Suche ein Programm wie Steganos Safe für Vista

Diskutiere Suche ein Programm wie Steganos Safe für Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Da die Steganos Security Suite(s) bzw. die Safe Programme nicht unter Vista laufen suche ich eine gute Alternative - wenn möglich Freeware!! Ich...
G

Gast

Gast
Da die Steganos Security Suite(s) bzw. die Safe Programme nicht unter Vista
laufen suche ich eine gute Alternative - wenn möglich Freeware!!

Ich möchte z.B. Ordner Verschlüsseln (können) oder auch einen Safe wie in
dem Steganos-Programm gleichen Namens anlegen können.

Kennt da jemand etwas??? :confused
 
F

Freak-X

Gast
Wo ist dein Problem? - Steganos Safe läuft einwandfrei unter Vista.
Weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
G

Gast

Gast
Ich bekomm aber unter Vista HomeBasic 32 Bit folgende Fehlermeldungen:

Steganos Security Suite 5:
ss5fehler.jpg

Steganos Security Suite 7:
ss7fehler.jpg

Ich weiß nicht wie du das machst, dass es funktioniert. :wut

Kennt denn niemand eine Freewarealternative???? :confused
 
F

Freak-X

Gast
Ich weiß nicht wie du das machst, dass es funktioniert.
Zu Version 5 kann ich da nix sagen, habe ich ja nicht - Aber Version 7 läuft super, auch 8. - Habe da nicht getrickst oder so.

Hast du Steganos vorher vollständig entfernt?
 
G

Gast

Gast
Important: Please do not run TrueCrypt 4.2a and earlier versions under Windows Vista (those versions were not designed to run on Windows Vista). A version for Windows Vista will be released shortly.

Wird wohl bald laufen unter Vista! ;)
 

Sandra22

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
156
Ort
Berlin
Hallöchen,
also TrueCrypt 4.2a leuft bei mir schon seit Wochen auf Vista Home Premium ohne Probleme...

Gruss
Sandra22
 
Thema:

Suche ein Programm wie Steganos Safe für Vista

Suche ein Programm wie Steganos Safe für Vista - Ähnliche Themen

Mehrere Apps/Programme (aber nicht alle) lassen nicht mehr starten.: Ich habe heute festgestellt, dass einige Apps/Programme sich nicht mehr starten lassen. (acrobat reader/ Starmoney/ Acronis) Es erscheint immer...
Sind Applikationen im Windows App Store wirklich "Die neue Art von Programmen"?: Irgendwie finde ich es schade ...-... dass Programme - welche viel mehr an Ausstattung / Einstellungsmöglichkeiten / Optionen bzw. Mehrwert...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten Startoptionen ...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein...
Oben