Suche ein NLIte ähnliches Tool!

Diskutiere Suche ein NLIte ähnliches Tool! im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, ich möchte von einem bereits installiertem XP nachträglich einiges entfernen, so wie bei NLite vorher, da gab es mal ne freie Software dafür...
  • Suche ein NLIte ähnliches Tool! Beitrag #1
W

whopper

Threadstarter
Hi, ich möchte von einem bereits installiertem XP nachträglich einiges entfernen, so wie bei NLite vorher, da gab es mal ne freie Software dafür, finde sie nicht mehr, vieleicht weiss es jemand noch!?

MfG

• Suche ein NLIte ähnliches Tool! Beitrag #3
W

whopper

Threadstarter
Ja klar, ich will das SYs aber nachher entschlacken!

• Suche ein NLIte ähnliches Tool! Beitrag #4
F

Freak-X

Gast
Achso, nachher - Habe da nicht richtig gelesen...

Ich kenne da nur ein Tool, das ist aber nicht kostenlos: XP Lite

• Suche ein NLIte ähnliches Tool! Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
Mach das doch einfach über Software - Windowskomponenten !
Du weißt aber schon, dass damit nur sehr wenig entfernt werden kann und das diese spezillen Tools sehr viel mehr können?

• Suche ein NLIte ähnliches Tool! Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Du weißt aber schon, dass damit nur sehr wenig entfernt werden kann und das diese spezillen Tools sehr viel mehr können?

Klar weiß ich dass - Thx für den Hinweis.
Allerdings hatte ich in den letzten 20 Jahren eigentlich nie das Bedürfnis eine abgespeckte Version zu installieren.
Wenn ich was nicht brauche, dann deaktiviere ich den Dienst oder deinstalliere das Programm wenn möglich.

Diese Tools sind zwar gut, aber wenn man was falsch macht, hat man mehr Probleme als vorher. Der Speicherplatz kann heute ja keine Rolle mehr spielen (50 MB auf oder ab)

Thema:

Suche ein NLIte ähnliches Tool!

Suche ein NLIte ähnliches Tool! - Ähnliche Themen

[Suche] Tool für Schrift-Hintergrundfarbe Desktopsymbole wie Windows XP: Hallo zusammen ! Seid heute weiß ich nun, das mein Programm "Iconoid" einen massiven Fehler verursacht (F2 umbenennen Desktop geht nicht mehr)...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Windows Update Fehler 0x80240017 (Win10 1909 32Bit): Hallo Gemeinde Anlässlich des letzten Updates vom Mai habe ich festgestellt, dass seit Februar keine Updates für NET Framework und "Tool zum...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
Link zum aktuellen Media Creation Tool ist nicht korrekt.: Guten Tag, ich wollte heute noch mal eben ne aktuelle ISO Datei von Microsoft herunterladen. Also auf der Seite Windows 10 herunterladen das...
Oben