Suche Drucker Laser oder Tinte

Diskutiere Suche Drucker Laser oder Tinte im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallo Leute Bin auf der suche nach einem Multifunktions Gerät Leser oder Tinte. Wichtig ist mir auch das das Verbrauchsmaterial nicht gleich den...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Leute

Bin auf der suche nach einem Multifunktions Gerät Leser oder Tinte.
Wichtig ist mir auch das das Verbrauchsmaterial nicht gleich den neuwert des Druckers überschreitet, owie eine orddentliche Bildqualität haben sollte Preislich bis 300,- Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XP-Fan

XP-Fan

Das sind Laser und keine Leser :)

Farbe oder Schwarz Weiß ?

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Oder eben einen aktuellen Brother Laser Farbdrucker

A

aswe

Hallo,

vor dem selben Dilemma stehe ich ja auch gerade und man muss schon eingrenzen wofür man den Drucker braucht. Wenn man eher wenig druckt reicht ein Tintenstrahldrucker, aber so ab 500 Seiten/Monat sollte man schon zu einem Farblaserdrucker greifen.
Ich stehe gerade zwischen dem Dell C1660w LED und dem Samsung Xpress.

Grüße, Mathias

B

Bonbon

BANNED
Ist denn die Entscheidung schon gefallen?
Ich an deiner Stelle wüsste auch nicht was beser währe.Beides hat eben Vor und Nachteile.
Aber,eins von beiden musst du ja nehmen :) Oder du machst es wie ich,und lässt alles bei Onlinedruckereien drucken.
Ist viel einfacher und und vor allem muss mann sich nicht mit dem Drucker rumstressen :)

An dieser Stelle würden jetzt sicher viele sagen,das Onlinedruckereien teuer sind,und mann alles lieber selbst drucken sollte,
aber ich habe für mich die entfernt entdeckt,und habe da schon so einiges drucken lassen,darunter auch Formflyer,und das ganze zu sehr günstigen Preisen,

Aber jeder soll es so machen,wie er es für richtig hällt!
Ich bleibe dabei,und drucke lieber bei dieser oben genannten Onlinedruckerei :)

LG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Suche Drucker Laser oder Tinte

Suche Drucker Laser oder Tinte - Ähnliche Themen

• Suche guten Drucker

Suche guten Drucker: Suchen einen guten Drucker der nur schwarz druckt könnt ihr mir da was empfehlen.
  • Suche 4in1-Drucker für Betriebssystem VISTA!

Suche 4in1-Drucker für Betriebssystem VISTA!: Hallo allerseits, suche neuen 4in1-Drucker für PC mit diesen Daten: Acer Aspire X3200 Desktop PC (AMD Athlon 64 X2 5400+ 2,7GHz, 4GB RAM, 640GB...
  • Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker

Suche günstigen und langlebigen Tintenstrahldrucker: Da ich mit Tintenstrahldruckern so viele Probleme hatte (Teure Patronen, langsam, Druckkopf trocknet ein, Druckkopfreinigung, usw.) bin ich vor...
  • Suche Laser Drucker mit bestimmten Eigenschaften

Suche Laser Drucker mit bestimmten Eigenschaften: Hallo WinBoard Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem Laser Drucker, der zwei Fächer haben sollte. Ich möchte in dem ersten Fach Papier mit...
  • suche umweltfreundlichen Laser-Drucker

suche umweltfreundlichen Laser-Drucker: Hi Leute, Ich suche einen Laserdrucker (SchwarzWeiss reicht), der in einem 2-Mann Büro stehen soll. Der Drucker darf auf keinen Fall riechen oder...