Suche Dringend PHP Script

Diskutiere Suche Dringend PHP Script im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Ich suche ein PHP Script welches wie fogt funktioniert: Ich starte es mit localhost/aa/test.php oder wie ich es auch nenne und dann soll das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

progg

Threadstarter
Ich suche ein PHP Script welches wie fogt funktioniert:

Ich starte es mit localhost/aa/test.php oder wie ich es auch nenne und dann soll das script das laden von websites simulieren will heissen das script soll dannn so tun asls würde die seite z.b. www.ebay.de geladen werden.. Und der browser soll so tun als würde er grade die site laden also beim ie soll daNN seite www.ebay.de wird geöffnet stehen und die site www.ebay.de soll dann auch im browserfenster gezeigt werden bis man das php script oder den ie zumacht. Man soll auch im script die websites anpassen können also er soll z.b www.googel.de statt www.ebay.de laden!! Kann mir jemand SO ein PHP Code oder Script posten der das Laden von Websites simuliert?;):up:up

S

schally

Standort
RLP
Hi,

ich glaube hier hilft dir keiner denn so was is Hijacking -->Illegal !
Oder du erklärst uns was du machen willst!

mfg
schally

D

dimvlaan

Standort
Gröbenzell
Schau dir mal die anderen Beiträge von dem an... der will sowas unbedingt haben.
Gab nen anderen Thread mit ihm, da hat er was ähnliches gefragt.

*plonk*

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@siroques, ein Proxy simuliert ja nicht das Laden von Websites....

Shackattack

Shackattack

Standort
Paderborn
Wenn ichs richtig versteh, brauch er doch nur nen
Iframe und nen Formular oder verstecktes Formular
für die Adresseingabe.

Das ist doch stinknormales HTML und hat nix mit
PHP zu tun

P

progg

Threadstarter
Hallo

also kann mir jemand einen code poostwen der request simuliert??

L

Larix

Nein -> Phising unerwünscht!

Larix

DiableNoir

DiableNoir

Mehrfach eröffnetes Thema....Deshalb schließe ich es hier.

Weiter geht es in diesem Thema.

<-- TOPIC CLOSED -->

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Dringend PHP Script

Suche Dringend PHP Script - Ähnliche Themen

• Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger

Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger: Gibt es sowas in München? Meine Erfahrungen bisher: PHP, JavaScript, MySQL, Delphi, Java Wo ich mich gerne den (Neu-)Anfang machen würde: C#, MS-SQL
  • Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht

Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro auf meinem Notebook installiert und unmittelbar nach der Installation folgende Störung festgestellt...
  • GELÖST Suche dringend SATA Treiber für Lenovo

GELÖST Suche dringend SATA Treiber für Lenovo: Folgendes Problem. Ich habe ein Lenovo Laptop. TYPE 0768 - FUG Die ursprünglich verbaute Festplatte hat den Geist aufgegeben. Also neue gekauft...
  • GELÖST Suche dringend Ethernet und sm Bus Treiber

GELÖST Suche dringend Ethernet und sm Bus Treiber: Hallo, ich habe gerade für einen Bekannten einen Rechner neu aufgesetzt und jetzt riesige Probleme Treiber für die Lan Karte und SM Bus zu finden...
  • GELÖST Suche dringend Bildschirmtreiber für Acer TravelMate 223lc

GELÖST Suche dringend Bildschirmtreiber für Acer TravelMate 223lc: Liebe WinBoard-Gemeinde, gerade habe ich mit meinem Dad zusammen den Laptop von meiner Mutter neu aufgesetzt. Nun sind aber leider alle Treiber...