Suche ein Datenrettungsprogramm

Diskutiere Suche ein Datenrettungsprogramm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich suche ein Freeware Programm zur Datenrettung bzw. Datenwiederherstellung einer formatierten Festplatte.

1.AVM

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
120
Hallo!
Ich suche ein Freeware Programm zur Datenrettung bzw. Datenwiederherstellung einer formatierten Festplatte.
 
B

BORG45

Gast
Wenn ich den Fragesteller richtig verstanden habe, ist die Platte bereits formatiert worden. Eventuell sogar unabsichtlich. Da wirds schwieriger.
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
@BORG45, Testdisk ist zur Wiederherstellung von verlorenen Partitionen und ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
 

1.AVM

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
120
Halllo!

Danke für die Links!
 
Thema:

Suche ein Datenrettungsprogramm

Suche ein Datenrettungsprogramm - Ähnliche Themen

Ransomware-Datenwiederherstellung via OneDrive: Hallo. Ich habe ein Problem mit OneDrive. Also eigentlich läuft alles prima, alles wird synchronisiert. Wenn ich jedoch in der Windows-Sicherheit...
Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist...
Windows 10 - Suche - Eingrenzung Datumsbereich: Wie lässt sich bei der Suche im Windowsexplorer der Such-Datumsbereich (Erstellung, Änderung) eingrenzen? Warum erscheint der Such-Reiter erste...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht: Die Suche nach Dateien *.cdr lässt sich speichern und nach einem Wiederaufruf werden solche Dateien auch gefunden. Die Suche nach Dateien *.tex...
Oben