Suche ein Datenrettungsprogramm

Diskutiere Suche ein Datenrettungsprogramm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich suche ein Freeware Programm zur Datenrettung bzw. Datenwiederherstellung einer formatierten Festplatte.
1

1.AVM

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
120
Hallo!
Ich suche ein Freeware Programm zur Datenrettung bzw. Datenwiederherstellung einer formatierten Festplatte.
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.171
Ort
DE-RLP-COC
@BORG45, Testdisk ist zur Wiederherstellung von verlorenen Partitionen und ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
 
Thema:

Suche ein Datenrettungsprogramm

Suche ein Datenrettungsprogramm - Ähnliche Themen

Ransomware-Datenwiederherstellung via OneDrive: Hallo. Ich habe ein Problem mit OneDrive. Also eigentlich läuft alles prima, alles wird synchronisiert. Wenn ich jedoch in der Windows-Sicherheit...
Windows 7 Bibliotheken beschädigt bzw. weg: Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional installiert und habe direkt nach der Installation die Bibliotheken auf eine HDD verlagert. Nun ist...
Windows 10 - Suche - Eingrenzung Datumsbereich: Wie lässt sich bei der Suche im Windowsexplorer der Such-Datumsbereich (Erstellung, Änderung) eingrenzen? Warum erscheint der Such-Reiter erste...
Surface Book 2 , Display gelbe Streifen rechts links und oben und gewölbt, Akku defekt.: Hallo alle zusammen, bei meinen Surface Book 2 aus 2017 habe ich gelbe Streifen am Bildschirmrand und der Bildschirm wölbt sich leicht vor. Da...
Suche speichern funktioniert und funktioniert nicht: Die Suche nach Dateien *.cdr lässt sich speichern und nach einem Wiederaufruf werden solche Dateien auch gefunden. Die Suche nach Dateien *.tex...
Oben