Suche ein paar gute Film-Vorschläge

Diskutiere Suche ein paar gute Film-Vorschläge im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich brauche echt mal wieder ein paar neue Filme und dafür hätte Ich gerne ein paar Vorschläge von euch ;) Ich bin für vieles offen...
DonJean

DonJean

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
32
Ort
Ost-Westfalen
Hallo Leute,

Ich brauche echt mal wieder ein paar neue Filme und dafür hätte Ich gerne ein paar Vorschläge von euch ;)

Ich bin für vieles offen, am liebsten sind mir natürlich ein paar Filme die für gute Lacher sorgt.

Vielleicht hilft es, wenn Ich ein paar Filme, die Ich so gesehen habe, hier aufzähle:

Drama etc.:
Die Verurteilten
The Green Mile
Forrest Gump

Komödien:
Dodgeball - Voll auf die Nüsse
Old School
Hochzeitscrasher
(eigentlich alle Filme mit dem "Frat Pack", also Ben Stiller, Owen Wilson etc.)
Hangover
Hot Fuzz (Simon Pegg und Nick Frost sind die Besten)
Ace Ventura

Horror, Survival etc.:
Silent Hill
The Last House on the Left
Stephen King Filme (les Ich ja auch)

Ich hoffe das Ihr mir ein paar gute Filme nennen könnt ;)
 
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
41
"Der Querkopf" oder "Brust oder Keule" oder "Die weiße Maus"
 
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Ich hab' mal meine im Laufe der letzten Jahre gesammelten Filme in Form einer Tabelle (zu PDF exportiert) hochgeladen.

Es sind überwiegend ältere und vom TV aufgenommene Filme. Aber der eine oder andere könnte dich vielleicht interessieren. Näheres zu den dir unbekannten Filmen kann man leicht im Internet erfahren. :blush
 

Anhänge

  • Film-Verzeichnis.pdf
    113,8 KB · Aufrufe: 4.262
DonJean

DonJean

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
32
Ort
Ost-Westfalen
Tränen der Sonne und Black Hawk Down sind top Filme!

Und Ronny2, danke für die Liste, das ist echt Top, endlich mal eine gute Auflistung verschiedener Filme mit Genreeinteilung.

Danke ;)

L.A. Crash wollte Ich immer schon mal sehen, habe aber irgendwie immer die TV-Ausstrahlung verpasst und auch nie daran gedacht, den zu kaufen. Aber jetzt hab Ich den endlich wieder im Kopf :D

National Security hab Ich mir auch aufgeschrieben, mal sehen was unter der Woche die Videothek so her gibt.
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.074
Da Du "erst" 20 bist, empfehle ich ein paar Klassiker:

Der beste Western, der je gedreht wurde: Spiel mir das Lied vom Tod
Einer der besten SF-Filme: 2001 - Odyssee im Weltraum
Eine der besten Gangster-Komödien: der Clou
 
E

einstein_3009

Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
1.760
Ort
Goldberg, M-V
Achja, alle Filme mit Bud Spencer und Terence Hill, da gibt es ordentlich was auf die Lachmuskeln, auch wenn sie schon älter sind. Fiel mir gerade ein, weil ein paar gerade von Kabel 1 ausgestrahlt werden.
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.249
Ort
D-NRW
Gott schickt euch - ne, wir kommen nur zufällig vorbei....
Keine Ahnung mehr, in welchem Bud Spencer Film das kam, aber die Filme sind zumindest wirklich sehenswert.
 
C

cxmarkus71

Gast
Da stimme ich Einstein und Hups völlig zu, ich liebe die Filme Hill/Spencer


sonst kann ich Dir noch 96 Hours empfehlen, ein schönes Stück Action.

96-hours-p.jpg
 
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
41
Alle Filme mit Rolf Herricht kann ich empfehlen.
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.583
Alter
51
Ort
Basel
DonJean

DonJean

Threadstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
416
Alter
32
Ort
Ost-Westfalen
Dann kann ich dir Shaun of the Dead empfehlen. Is auch mit den beiden.

Den habe Ich natürlich schon gesehn, das ist wohl der Paradefilm der beiden :D

Mit einer der besten Filme, die Ich je gesehen habe!


Ansonsten hätte Ich nie gedacht, das so viele Vorschläge kommen, habe mir alles notiert und werde versuchen, so viel wie möglich davon auch zu sehen.

Und selbst auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich mochte die Hill/Spencer noch nie, habe sie mehrmals angeschaut, aber konnte es nie durchhalten, die komplett zu sehen, sind einfach nicht mein Fall..
 
R

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
...Und selbst auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich mochte die Hill/Spencer noch nie, habe sie mehrmals angeschaut, aber konnte es nie durchhalten, die komplett zu sehen, sind einfach nicht mein Fall..
Diesbezüglich bin ich da ganz dicht bei dir, denn ich konnte über diese Haudrauf-Prügelszenen in mannigfacher Wiederholung auch nicht wirklich lachen. War für mich einfach nur langweilig.

Aber natürlich weiß ich (und akzeptiere das auch), dass die Geschmäcker verschieden sind. :D
 
Thema:

Suche ein paar gute Film-Vorschläge

Suche ein paar gute Film-Vorschläge - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...

Sucheingaben

Filmvorschläge 2006

Oben