GELÖST [Suche] Edles XP Theme

Diskutiere [Suche] Edles XP Theme im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich habe schon so viele Seiten bei wincustomize angeguckt, aber ich finde nicht ein Theme, was mir gefällt. Vielleicht könnt ihr mir ja...
N

nvihero

Threadstarter
Also ich habe schon so viele Seiten bei wincustomize angeguckt, aber ich finde nicht ein Theme, was mir gefällt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D

Ich suche ein Windows XP Theme mit folgenden Eigenschaften :
-keine unnötigen Extras
-vielleicht eine Slidebar, sollte klein sein
-schlichte Taskleiste
-silberner ( vll bisschen schwarzer) futuristischer Stil
-es soll edel wirken und nicht billig

Mfg nvihero

Edit/ http://pic.leech.it/images/3d2da7desktop.jpg

Sowas ähnliches.

froemken

froemken

SPONSOREN
Standort
Im Oberbergischen
Geh mal auf www.tuneup.de, lad Dir den WinStyler herunter (30 Tage) und schau Dir mal dieses Sortiment an.

G

Gast

Gast
Als ich noch XP genutzt hab, hatte ich immer 2 Favoriten unter den XP Themes,
und diese sind/waren auch noch offiziell von MS - also keine modifikationen etc.
am Windows nötig!

Zune-Theme (ist schwarz!)
zune.jpg

Royale Theme oder auch Energy Blue Theme genannt.
Royale.jpg

Ich selbst hab immer das Royale/Energy Blue Theme genutzt, schaut echt gut
aus - ist so metallic Blau (kein Vergleich zu dem Bonbonfarben-blau aus XP).

Wie gesagt - beide offiziell von MS - kein Zusatztool oder gepatchte uxtheme.dll
nötig!!!

S

Seven2008

Gast
Also ich verwende selber das Royale Theme und kann es nur weiterempfehlen

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
was mit bei devianart felht ist ein [DOWNLOAD] button....

K

Kickz

bei den links von mir ist überall ein download button vorhanden.....

K

Kickz

Wenn man sich mal die Comments dazu anguckt fragen sich das wohl ziemlich viele.:D

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
sag doch Mac OSX stil...
dann hätten wir wenigstens ne richtung gehabt ;-)

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
ah, gefunden...:blush

fehlt nurnoch der downloadlink für dieses prachtexemplar:
Wenn man sich mal die Comments dazu anguckt fragen sich das wohl ziemlich viele.:D
Jo, und ich frage mich das auch. Kein DL-Link; schade, das Theme hätte mir auch gefallen. Sry, aber da hätte ich wohl ein wenig genauer schauen sollen. :sorry

Thema:

[Suche] Edles XP Theme

[Suche] Edles XP Theme - Ähnliche Themen

• Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
  • Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien

Explorer-Suche findet nur noch Ordner, keine Dateien: Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert die Datensuche bei mir nicht mehr richtig. Es werden nur noch Ordner als Suchergebnis angezeigt, keine...
  • Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • Windows Suche funktioniert nicht mehr

Windows Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich einen Buchstaben in'** Suchfeld eintippe, dann ** für einen Sekundenbruchteil das Fenster mit den Ergebnissen auf und verschwindet...
  • Suche extrem edles HTPC Gehäuse.

Suche extrem edles HTPC Gehäuse.: Hallo Gemeinde, ich suche ein passendes HTPC Gehäuse in schwarzem Klavierlackdesign. Es muss halt zu meinem Pioneer Plasma passen. Hat da...