GELÖST Suche ein gute Online Rollenspiele!

Diskutiere Suche ein gute Online Rollenspiele! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich bin Neu hier, weil ich gerne mehr über meinem PC, über Games, etc. wissen will. Schön und gut hier ist auch diereckt meine Frage...
  • Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #1
K

Kogwak

Threadstarter
Hallo,
ich bin Neu hier, weil ich gerne mehr über meinem PC, über Games, etc. wissen will. Schön und gut hier ist auch diereckt meine Frage:

Kennt jemand ein gutes Online-Rollenspiel. Es sollte Freeware sein, und nicht so hohe Anforderungen haben! Es sollte auch möglichst für mein Alter sein. (12-14)

* edit: Mann solte es sich Downlaoden können also sozusagen sowas wie flyff (aber Irgentwie klappt das bei mir nicht :( )

Würde mich sehr Freuen wenn ihr gute Postet.

Mfg. Kogwak :up

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #2
E

Eco

Schau Dir mal Mu Online an...

www.globalmuonline.com

Gruß
Mike

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wow..in deinem Link sind ja ne Menge dabei @Chase

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #7
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja sicher,noch son einen kalten auf Lager? :D
Immerhin sind welche dabei die ich nicht kenne.

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #8
E

einstein_3009

Hinzu kommen noch die ganzen Browsergames (OGame, X-Wars, Xoyd, Dark Pirates usw.).

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #9
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Fehlt vielleicht noch Illarion.

Ansonsten soll Guild Wars absolut Spitze sein. Man muss das Spiel zwar kaufen, aber darüber hinaus entstehen keine weiteren Gebühren (außer den normalen Internetzugangskosten)

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #10
Paulchen

Paulchen

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #11
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Ich markiere mal Thread als gelöst, es sind ja genug Online-Rollenspiele vorgeschlagen worden. Ansonsten @Kogwak, schau mal in den Game-News vorbei, dort lässt sich sicherlich auch noch einiges finden.;)

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #12
A

Andi Theke

ich bin momentan wieder Diablo2 Lord of Destruction verfallen, als ich beim Umzug meine CD wiedergefunden hab...

gibt ja schon V1.11b

Nu sitz ich wieder jeden Abend davor!
Aber kleiner Tipp noch, wenn Du einen Monitor 20"+ hast, dann spiel es lieber im Fenstermodus, denn die maximale Auflösung von (damals topaktuellen) 800x600 erzeugt Faustgroße Pixel
(Pixelwall hits you critical ^^)

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #13
H

HenrY2000

Naja.. "Last Chaos" is ganz gut und komplett kostenlos.

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #15
L

Leandra_Vanessa

Gast
Guild Wars kann ich empfehlen. Ich habe das Spiel vor kurzem selber angefangen und finde es ganz interessant zu spielen. Zumal die Grafik wesentlich besser gestaltet ist als bei WoW.

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #16
C

crome

Gast
Metin soll in der Art von WoW sein

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #17
R

Rambó.Ò

Guild Wars kann ich empfehlen. Ich habe das Spiel vor kurzem selber angefangen und finde es ganz interessant zu spielen. Zumal die Grafik wesentlich besser gestaltet ist als bei WoW.

*zustimm*

Habe es selber gespielt und ich kann es wirklich nur empfehlen!! Vielleicht würde ich an deiner Stelle aber auf Guild Wars 2 warten, wenn es bald herauskommt!?:unsure Ich bin da gerade nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand was das Releasedatum angeht:D

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #18
K

klener

Metin soll in der Art von WoW sein

Hallo

Ich habe beide gespielt und kann das bestätigen. Eine gewisse Ähnlichkeit von Metin2 zu WOW ist durchaus vorhanden, finde ich. Mein Favorit dabei war aber immer WOW.

beste Grüsse
Klener

• Suche ein gute Online Rollenspiele! Beitrag #19
Swifter

Swifter

Naja.. "Last Chaos" is ganz gut und komplett kostenlos.

Naja, die Grafik an sich und als solches ist ganz nett, für ein Spiel was nichts kostet und anscheinend auch nur über Netz erhältlich ist doch schon sehr gut...
Das bereits angesprochene Problem, die Serverauslastung....

Das Serverprinzip lehnt sich etwas an WoW, es gibt 2 Server, die in verschiedene Unterserver geteilt ist, wenn man es nicht weiß, geht man wohl ersteinmal davon aus, das auch diese unterserver nicht miteinander verbunden sind, dem ist nicht so...wer auf unterserver 2 anfängt, kann mit seinem Charakter ohne Probleme auf den Unterserver Nummero 4...
Die Auslastung muss sich ändern, es steht zwar dort, dass der Server nur mittelmäßig ausgelastet ist, was in erster Linie ja ein einigermaßen Ruckel-Freies-Zocken ermöglichen sollte, Pustekuchen.
Ich habe eine 16k DSL-Leitung und morgens-abends ist es nicht möglich 40 SChritte am Stück ohne ein Haken zu gehen, das finde ich Schade und nervt schon stark!

Zur Landschaft:
Die ist recht lieblos gestaltet, die Details usw, habe ich in den Optionen auf Hochgestellt, habe vollbild 1600x1050 Pixel gespielt und dennoch bis auf die Bäume und das Wasser sahen die weiten, leeren Grassteppen sehr leer aus. Ich bin außerhalb der Stadt etwas herumgelaufen und habe bei 15minuten weg ca. 20 BÄume gefunden und einen Bauernhof, auf diesem Bauernhof war 1 NPC zu finden, ein für das Gebiet wohl High-Level Monster, welches ständig neu spawnte und von irgendwelchen High-Level Spieler getötet wurde.
Die Gegnerzahl richtet sich wohl nach der Anzahl der Spieler, die online sind oder soetwas, denn eine so hohe anzahl von Potenziellen Gegner ist mir in noch keinem anderem Spiel unter die Augen gekommen und ich habe lange Diablo 2 gespielt (hier ging die Gegnerzahl nahezu in's unermessliche, wenn man nur oft genug reconnect gemacht hat, für jeden neuen Spieler auf dem Server gabs zusätzliche Monster)

Interface:
ebenfalls lieblos, mir fehlten als Einsteiger die Tooltips oder etwas erklärendes...ich konnte mir zwar ungefähr denken, wann cih ein LvL-Up hatte, aber wo genau ich nun was an Punkten verteilen konnte durfte ich mir ne ganze Weile selber raussuchen, was ein Punkt auf dem jeweiligen Attributpunkt bringt konnte ich auch nur raten.
Sehr Schade fande ich zusätlich noch, das bei den Items die man sich so ansammelte, keine Statistiken hatte, es stand nicht dabei wieviel Schutz mir ein Rüstungsteil bietet oder ein Schild, wieviel Schaden meine waffen machten, dazu musste ich dann wieder bei meinen Attirbuten kucken und sehen welcher Ausrüstungsgegenstand mehr brachte...

soweit erstmal meine einschätzung von dem Spiel, wenn jemand noch Fragen hat, hoffe ich, sie beantworten zu können =)

eine Sache muss ich noch loswerden, bei all meiner Kritik, sollte man den Punkt nicht aus den Augen lassen, das dieses Spiel überhaupt keine Kosten erfordert, kein preis um es herunterzuladen, keine sonstigen kosten und man dürfte wohl auch nie ein Problem haben, mitstreiter zu finden, da die Server zwar etwas zu voll sind, aber sie sind voll.

Thema:

Suche ein gute Online Rollenspiele!

Suche ein gute Online Rollenspiele! - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
"Otto Normal Verbraucher": 14. Juli Liebes Tagebuch. Heute ist ein großer Tag für mich. Ich werde mich nämlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online-...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Oben