Suche eBook für webseite programmieren

Diskutiere Suche eBook für webseite programmieren im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich brach mal einen guten Tipp von euch und zwar will ich eine Komplette Webseite selbst Cooden usw. hab aber überhaupt keine Erfahrung in...
M

master2007

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hallo, ich brach mal einen guten Tipp von euch und zwar will ich eine Komplette Webseite selbst Cooden usw. hab aber überhaupt keine Erfahrung in Programmieren, ich weis noch nicht einmal was ich für diese „arbeiten“ lernen müsste PHP,HTTP oder? Kennt einer ein gutes Buch (ebook) was spezial für nobs ist?

Vielen dank im vorraus
Gruß
Andre

M

master2007

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hi :)

Nimm doch ganz einfach KompoZer http://www.nvu-composer.de/
und verwende die mitgelieferte Hilfe.

Ist erstens Freeware und zweitens ideal für Anfänger :)

cu
:cool
@MikeK danke aber ich wollte es erst mal lernen bevor ich aufgebe...
@automatthias danke ich werde es mir mal anschauen...

@alle bitte postet noch andere vorschläge

Andre

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
@MikeK danke aber ich wollte es erst mal lernen bevor ich aufgebe...
^^ und wie lernt man am besten, indem man mit einer kleinen OFFLINE-Site anfängt zu Hause.

In Verbindung mit SELFHTML und SELFPHP ist KompoZer das ideale Startwerkzeug.

Oder meinst du, wenn du alles durchliest und NICHTS praktisch machst, dann hast du einen Lerneffekt ..... das geht meist NICHT :(

PS: du kannst natürlich professioneller Software verwenden, aber die kostet VIEL Geld.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
^^ und wie lernt man am besten, indem man mit einer kleinen OFFLINE-Site anfängt zu Hause.
Da kann ich Mike nur recht geben. Und der Kompozer ist ein HTML-Editor, wo Du sofort sehen kannst, wie die Seite "in echt" aussieht.

K

KS_2007

Gast
Ich kann dir ein schicken, musst nur mir deine Mail per PN mitteilen

Thema:

Suche eBook für webseite programmieren

Suche eBook für webseite programmieren - Ähnliche Themen

• Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...
  • Windows Suche funktioniert nicht mehr

Windows Suche funktioniert nicht mehr: Wenn ich einen Buchstaben in'** Suchfeld eintippe, dann ** für einen Sekundenbruchteil das Fenster mit den Ergebnissen auf und verschwindet...
  • Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
  • GELÖST [Suche] Ebooks, Tutorials, Webseiten, etc zu 3D in/mit C#

GELÖST [Suche] Ebooks, Tutorials, Webseiten, etc zu 3D in/mit C#: Hi @ all, Da ich momentan an meinem Projekt etwas hänge, wollte ich euch Fragen ob ihr nicht irgendwelche Ebooks bei euch rumliegen habt zu dem...
  • Suche Ebook test dateien - auch ein paar fragen zur Ebooks Format

Suche Ebook test dateien - auch ein paar fragen zur Ebooks Format: Hi, Kann man wo Ebook Test dateien runter laden die man auf so einen gerät drauf macht , wollte mal so ein teil testen ? Was für ein Format ist...