Suche ein paar gute Film-Vorschläge

Diskutiere Suche ein paar gute Film-Vorschläge im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich brauche echt mal wieder ein paar neue Filme und dafür hätte Ich gerne ein paar Vorschläge von euch ;) Ich bin für vieles offen...
DonJean

DonJean

Threadstarter
Standort
Ost-Westfalen
Hallo Leute,

Ich brauche echt mal wieder ein paar neue Filme und dafür hätte Ich gerne ein paar Vorschläge von euch ;)

Ich bin für vieles offen, am liebsten sind mir natürlich ein paar Filme die für gute Lacher sorgt.

Vielleicht hilft es, wenn Ich ein paar Filme, die Ich so gesehen habe, hier aufzähle:

Drama etc.:
Die Verurteilten
The Green Mile
Forrest Gump

Komödien:
Dodgeball - Voll auf die Nüsse
Old School
Hochzeitscrasher
(eigentlich alle Filme mit dem "Frat Pack", also Ben Stiller, Owen Wilson etc.)
Hangover
Hot Fuzz (Simon Pegg und Nick Frost sind die Besten)
Ace Ventura

Horror, Survival etc.:
Silent Hill
The Last House on the Left
Stephen King Filme (les Ich ja auch)

Ich hoffe das Ihr mir ein paar gute Filme nennen könnt ;)

M

ModellbahnerTT

"Der Querkopf" oder "Brust oder Keule" oder "Die weiße Maus"

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich hab' mal meine im Laufe der letzten Jahre gesammelten Filme in Form einer Tabelle (zu PDF exportiert) hochgeladen.

Es sind überwiegend ältere und vom TV aufgenommene Filme. Aber der eine oder andere könnte dich vielleicht interessieren. Näheres zu den dir unbekannten Filmen kann man leicht im Internet erfahren. :blush

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:up

Erli :cool

DonJean

DonJean

Threadstarter
Standort
Ost-Westfalen
Tränen der Sonne und Black Hawk Down sind top Filme!

Und Ronny2, danke für die Liste, das ist echt Top, endlich mal eine gute Auflistung verschiedener Filme mit Genreeinteilung.

Danke ;)

L.A. Crash wollte Ich immer schon mal sehen, habe aber irgendwie immer die TV-Ausstrahlung verpasst und auch nie daran gedacht, den zu kaufen. Aber jetzt hab Ich den endlich wieder im Kopf :D

National Security hab Ich mir auch aufgeschrieben, mal sehen was unter der Woche die Videothek so her gibt.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Da Du "erst" 20 bist, empfehle ich ein paar Klassiker:

Der beste Western, der je gedreht wurde: Spiel mir das Lied vom Tod
Einer der besten SF-Filme: 2001 - Odyssee im Weltraum
Eine der besten Gangster-Komödien: der Clou

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Achja, alle Filme mit Bud Spencer und Terence Hill, da gibt es ordentlich was auf die Lachmuskeln, auch wenn sie schon älter sind. Fiel mir gerade ein, weil ein paar gerade von Kabel 1 ausgestrahlt werden.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Gott schickt euch - ne, wir kommen nur zufällig vorbei....
Keine Ahnung mehr, in welchem Bud Spencer Film das kam, aber die Filme sind zumindest wirklich sehenswert.

C

cxmarkus71

Gast
Da stimme ich Einstein und Hups völlig zu, ich liebe die Filme Hill/Spencer

sonst kann ich Dir noch 96 Hours empfehlen, ein schönes Stück Action.

M

ModellbahnerTT

Alle Filme mit Rolf Herricht kann ich empfehlen.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
DonJean

DonJean

Threadstarter
Standort
Ost-Westfalen
Dann kann ich dir Shaun of the Dead empfehlen. Is auch mit den beiden.
Den habe Ich natürlich schon gesehn, das ist wohl der Paradefilm der beiden :D

Mit einer der besten Filme, die Ich je gesehen habe!

Ansonsten hätte Ich nie gedacht, das so viele Vorschläge kommen, habe mir alles notiert und werde versuchen, so viel wie möglich davon auch zu sehen.

Und selbst auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich mochte die Hill/Spencer noch nie, habe sie mehrmals angeschaut, aber konnte es nie durchhalten, die komplett zu sehen, sind einfach nicht mein Fall..

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
...Und selbst auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ich mochte die Hill/Spencer noch nie, habe sie mehrmals angeschaut, aber konnte es nie durchhalten, die komplett zu sehen, sind einfach nicht mein Fall..
Diesbezüglich bin ich da ganz dicht bei dir, denn ich konnte über diese Haudrauf-Prügelszenen in mannigfacher Wiederholung auch nicht wirklich lachen. War für mich einfach nur langweilig.

Aber natürlich weiß ich (und akzeptiere das auch), dass die Geschmäcker verschieden sind. :D

Thema:

Suche ein paar gute Film-Vorschläge

Sucheingaben

Filmvorschläge 2006

Suche ein paar gute Film-Vorschläge - Ähnliche Themen

• Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht

Windows 10 Suche defekt seit zwei Tagen - weitere Lösungsansätze gesucht: Hallo, seit zwei Tagen funktioniert meine Windows 10 Suche auf meinem Computer nicht mehr. Über die Reparaturfunktion von Windows erhalte ich...
  • XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener...
  • Suche Ebook test dateien - auch ein paar fragen zur Ebooks Format

Suche Ebook test dateien - auch ein paar fragen zur Ebooks Format: Hi, Kann man wo Ebook Test dateien runter laden die man auf so einen gerät drauf macht , wollte mal so ein teil testen ? Was für ein Format ist...
  • Suche paar Gametitel

Suche paar Gametitel: Servus =) Ist mal wieder Zeit für ein paar neue Games. Hab schon stunden gegoogelt doch nicht gefunden, was ich suche. Suche konkret ne Art...
  • suche paar sachen für xp

suche paar sachen für xp: hi! mein nas-server hatte nen crash, leider sind beide platten zerstört worden, so dass ich keine daten mehr habe. daher liste ich mal auf, was...