SUCHE Dringend einen Grafiker!

Diskutiere SUCHE Dringend einen Grafiker! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi Leute Ich arbeite gerade an meiner Site und muss natürlich noch ein Logo dafür haben. LEider bin ich grafisch nicht sehr begabt. Wenn einer...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi Leute

Ich arbeite gerade an meiner Site und muss natürlich noch ein Logo dafür haben. LEider bin ich grafisch nicht sehr begabt. Wenn einer von euch die ganzen Garfik Tools im Griff hat, dann wäre ich froh, wenn ihr mir was machen könntet :)

Die neue Site seht Ihr unten im Screen.

Vorschläge bitte an info@winland.ch :)

Anhänge

Thema:

SUCHE Dringend einen Grafiker!

SUCHE Dringend einen Grafiker! - Ähnliche Themen

• Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger

Ich suche dringend einen .NET-Job für Quereinsteiger: Gibt es sowas in München? Meine Erfahrungen bisher: PHP, JavaScript, MySQL, Delphi, Java Wo ich mich gerne den (Neu-)Anfang machen würde: C#, MS-SQL
  • Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht

Win 10: Dialog "Ordner suchen" leer - dringend Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro auf meinem Notebook installiert und unmittelbar nach der Installation folgende Störung festgestellt...
  • GELÖST Suche dringend SATA Treiber für Lenovo

GELÖST Suche dringend SATA Treiber für Lenovo: Folgendes Problem. Ich habe ein Lenovo Laptop. TYPE 0768 - FUG Die ursprünglich verbaute Festplatte hat den Geist aufgegeben. Also neue gekauft...
  • GELÖST Suche dringend Ethernet und sm Bus Treiber

GELÖST Suche dringend Ethernet und sm Bus Treiber: Hallo, ich habe gerade für einen Bekannten einen Rechner neu aufgesetzt und jetzt riesige Probleme Treiber für die Lan Karte und SM Bus zu finden...
  • GELÖST Suche dringend Bildschirmtreiber für Acer TravelMate 223lc

GELÖST Suche dringend Bildschirmtreiber für Acer TravelMate 223lc: Liebe WinBoard-Gemeinde, gerade habe ich mit meinem Dad zusammen den Laptop von meiner Mutter neu aufgesetzt. Nun sind aber leider alle Treiber...