Suche dll datei :( :(

Diskutiere Suche dll datei :( :( im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo an alle hab ein dickes Problem Neuerdings hat mein Antivirenprogramm einen Trojaner gelöscht aberl eider gleichzeitigig auch eine .dll...
M

MistaVista

Threadstarter
Hallo an alle hab ein dickes Problem

Neuerdings hat mein Antivirenprogramm einen Trojaner gelöscht aberl eider gleichzeitigig auch eine .dll datei meines pc´s

die datei heißt :

gebstria.dll

und jedesmal wenn ich windows vista starte steht da die fehlermeldung

gebstria.dll das angegebene modul konnte nicht gefunden werden

bin so langsam am verzweifeln

meine bitte an euch :

könnt ihr mir diese datei vieleicht uppen ? dauert auch nur 4 sekunden oder halt schieken oder so =)

weil im internet ist sie nicht zu finden :(

oderh abt ihr ne andere lösung ?

danke im vorraus

E

emmert

Hi und erstmal willkommen beim Winboard!

Hast Du schon einmal über eine Reparaturinstallation nachgedacht?

Grüße

emmert

Serge

Serge

Auf meinem Pc ist die Datei nicht zu finden, die gehört wohl zu einem Deiner Programme...

HaraldL

HaraldL

Ich denke du brauchst die Datei nicht(!) hinzufügen. Diese DLL gehörte wohl zum Trojaner. Die DLL wurde dabei offensichtlich gelöscht/verschoben aber der Startbefehl in der Registry zum Aufruf der Trojaner-DLL steht wohl noch drin. Daher meckert Windows weil es den Startbefehl nicht ausführen kann. Die Lösung sollte also heißen nicht die DLL zu suchen sondern den Startbefehl zu löschen.

Lade dir Hijackthis herunter, lasse den PC scannen und ein Log erstellen und hänge das mal hier als Anhang an.

Parallel kannst du das Log auch mal bei http://www.hijackthis.de/ in die Box kopieren und auswerten lassen.

Thema:

Suche dll datei :( :(

Suche dll datei :( :( - Ähnliche Themen

• Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme

Updates automatisch suchen mit Software Updates Monitor SUMo für Windows Programme: Heute gibt es einmal einen Tipp der Euch bei der Suche nach Updates viel Arbeit sparen kann, denn nicht immer hat man Update Meldungen aktiv...
  • Suche Powerbank mit Schnelllade und Powerbank aufladen in quick charge?

Suche Powerbank mit Schnelllade und Powerbank aufladen in quick charge?: Guten Morgen, Suche vor dem anstehenden Urlaub eine Powerbank, die Quickcharge kann und, dass die Powerbank selber auch via Quickcharge wieder...
  • GELÖST Suche einfaches Beispiel für DLL-Funktion in C

GELÖST Suche einfaches Beispiel für DLL-Funktion in C: Hallo zusammen, ich bin absoluter Anfänger in C. Aber unsere WarenWirtschaft hat in der Programmierungsschnittstelle noch nicht einmal Funktionen...
  • Suche GSBEST32.DLL

Suche GSBEST32.DLL: Hallo ich hab ein Problem. Gibt es irgendwo die GSBEST32.dll zum Download? Ich wollte ein Programm starten was immer mit der Fehlermeldung...
  • Suche Datei-Editor für *.exe und *.dll - Dateien

Suche Datei-Editor für *.exe und *.dll - Dateien: Hallo PC-Freak's! Ich suche ein Programm wie den Resource Hacker, mit dem ich ausführbare Dateien (exe, dll, ocx, etc.) verändern kann. Beim...