Suche ein Programm wie Steganos Safe für Vista

Diskutiere Suche ein Programm wie Steganos Safe für Vista im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Da die Steganos Security Suite(s) bzw. die Safe Programme nicht unter Vista laufen suche ich eine gute Alternative - wenn möglich Freeware!! Ich...
G

Gast

Gast
Da die Steganos Security Suite(s) bzw. die Safe Programme nicht unter Vista
laufen suche ich eine gute Alternative - wenn möglich Freeware!!

Ich möchte z.B. Ordner Verschlüsseln (können) oder auch einen Safe wie in
dem Steganos-Programm gleichen Namens anlegen können.

Kennt da jemand etwas??? :confused

F

Freak-X

Gast
Wo ist dein Problem? - Steganos Safe läuft einwandfrei unter Vista.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.

G

Gast

Gast
Ich bekomm aber unter Vista HomeBasic 32 Bit folgende Fehlermeldungen:

Steganos Security Suite 5:
ss5fehler.jpg

Steganos Security Suite 7:
ss7fehler.jpg

Ich weiß nicht wie du das machst, dass es funktioniert. :wut

Kennt denn niemand eine Freewarealternative???? :confused

F

Freak-X

Gast
Ich weiß nicht wie du das machst, dass es funktioniert.
Zu Version 5 kann ich da nix sagen, habe ich ja nicht - Aber Version 7 läuft super, auch 8. - Habe da nicht getrickst oder so.

Hast du Steganos vorher vollständig entfernt?

G

Gast

Gast
Ja habe ich - sogar mit CCleaner gereinigt. :wut
Die Fehlermeldung siehst du ja.... :wut :wut

G

Gast

Gast
Important: Please do not run TrueCrypt 4.2a and earlier versions under Windows Vista (those versions were not designed to run on Windows Vista). A version for Windows Vista will be released shortly.

Wird wohl bald laufen unter Vista! ;)

Sandra22

Sandra22

Hallöchen,
also TrueCrypt 4.2a leuft bei mir schon seit Wochen auf Vista Home Premium ohne Probleme...

Gruss
Sandra22

Thema:

Suche ein Programm wie Steganos Safe für Vista

Suche ein Programm wie Steganos Safe für Vista - Ähnliche Themen

• Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen

Suche Programm um komfortabel Emails auf dem Server zu löschen: Hallo welches (Freeware-) Programm/Urility bietet eigentlich die komfortabelsten Möglichkeiten auf einem POP3-Server belassene Emails mit...
  • Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion

Suche ein Virus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion: Hallo, Ich Suche ein AntiVirus Programm als Image für SDCard Kostenlos mit Update funktion. Sollte natürlich Bootbar sein.
  • GELÖST Suche exe Programm die nur einen Text anzeigt...

GELÖST Suche exe Programm die nur einen Text anzeigt...: Ich weis nicht wie man das im Google am besten sucht daher versuche ich hier mein Glück. Also ich suche eine EXE sprich ein kleines Program für...
  • Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme

Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme: Hallo Auf meinem Pc spinnt derzeit die Suche (Lupe) in der Taskleiste, Windows 10 Prof. 64 bit. Wenn ich dort suche finde ich z.B noch die...
  • Windows Suche lässt keine Programme mehr starten

Windows Suche lässt keine Programme mehr starten: Wie bereits im Titel beschrieben, kann ich seit ca. 2 Wochen plötzlich keine Programme und Dateien ausführen/öffnen. Die Suche nach der Datei...