Suche eine Alternative zu Cryptix

Diskutiere Suche eine Alternative zu Cryptix im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich suche eine Windows-Alternative zu Cryptix, das ja nur auf Apple-Systemen läuft. Kennt da jemand von euch ein gleichwertiges Programm?

Entertainment04

Threadstarter
Ich suche eine Windows-Alternative zu Cryptix, das ja nur auf Apple-Systemen läuft. Kennt da jemand von euch ein gleichwertiges Programm?

Entertainment04

Threadstarter
Oder kennt jemand überhaupt irgendeine Software für Windows, die Texte verschlüsseln kann?

Thema:

Suche eine Alternative zu Cryptix

Suche eine Alternative zu Cryptix - Ähnliche Themen

Alternative zu Windows 10?: Gibt es eine Alternative zu Windows 10, da man immer mehr dazu getrieben wird, die ganzen grottenschlechten Apps von Microsoft verwenden zu müssen...
Aktuelle PDF Alternative: Hallo Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet. Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit...
GELÖST

Guter Shredder?

GELÖST Guter Shredder?: Hallo, suche einen einfachen und grafisch ansprechbaren Shredder. Der Markt schein aber leer gefegt zu sein -man kriegt immer "Eraser" angeboten...
Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet: Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach einem Router, der als WAN (Uplink) Ethernet UND bzw ODER WLAN ("wisp client") ermöglicht. Das...
Wie herausfinden, wann ein Programm zuletzt benutzt wurde?: Guten Tag, bei der Einschätzung, ob ein älteres Programm deinstalliert werden könnte, wäre hilfreich zu wissen, ob es in letzter Zeit benutzt...
Oben