Suche ein Datenrettungsprogramm

Diskutiere Suche ein Datenrettungsprogramm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich suche ein Freeware Programm zur Datenrettung bzw. Datenwiederherstellung einer formatierten Festplatte.
  • Suche ein Datenrettungsprogramm Beitrag #1
1

1.AVM

Threadstarter
Hallo!
Ich suche ein Freeware Programm zur Datenrettung bzw. Datenwiederherstellung einer formatierten Festplatte.

• Suche ein Datenrettungsprogramm Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Versuchs mal hiermit.

• Suche ein Datenrettungsprogramm Beitrag #4
B

BORG45

Gast
Wenn ich den Fragesteller richtig verstanden habe, ist die Platte bereits formatiert worden. Eventuell sogar unabsichtlich. Da wirds schwieriger.

• Suche ein Datenrettungsprogramm Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@BORG45, Testdisk ist zur Wiederherstellung von verlorenen Partitionen und ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

• Suche ein Datenrettungsprogramm Beitrag #7
1

1.AVM

Threadstarter
Halllo!

Danke für die Links!

Thema:

Suche ein Datenrettungsprogramm

Suche ein Datenrettungsprogramm - Ähnliche Themen

Suche Free Ware Datensicherungs Programm: Ich bin auf der Suche nach einem Datensicherungs Programm. (Festplatten Image Erzeugung) Gesichert sollte werden entweder die ganze Festplatte...
So leicht kann man direkt in offenen Tabs oder vorhandenen Lesezeichen im Firefox Browser suchen: Wer hat nicht schon unnötige offene Tabs oder sogar Lesezeichen mehrfach abgelegt, weil man eben nicht mehr wusste, dass man nach etwas Bestimmten...
einfaches Backup, komplett kopieren und nur neue Dateien ersetzen: Hallo, ich war lange nicht mehr hier. Ich suche eine App/Programm, die meine einmal kopierten Daten vom NAS DS220+ auf eine externe HD einmal pro...
GELÖST Suche nach bestimmter Einstellung in Win 11: Moin liebes Winboard Forum, lange nicht mehr hier gewesen. Ich suche diese Einstellungen in Windows 11. Ich habe genau das Problem wie hier im...
[MUSIK+TITEL+SUCHE] Song gesucht (über 50 Jahre alt) ...: Diesen Titel (Richtung Glam-Rock) suche ich seit über 50 Jahren! ''Musiksenioren'' bitte melden ... ;o)
Oben