Suche Druckertreiber

Diskutiere Suche Druckertreiber im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo @all, ich suche für den Samsung 2525w und den HP 6500a Druckertreiber über W-LAN für mein Telefon. lumia 520. Im Store gibt es nur Treiber...
S

Sonnschein

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo @all,

ich suche für den Samsung 2525w und den HP 6500a Druckertreiber über W-LAN für mein Telefon. lumia 520.

Im Store gibt es nur Treiber für den Brother und für den Kodak.

Weiß einer zufällig, wo ich Treiber her bekommen kann?

Beste Grüße

Edit:
Ich habe unter http://www.windowsphone.com/de-de/store/search?q=Print einige halbherzige Druckertreiber gefunden. Der von "PrintHand" scheint am besten zu funktionieren. Hat aber immer noch den großen Nachteil, das man Dokumente über Microsoft SkyDrive suchen muss und erst dann diese ausdrucken kann. Fotos gehen komischerweise ohne Probleme.
Na vielleicht sieht ja MS da einen Bedarf und intrigiert einen Universal Treiber für W-LAN.

Thema:

Suche Druckertreiber

Suche Druckertreiber - Ähnliche Themen

• XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener...
  • Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht: Repariert das endlich langsam wird diese W10 mühsam immer das gleiche jeden dritten tag muss man die search Prozesses neu starten
  • Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine...
  • Ordner aus Windows 10 Suche entfernen oder hinzufügen und so Ausgeschlossene Ordner anpassen

Ordner aus Windows 10 Suche entfernen oder hinzufügen und so Ausgeschlossene Ordner anpassen: Windows 10 kann mit seiner Suchfunktion sehr leicht Ordner oder bestimmte Dateien finden aber es kann ja auch sein, dass es gar nicht so gut...
  • suche Druckertreiber Canon Pixma pi4200 für Windows 8.1 x64

suche Druckertreiber Canon Pixma pi4200 für Windows 8.1 x64: Hallo, suche Druckertreiber Canon Pixma pi4200 für Windows 8.1 x64. Wer kann mir helfen?