GELÖST Suche einen Grafiker

Diskutiere Suche einen Grafiker im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist um so etwas zu posten, aber ich suche einen Grafiker, der sich mit Grafiken und Banner, bzw...
nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist um so etwas zu posten, aber ich suche einen Grafiker, der sich mit Grafiken und Banner, bzw. Logos für Webseiten auskennt, dieser soll dann ein Logo für meine Homepage kreieren. Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der das gerne machen würde. Ich kann kaum mit Grafik-Programmen um und habe kaum gute Ideen was so etwas angeht. Deshalb möchte ich andere kreative Geister aufrufen mir dabei zu helfen.
Ich hoffe es gibt hier solche Leute die das mal machen könnten.

A

AlienJoker

Gast
Wenn du wenigstens eine Design-Idee hast, kannst du dich mal mit Inkscape und den Tutorials beschäftigen.

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Also in dem Logo sollte auf jeden Fall der Name und irgendein Symbol sein, was aussagt, ich habe was mit Programmieren zu tun wie Tux oder MSDN Symbol von Microsoft.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Das MSDN-Symbol ist höchstwahrscheinlich urheberrechtlich geschützt, da solltest du die Finger von lassen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Also in dem Logo sollte auf jeden Fall der Name und irgendein Symbol sein, was aussagt, ich habe was mit Programmieren zu tun wie Tux oder MSDN Symbol von Microsoft.
Das habe ich doch schon vor Tagen geschrieben. Nimm den Tux und bastel dir was draus.
Lass aber die Hände von großen Marken bzw. generell von geschützten® Marken!

nka

nka

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hmm ja das kann ich machen, der TUX ist ja eigentlich nicht geschützt. Schließlich ist alles GNU-Liezens was aus diesem Hause kommt. Ich kann aber überhaupt nicht mit Grafikprogrammen um, deshalb wollte ich fragen ob das jemand für mich machen kann. Das da jetzt keiner kommt und alles selbst entscheiden kann will ich nicht. Eine gewisse Vorlage gebe ich da schon.

Thema:

Suche einen Grafiker

Suche einen Grafiker - Ähnliche Themen

• Ex-Call of Duty-Entwickler - Suchen noch nach Grafik-Engine

Ex-Call of Duty-Entwickler - Suchen noch nach Grafik-Engine: Hallo Nach dem Weggang bei Infinity Ward haben die Call of Duty-Erfinder schnell ein neues Studio, Respawn Entertainment, gegründet und alte...
  • Suche geile Games mit Hammer Grafik

Suche geile Games mit Hammer Grafik: HI, kann mir jemand gute games empfehlen mit richtig geiler Grafik. Will mir nämlich ein paar holen auf der Hobbytronic und hab keine ahnung...
  • [Erledigt] suche 3D Grafik Programm

[Erledigt] suche 3D Grafik Programm: Hi Suche 3D Grafik Programm, so was wie Blender, nur Deutsch und Freeware, gibt es so was? :unsure Gruß Catweazle
  • Suche Grafiker oder Photoshopartisten...

Suche Grafiker oder Photoshopartisten...: Hallo Leute! Ich bin mir sicher das in vielen von euch ein Grafiker steckt, der mir bei einem Problem helfen kann. Ich suche einen Grafiker der...
  • SUCHE Dringend einen Grafiker!

SUCHE Dringend einen Grafiker!: Hi Leute Ich arbeite gerade an meiner Site und muss natürlich noch ein Logo dafür haben. LEider bin ich grafisch nicht sehr begabt. Wenn einer...