Suche e-Mail Programm

Diskutiere Suche e-Mail Programm im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; bei dem für jeden Mail Account ein eigenes Postfach die eingegangenen Mails abgelegt werden. Was ist das Beste?
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
bei dem für jeden Mail Account ein eigenes Postfach die eingegangenen Mails abgelegt werden.
Was ist das Beste?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Das beste, aber sicherlich auch teuerste, ist MS Outlook. Für private Zwecke reicht allerdings auch Mozilla Thunderbird in seiner aktuellsten Version 3.0 aus. Hierbei ist der Clou, dass die Mails sowohl getrennt in den einzelnen Accounts als auch in einem gemeinsamen virtuellen Posteingang abgelegt werden.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Thunderbird hat für mich auch den Vorteil, dass ich die portable Version immer auf nem USB-Stick dabeihabe.

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Das beste, aber sicherlich auch teuerste, ist MS Outlook.
Ich habe zZt. Outlook 2000 laufen, da funzt das nicht, mit den verschiedenen Postfächern, außer man wechselt sein "ich"
Bei einer 2003 Test-Version afir auch nicht.
Bei der 2010 Beta scheint es möglich zu sein, nur finde ich die Mails für den 2. und dritten Account nicht mehr.

Dann werde ich mal den Donnervogel ausprobieren.

S

Smilodon

Standort
hinterm Deich
Ich nutze ebenfalls Thunderbird. Sowohl Privat, als auch beruflich. Ich bin sehr zufrieden damit.

MfG Smilodon

Thema:

Suche e-Mail Programm

Suche e-Mail Programm - Ähnliche Themen

• Suche nach gesendeten Mails

Suche nach gesendeten Mails: Einige meiner gesendeten Mails in Windows 10 werden nicht gezeigt ! Ich sende sie ordnungsgemäß , möchte danach nochmal nachschauen in...
  • Outlook E-Mails genauer durchsuchen und Suche in Outlook auf Betreff, Absender u.v.m. eingrenzen

Outlook E-Mails genauer durchsuchen und Suche in Outlook auf Betreff, Absender u.v.m. eingrenzen: Sucht man in der Outlook Anwendung am Desktop PC nach einem bestimmten Begriff wenn man nach einer wichtigen E-Mail sucht findet man oft mehr als...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...
  • "In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows

"In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows : "In E-Mail und Personen suchen" Suchverlauf/Suchvorschläge löschen (Für Outlook.com/Outlook;Windows Halo Liebe Community, egal ob in...
  • Fotos aus Mails, Suche im Internet werden unaufgefordert meiner Fotosammlung zugespeichert!

Fotos aus Mails, Suche im Internet werden unaufgefordert meiner Fotosammlung zugespeichert!: Genauer beschreiben? Nachdem eine Mail mit Bildern oder im Internet Bilder angesehen werden sind ganz viele Bilder unaufgefordert in meiner...