Suche ein NLIte ähnliches Tool!

Diskutiere Suche ein NLIte ähnliches Tool! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich möchte von einem bereits installiertem XP nachträglich einiges entfernen, so wie bei NLite vorher, da gab es mal ne freie Software dafür...
W

whopper

Threadstarter
Hi, ich möchte von einem bereits installiertem XP nachträglich einiges entfernen, so wie bei NLite vorher, da gab es mal ne freie Software dafür, finde sie nicht mehr, vieleicht weiss es jemand noch!?

MfG

W

whopper

Threadstarter
Ja klar, ich will das SYs aber nachher entschlacken!

F

Freak-X

Gast
Mach das doch einfach über Software - Windowskomponenten !
Du weißt aber schon, dass damit nur sehr wenig entfernt werden kann und das diese spezillen Tools sehr viel mehr können?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Du weißt aber schon, dass damit nur sehr wenig entfernt werden kann und das diese spezillen Tools sehr viel mehr können?
Klar weiß ich dass - Thx für den Hinweis.
Allerdings hatte ich in den letzten 20 Jahren eigentlich nie das Bedürfnis eine abgespeckte Version zu installieren.
Wenn ich was nicht brauche, dann deaktiviere ich den Dienst oder deinstalliere das Programm wenn möglich.

Diese Tools sind zwar gut, aber wenn man was falsch macht, hat man mehr Probleme als vorher. Der Speicherplatz kann heute ja keine Rolle mehr spielen (50 MB auf oder ab)

Thema:

Suche ein NLIte ähnliches Tool!

Suche ein NLIte ähnliches Tool! - Ähnliche Themen

• Im store nach einer App suchen bei ExE

Im store nach einer App suchen bei ExE: Wenn ich eine Exe öffnen will kommt die meldung das ich im store nach einer App suchen soll. Wenn ich auf nein klicke öffnet sich das programm...
  • Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.

Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in...
  • Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr

Seit dem letzten Update, funktioniert die Suche n ihct mehr: Egal ob ich auf dem Desktop usche, In den Installierten Apps. M eine Tatstatireingaben werden nicht angezeigt und so ist die Suche nicht...
  • Suchen unter Win 10

Suchen unter Win 10: Weiß jemand wie man unter mehr als 250.000 Dateien (doc, pdf, exl) eine Datei suchen kann, die vor 7-8 Jahren erstellt wurde? Die Vorgabe des...