Suche einen Effekt bei PS Cs3

Diskutiere Suche einen Effekt bei PS Cs3 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; hi @ all, ich suche ein tutorial mit dem ich dem ich ein bild zum glänzen bringen kann so das es aussieht als würd man eine glasplatte drauflegen...
P

Powerchicken

Threadstarter
hi @ all,
ich suche ein tutorial mit dem ich dem ich ein bild zum glänzen bringen kann so das es aussieht als würd man eine glasplatte drauflegen. leider habe ich bis jetzt nichts wirklich hilfreiches gefunden. ich will nämlich eine homepage erstellen. freue mich für jede hilfe.

mfg Powerchicken

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
hi @ all,
ich suche ein tutorial mit dem ich dem ich ein bild zum glänzen bringen kann so das es aussieht als würd man eine glasplatte drauflegen. leider habe ich bis jetzt nichts wirklich hilfreiches gefunden. ich will nämlich eine homepage erstellen. freue mich für jede hilfe.

mfg Powerchicken
:sneaky:sneaky
Also wenn du PS CS3 wirklich dein Eigen nennst (1600 €) , hast du auch das Handbuch und da stehts im Kapitel mit den Farbverläufen bzw. Ebenenmasken drinnen.

Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben es betrifft eine darübergelegte Ebene mit einer Alphakanalmaske und diversen (nach eigenen Geschmack) transparenten Objekten)

Auch die Hilfe von PS CS3 ist sehr ausführlich und sprengt hier den Rahmen.

Sonst würde ich dir empfehlen Paint.NET oder Gimp zu verwenden - Ist gleich kompliziert, aber gratis ;)

P

Powerchicken

Threadstarter
ok also das photoshop is nich mir sondern ich soll von einem kumpel herausfinden wie das geht. mit gimp hat er gesagt kommt er nich wirklich zurecht weil er sich auch mehr auf photoshop spezialisiert hat.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
sondern ich soll von einem kumpel herausfinden wie das geht. mit gimp hat er gesagt kommt er nich wirklich zurecht weil er sich auch mehr auf photoshop spezialisiert hat.
Ja, Tipp wie es geht hab ich gegeben .... Die Anleitung ist mehrere Seiten lang im Handbuch beschrieben ;)
Es gibt genügend "freie" Programm die genau solche Effekte gratis können.

Ohne sich mit Ebenen, Alphakanal, Masken und Transparenzen auseinanderzusetzen nutzt die beste Anleitung hier nichts, da es zu lange dauert.

P

Powerchicken

Threadstarter
jaa ok wenn ihr mir mal noch ein tutorial mit einem anderen programm zeigt probier ich das mal

Thema:

Suche einen Effekt bei PS Cs3

Suche einen Effekt bei PS Cs3 - Ähnliche Themen

• Media Player Albuminformation suchen ???

Media Player Albuminformation suchen ???: Hallo zusammen...
  • Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich

Keine Suche über die Taskleiste mehr möglich: Hallo, habe am 31.08.19 das Update KB4512941 installiert und konnte seitdem nicht mehr über das Suchsymbol suchen. Diverse Vorschläge im Netz...
  • Keine Web-Suche bei Cortana möglich

Keine Web-Suche bei Cortana möglich: Ich haIch kann weder mit Cortana noch mit der Windows Suche im Web suchen - alles andere geht. Windows 10 , 1903 (build 18362.295) Region...
  • Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.

Seit dem aktuellen Windows 10-Update funktioniert die Windows-Suche (links unten in der Taskleiste) nicht mehr.: Hallo allerseits, ich verwende Windows 10 und habe gestern die beiden Qualitätsupdates KB4512941 und KB4511555 erfolgreich installiert. Die...
  • suche schrift effekt software

suche schrift effekt software: Hallo , Ich suche eine software womit effekte gehen z.b. das wort " test " sollte brennen mit flammen oder so , oder regen usw gibt es so eine...