Suche Dockingstation für HP Probook 450 G.5

Diskutiere Suche Dockingstation für HP Probook 450 G.5 im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Moin zusammen, ich suche für mein HP Probook 450 G5 eine Dockingstation. Könnt ihr mir eine empfelen? Diese soll auf meinen Schreibtisch stehen...
T

tattooeric

Moin zusammen,

ich suche für mein HP Probook 450 G5 eine Dockingstation. Könnt ihr mir eine empfelen? Diese soll auf meinen Schreibtisch stehen, und sollte daher nicht zuviel Platz weg nehmen...

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Suchst du eine richtige Docking-Station oder doch nur einen Port-Replikator?
Ganz abgesehen davon, ob das eine oder andere, wäre noch interessant zu wissen, was alles daran angeschlossen werden muss/soll.

T

tattooeric

richtige Docking-Station. Ich habe mein HP Book auf der arbeit und nutze es dann auch zuhause. Würde es gerne einfach abnehmen. HDMI Anschluss für den Monitor sowie ein paar mehr USB Anschlüße als nur einen :-)

C

cardisch

Das Probook scheint aber nicht Dock-fähig zu sein, bleibt nur etwas univserelles mit USB/Thunderbolt

T

tattooeric

Das Probook scheint aber nicht Dock-fähig zu sein, bleibt nur etwas univserelles mit USB/Thunderbolt
ich habe auch bereits geschaut, und konnte nichts finden. Daher habe ich hier meine Frage gestellt. Ich finde immer nur Port-Replikatoren..

C

cardisch

Auf der HP Webseite findet man auch nichts dazu. Aber solange auf der Unterseite deines Notebooks keine passenden Führungen und Stiftleisten zu sehen sind, kann das nicht klappen.
Bliebe noch die USB/TB Variante

C

cardisch

Ja.. Aber überlege dir deine Anforderungen bezüglich 4k, USB-C,, etc..Nicht dass du dir ein Dock kaufst und in einem halben Jahr noch ein neues Dock kaufen darfst, weil dir ein Funktion dann fehlt.

T

tattooeric

Ja.. Aber überlege dir deine Anforderungen bezüglich 4k, USB-C,, etc..Nicht dass du dir ein Dock kaufst und in einem halben Jahr noch ein neues Dock kaufen darfst, weil dir ein Funktion dann fehlt.
ich schließe die Station doch über USB an meinen Laptop an oder??? USB C kommt eigentlich erstmal nicht in Frage...

Thema:

Suche Dockingstation für HP Probook 450 G.5

Sucheingaben

hp 450 g5 dockingstation

Suche Dockingstation für HP Probook 450 G.5 - Ähnliche Themen

• Suche (Prepaid) Tarif

Suche (Prepaid) Tarif: Hallo liebe Community, vor einigen Tagen sind zwei Senioren an mich getreten und haben gefragt, was ein günstiger Handyvertrag wäre, den ich...
  • In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen

In Office 365 - Outlook nach E-Mail-Ordner suchen: Hallo, wie ich kann ich im Webbrowser in "Office 365 - Outlook" alle E-Mail-Ordner anzeigen, die einen bestimmten Text im Namen haben und...
  • Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und...
  • Suche Laptop mit Dockingstation-Anschluss

Suche Laptop mit Dockingstation-Anschluss: Hallo, Ich benötige einen neuen Laptop. Dabei habe ich einen Wunsch, der anscheinend sehr selten geworden ist: Ich hätte gerne einen für den es...
  • Suche Anbieter für Displayschutzfolien, Adapter, Dockingstationen für mein HTC 8S

Suche Anbieter für Displayschutzfolien, Adapter, Dockingstationen für mein HTC 8S: Hi Wie gesagt suche ich nach einem Anbieter, der die oben genannten Zubehör Teile im Angebot hat.