Suche Drucker für Windows 8

Diskutiere Suche Drucker für Windows 8 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, kennt jemand einen guten Multifunktionsdrucker (Fax, Kopierer, Drucker, Scanner), welcher Günstig und mit separaten Tintenpatronen...
H

holyest

Gast
Hallo, kennt jemand einen guten Multifunktionsdrucker (Fax, Kopierer, Drucker, Scanner), welcher Günstig und mit separaten Tintenpatronen ausgestattet ist. Zumal soll er ohne Probleme bei Windows 8 installiert werden können. Speziell würde mich ja der Canon Pixma MX 715 interessieren. Doch die Angaben zum kompatiblen Betriebssystem reichen hier und bei ganz vielen anderen Modellen nur bis Windows7!! Habe schon HP probiert und Treiber aus dem Net geladen- nix funktionierte. Bitte um dringende Hilfe!!!!!!!!

F

Friesenbomber

Standort
Zetel
suche drucker für windows 8

Epson Stylus SX435W. Hab ihn unter Windows 7 gehabt und jetzt unter Windows 8 funktioniert er auch tadellos.

Wobei ich sagen muss das ich die Install CDs nicht gebraucht habe. Drucker war angeschlossen und er hat sich die Treiber und Software aus dem Netz geladen.

Derzeit werden wohl die wenigsten Drucker schon voll kompatibel sein zu Windows 8.
Meistens gehen die 7 Treiber und ansonsten mal im Kompatibilitätsmodus probieren und als Admin ausführen

N

Norpete

Ich habe auch den Epson Stylus SX435W.
Ich schäzte die Wi-Fi-Funktion, LCD-Anzeige und Speicherkarten-Steckplätze. Ausserdem ist er im Vergleich zu meinem alten Drucker sparsam.

H

hkdd

Standort
Dresden

Kann der Epson Stylus SX435W auch Fax (senden und empfangen über PC) ?
Mein schon etwas betagter Panasonic KX-F1830G Fax-Drucker-Scanner läuft zwar noch, wie am ersten Tag, aber nur unter XP. Für Win7 und Win8 gibt es keine Treiber.
Unter Win7 habe ich im XP-Modus das Gerät zum laufen gebracht.

F

Friesenbomber

Standort
Zetel

Ja, er kann zum Faxen benutzt werden

Thema:

Suche Drucker für Windows 8

Suche Drucker für Windows 8 - Ähnliche Themen

• Suche 4in1-Drucker für Betriebssystem VISTA!

Suche 4in1-Drucker für Betriebssystem VISTA!: Hallo allerseits, suche neuen 4in1-Drucker für PC mit diesen Daten: Acer Aspire X3200 Desktop PC (AMD Athlon 64 X2 5400+ 2,7GHz, 4GB RAM, 640GB...
  • Suche Treiber für Drucker NEC P 20 (Nadeldrucker) unter Windows 10

Suche Treiber für Drucker NEC P 20 (Nadeldrucker) unter Windows 10: Suche Treiber für Drucker NEC P 20 (Nadeldrucker) unter Windows 10
  • Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!

Suche günstigen schwarz-weiß Drucker für Home Office!: Hallo, ich bin noch recht neu hier im Forum und bräuchte Rat beim Kauf einen neuen Druckers. Ich bin noch Schüler und meine Geld Ressourcen sind...
  • Suche Programm für Adressen Drucken

Suche Programm für Adressen Drucken: Hallo, Meine Frau hat einen Ebay Shop sich eingerichtet. Desegen suchen wir ein Programm wo man die Angezeigten Lieferadressen vom Kunden als...
  • Suche guten Drucker für Zuhause

Suche guten Drucker für Zuhause: Hi Vor einiger Zeit ist mein Laser Drucker von Samsung kaputt gegangen. Nun suche ich einen neuen Drucker für Zuhause, sollte auch wieder ein...