netgear sehr empfehlen!

A

AntiSchuppen

Threadstarter
Tausche Bild "Mein passiv gekühlter Wlan Adapter.jpg" gegen nen dollen neuen USB Wlan Adapter. :)

A

AntiSchuppen

Threadstarter
Ich hatte da eher an einen kostenlosen Adapter gedacht, geliefert und installiert von einer blonden vollbusigen Schönheit.

F

Freak-X

Gast
Ich hatte da eher an einen kostenlosen Adapter gedacht, geliefert und installiert von einer blonden vollbusigen Schönheit.
Und dir geht's auch wirklich gut? ;)

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
moment...april, april???

jetzt kannst du aufhören, is schon der 2.04.:)

Thema:

Suche einen guten USB-Wlan Stick

Suche einen guten USB-Wlan Stick - Ähnliche Themen

• Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke

Suche guten VPN Anbieter ohne Logfiles! Danke: Frage steht oben. Bin momentan bei „IPVanish“ und bin nicht wirklich zufrieden. Mir gefällt die Software nicht und teilweise bricht die Verbindung...
  • GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€

GELÖST Suche guten 50-60 Zoll Fernseher für unter 1000€: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig bin - wenn nicht sorry. Wollte nur fragen, ob jemand einen Tipp für mich hat. Ich suche einen neuen...
  • Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920

Suche gute Lautsprecher Boxen für Nokia Lumia 920: Hi Ich suche gute Lautsprecher für mein Nokia Lumia 920. Hab auch schon die JBL Power Up gesehen und gefallen mir eigentlich gut, aber wollte...
  • Suche gute Soundkarte

Suche gute Soundkarte: Hallöchen! Wie der Titel schon sagt, suche ich eine gute Soundkarte. Die Onboard ist ne kleine Katastrophe. Da klang meine Onboard-Karte von...